Xbox One Super Lucky´s Tale

NATHAN

L10: Hyperactive
Seit
30 Jul 2008
XBOX Live
chankoedo1988
Ist halt auch ein Fuchs :ugly:
Klar. Jump and Run im Cartoon Look. Da bleibt als Charakter nur ein Rotfuchs :v:

"Die vielzelligen Tiere (wissenschaftlich Metazoa, von altgriechisch μετα meta „danach“ und ζῷον zóon „Tier“) sind ein zoologisches Taxon, in dem alle mehrzelligen Tiergruppen zusammengefasst werden. Heute sind 1,2 Millionen Arten von vielzelligen Tieren bekannt. Mit den noch nicht beschriebenen wird geschätzt, dass es 10 bis 20 Millionen Arten sind. "

Man könnte darüber hinaus Außerirdische oder erfundene Figuren (Comic) nehmen - aber es muss ja ein Rotfuchs sein.

Zuletzt bearbeitet:

DesrooN

L05: Lazy
Seit
17 Jan 2006
Klar. Jump and Run im Cartoon Look. Da bleibt als Charakter nur ein Rotfuchs :v:

"Die vielzelligen Tiere (wissenschaftlich Metazoa, von altgriechisch μετα meta „danach“ und ζῷον zóon „Tier“) sind ein zoologisches Taxon, in dem alle mehrzelligen Tiergruppen zusammengefasst werden. Heute sind 1,2 Millionen Arten von vielzelligen Tieren bekannt. Mit den noch nicht beschriebenen wird geschätzt, dass es 10 bis 20 Millionen Arten sind. "

Man könnte darüber hinaus Außerirdische oder erfundene Figuren (Comic) nehmen - aber es muss ja ein Rotfuchs sein.
Hast du deinen Wikipedia Text mal den Entwicklern geschickt. Vielleicht überdenken sie das ganze und nehmen nen lila Drachen oder so....oh warte....

Olilol

L13: Maniac
Seit
17 Dez 2009
XBOX Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX

Also ich bitte dich..wenn wir danach gehen sind auch Igel, Echsen, Würmer, Katzen, Hunde oder whatever verboten. Gab es alles schon irgendwann mal

Natürlich hätte man auch ein Tapir nehmen können.. kennt aber nun mal kein Schwein. Mit Füchsen kann jeder etwas anfangen. Wo kommen wir denn hin, wenn Charaktere nicht mehr genutzt werden können, weil es schon mal etwas ähnliches gab?

Naja, wie Save bereits sage.. braucht man echt nicht groß skandalisieren

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
PSN
Aya-PLN
Switch
7774 5356 2599
Steam
gamerin_aus_leidenschaft
Ist eigentlich die Xbox Version gleichzeitig auch die PC Version? Ich suche die ganze Zeit ein Angebot für die Windows 10 Version aber ich finde nur die im Windows Store. Im Media Markt habe ich auch keine Super Luckys Tale PC Box Version gesehen.

Andrerseits steht auf der Packung auch nichts von play anywhere. Ich bin verwirrt.

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
Ist eigentlich die Xbox Version gleichzeitig auch die PC Version? Ich suche die ganze Zeit ein Angebot für die Windows 10 Version aber ich finde nur die im Windows Store. Im Media Markt habe ich auch keine Super Luckys Tale PC Box Version gesehen.

Andrerseits steht auf der Packung auch nichts von play anywhere. Ich bin verwirrt.
Ja, erstens weil es Microsoft veröffentlicht und weil es ein Play Anywhere Titel ist. Daher gibt es die PC Version nur im Windows 10 Store.

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
PSN
Aya-PLN
Switch
7774 5356 2599
Steam
gamerin_aus_leidenschaft
Cool, ich habe jetzt die PC Version aus dem Store, daher falls ich mal ne XBox One habe, habe ich auch diese Version? Das ist cool.
Wenn es ein play anywhere ist frage ich mich wieso auf der XBox Packung von dem Spiel, das nicht in irgendeiner Form steht.

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
Ja, sobald du eine Xbox One hast, kannst du es ohne Aufpreis erneuert herunterladen und mit deinen Speicherstand vom PC weiterspielen.

Play Anywhere Titeln gelten nur für digitale Games. Daher steht auf der Xbox One Packung nichts von Play Anywhere. Nicht alle unterstützen das Play Anywhere Feature. Wenn das Spiel im Store gekauft wird, dann ist es mit deinen Microsoft Konto verbunden.

Bei Retail Versionen ist es nicht möglich, das Play Anywhere Feature um zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:

JimmyKnopf

L02: Beginner
Seit
31 März 2017
Würde mich auf ein weiteres Lucky's Tale freuen, welches dann wohl auch die Chance hat besser zu werden. Playful hatte im August letzten Jahres den Lead Game Designer von Donkey Kong Country Tropical Freeze und Designer von Donkey Kong Country Returns ( Stephen Dupree) von den Retro Studios verpflichtet. Zur selben Zeit hat man auch Mia Goodwin von den Retro Studios verpflichtet. Sie war dort als Konzept und Narrativ Artist tätig und beide haben auch am kommenden Retro Studios Spiel gearbeitet.