XOne/PC Super Lucky´s Tale

BASH4YOU

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
4.051
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
xBASH4YOUx
Erscheint zum launch der Xbox One X

71tefURzmuL._SL1500_.jpg


Begleite Lucky, den stets optimistischen und liebenswerten Helden voller Energie, auf seiner Mission.

Begib dich auf eine aufregende Reise durch eine liebevoll gestaltete Plattformer-Welt und triff in unterschiedlichen Schauplätzen skurrile Weggesellen, Freunde und Gegner

Du wirst zurückversetzt in die Ära der Jump ’n’ Run-Klassiker – mit Herausforderungen für Spieler aller Skill-Level und jeden Alters.
 
Wird gekauft. Hat mir sehr zugesagt im E3 Trailer und ich denke meine bessere Hälfte wird da auch durchaus Spaß dran haben.
 
Das Spiel ist konsolenexklusiv für Xbox One und erscheint sonst halt für PC.

Es ist entweder eine Umsetzung des schlechten VR-Spiels, oder eine erweiterte und hoffentlich verbesserte Fassung oder gar Nachfogler.
 
Auf das game freue ich mich auch schon sehr. Ist aber doch nicht MS exclusive, oder?

@STS: Ich fand den teaser am Anfang ziemlich frech. Dachte zuerst, das wäre ein neues Conker...

Doch es ist ein exklusiv Spiele, siehe Verpackung

Bin mal auf gespannt wie groß und umfangreich das Spiel ist immerhin ist es ein vollpreis Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Es ist sogesehen ein Nachfolger/Reboot
2. Das Spiel ist in Zusammenarbeit mit Microsoft Studios entstanden (finanziert) = Ein neues Spiel von Microsoft
3. Die Ip gehört dem Studio. ( Ich glaube Microsoft bestand da nicht drauf, weil es davon schon eine VR version gibt.)

[video=youtube;EkHGQhoxxC4]https://www.youtube.com/watch?v=EkHGQhoxxC4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom