PS4/XOne/Switch/PC Super Bomberman R

Wie habt ihr gespielt? Joycon einzeln oder Controller oder Joycongrip? Habe mich zwar eh entschieden erst ab 20€ oder so zuzugreifen, aber scheint ja wirklich nicht so dolle zu sein. Mag den kleinen Bomber sonst eigentlich sehr.
 
Oh man, klingt ja nicht so super :blushed: Hab mich so drauf gefreut... hoffe die patchen da noch nach.
 
Mir geht es bei Games um Spielspaß... da kann auch ein Game mit schwachem Umfang gerne mal 50€ kosten, wenn der Spielspaß passt! Das ist wohl bei Bomberman R nicht der Fall.
 
Geh mal nicht von Patches bei so einem Titel aus.

Also es gab zumindest zum Start sofort einen! :D ;)

Bei Zelda genauso, ich denke in dem Punkt Patches ist Nintendo nun auf dem Niveau von Sony und MS.

Ich hoffe auch auf einem Patch, weil sonst wäre das wirklich ne bittere Pille.
 
Komisch wie sich Bomberman optisch entwickelt hat, scheinbar so gut wie gar nicht.

Hat immer noch den selben, lieblosen, grauen Farbmatsch-Charakter den es schon auf dem N64 hatte. Jeder 2te Indie-Titel aus der Richtung hat scheinbar nen besseres Gespür für Gestaltungsfragen als die Bomberman-Entwickler, verstehe nicht wie man so einen ansich großartigen Titel so verhunzen kann.

Wenn ich dann noch die Reviews lese und mir den Preis so angucke, weiß ich nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll :blushed: Habe es immer sehr gern auf dem SNES und auf der XBOX 360 gespielt..
 
Hab von Amazon eine Gutschrift von 7,99 €, also im Endeffekt haben Vorbesteller 42 € gezahlt, bzw. mit Prime nur 40 €. Ich find das geht.

Heute mal den Multiplayer ausprobiert, mit waagerechten Joycons. Die Steuerung finde ich tatsächlich etwas hakelig, so als wenn die verwinkelten Maps einfach nicht für die 360°C Steuerung gemacht sind. Manchmal läuft Bomberman auch nicht da hin wo er soll, oder wenn ich im Laufen eine Bombe droppe, dann passiert das oft ein Feld weiter als geplant. Aber vielleicht ist es nur Übungssache.
Werde gleich mal alleine den Story Mode anspielen, vielleicht spielt es sich ohne Analogstick besser.
 
Gestern mal die erste Welt beendet.
Macht auf jeden Fall mehr Laune zu zweit/dritt/viert, sowohl MP als auch Story. :)
 
Hatte jetzt auch die Gelegenheit es anzuspielen und ich fande es sogar recht gut... hatte keine nennenswerten Probleme mit der Steuerung.
Spricht eigentlich nur der Preis gegen den Titel aber wenn man bedenkt was Zigaretten kosten...
Fazit: es macht ordentlich Laune
 
Zurück
Top Bottom