XOne/PC Super Lucky´s Tale

Würde mich auf ein weiteres Lucky's Tale freuen, welches dann wohl auch die Chance hat besser zu werden. Playful hatte im August letzten Jahres den Lead Game Designer von Donkey Kong Country Tropical Freeze und Designer von Donkey Kong Country Returns ( Stephen Dupree) von den Retro Studios verpflichtet. Zur selben Zeit hat man auch Mia Goodwin von den Retro Studios verpflichtet. Sie war dort als Konzept und Narrativ Artist tätig und beide haben auch am kommenden Retro Studios Spiel gearbeitet.
 
Passend zum Erscheinen im Xbox Game Pass, erschien jetzt auch der Chaos auf der Kiemelinsel DLC.

apps.53139.14287951130606513.fbaadf7f-d58e-4846-83f3-97e211e57c99.0a60bd59-004e-4abc-8fdf-ce29d6952428


Der DLC kostet Einzeln 4,99€ - Klick

Das da was kommt, da im Geschichtenbuch ja noch Platz ist war irgendwie ja klar - Werde ich mir wohl dann holen.
 
Ich glaube, ich gebe dem Crap ne Chance, wenn der im GP ist.

Auf der GC17 war ich beim Abspielen wenig begeistert.
 
Ich habe mir vorhin mal den DLC gegönnt. Enthalten sind 3 Level + Bosskampf, sowie mehrere kleine Rätsel auf der Oberwelt. Gebraucht habe ich etwa 1 1/4 Stunde. Wer das Spiel mag, macht mit dem DLC nicht viel verkehrt.
 
Das Spiel macht Laune und einige Hüpfpassagen fordern Erwachsene sicher mehr als die kleinen Spieler :kruemel:
Ja, was aber auch an der extrem ungenauen Steuerung und der schlecht justierbaren Kamera liegt.

Ich finde das Spiel bislang okay, aber die großen Wertungsunterschiede zwischen z.B. einem Mario Odyssey und einem Super Luckys Tale sind schon berechtigt.
 
Zurück
Top Bottom