Xbox One Super Lucky´s Tale

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Posts
12.867
XBOX Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
#60
Das Spiel macht Laune und einige Hüpfpassagen fordern Erwachsene sicher mehr als die kleinen Spieler :kruemel:
Ja, was aber auch an der extrem ungenauen Steuerung und der schlecht justierbaren Kamera liegt.

Ich finde das Spiel bislang okay, aber die großen Wertungsunterschiede zwischen z.B. einem Mario Odyssey und einem Super Luckys Tale sind schon berechtigt.
 
Seit
21 Jun 2007
Posts
14.433
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#61
Ja, was aber auch an der extrem ungenauen Steuerung und der schlecht justierbaren Kamera liegt.

Ich finde das Spiel bislang okay, aber die großen Wertungsunterschiede zwischen z.B. einem Mario Odyssey und einem Super Luckys Tale sind schon berechtigt.
Diese beiden Titel in einem Satz zu nennen ist schon sehr vermessen. xD

Hab mir mal das Addon gegönnt.
 
Seit
22 Dez 2006
Posts
4.037
#65
Hauptspiel hab ich vor ein paar Tagen auch mit allen Erfolgen beendet, jetzt überlege ich wegen dem DLC :D

Nur auf den Grind für 99999 Münzen hab ich keine Lust, von daher werden es wohl sowieso nicht alle Erfolge werden ^^

Aber nette IP, kann man auf jeden Fall noch mehr mit machen und Luckys tale in der Oculus hatte mir ja auch schon ganz gut gefallen
 
Seit
30 Nov 2012
Posts
2.681
XBOX Live
Tommi813
PSN
Tommi
#66
Habe jetzt meine 1010 Gamerscore geholt und damit wohl Nahe am Maximum ohne die Erweiterung zu besitzen. Ich habe mich extrem gut unterhalten gefühlt und kam mit der Steuerung sehr gut klar. Ja, es gab die Momente wo man ins Nichts sprang, aber nicht so häufig, dass ich dies arg negativ bewerte. Schlimmer fand ich da, dass man die Kamera nicht komplett frei bewegen kann.

Spiel sieht ansprechend aus und ist ein 3D-Jump & Run fast wie aus dem vergangenen N64-Zeiten. Sonderlich schwer ist es nicht, auch wenn es später ein paar anspruchsvollere Passagen gibt, aber insgesamt eher leicht. Von den Bosskämpfen war ich ebenfalls positiv überrascht.

Da ich knapp 9,5 Stunden brauchte um alles zu sammeln und das Spiel durchzuspielen, muss ich die Masse an Inhalt doch was kritisieren. Mehr Welten hätten dem Spiel gut getan.

Ich hatte aber mit dem Spiel mehr Spaß als mit Sonic Forces oder Giana Sisters Twisted oder Knack. Von daher würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Jun 2009
Posts
7.664
XBOX Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
#68
Finde Lucky macht mehr richtig als falsch und ist ein cooles Spiel für zwischendurch. Es ist recht abwechslungsreich, optisch ansprechend, nicht zu leicht (aber auch nicht sonderlich schwer). Kann man auf jeden Fall drauf aufbauen. Ist irgendwie so ein Throwback in frühe 3D-JnR, aber vieles davon ist durchaus gelungen. Aber ein Nachfolger müsste dann schon draufpacken. Glaube dem Spiel hätte auch ein etwas weniger "generisches" Artdesign gut getan. Damit meine ich nicht die Level an sich, sondern einfach den Stil. So ähnlich wie bei Oceanhorn.
 
Top Bottom