PS4/XOne/Switch/PC Super Bomberman R

Ist doch wirklich nix neues, dass Publisher sowas versuchen. ;) MP bei Bomberman ist immer Fun und jeden Cent wert aber die Zeiten haben sich geändert und als e shop Titel für 20- max. 30 würde kaum einer murren.
 
Für 30 € würde ich es mir überlegen, aber 50€ ist für ein Spiel für zwischendurch imo ziemlich überzogen.
 
Sehe in Bomberman auch eher ein 29,-€ Spiel. Aber auf Grund der kleinen Auswahl an Spielen wird es wohl ordentlich verkauft werden.
 
Ich kann das Spiel nicht kaufen, da ich irgendwie kein Guthaben hinzufügen kann. Nintendosupport hat nur gemeint ich solle mich gedulden. :cry2:
 
Bin mal auf die ersten Eindrücke gespannt... das letzte Bomberman hatte ich jedenfalls so oft rauf und runter gespielt, bis es mir aus den Ohren hing.
 
Bei MM/Saturn fiel heute mindestens 5 mal der Satz: "Hey schau, Bomberman. Ist das gut? Hat mir früher immer voll gefallen, vielleicht nehme ich das auch noch mit."

Ich habs jetzt heute mal bleiben lassen...
 
Also ich bereue das ich es gekauft hab, die Steuerung ist wirklich murks. Das hätte man viel besser lösen müssen, hoffe das man dies bezüglich noch einen Patch sieht. Technisch ist es auch mau, aber das eigentliche Spielprinzip würde es eigentlich retten.
 
Dein Eindruck spiegelt die ersten Tests wieder... Danke, dadurch habe ich jetzt 49,-€ gespart, denn der Titel wird komplett ausgelassen.
 
Kann ich gut verstehen, uch hab auch überlegt, ob ich es zurückschicke, leider war meine neugierde stärker, es ist einfach irre frustrierend, wenn man vorm Gegner ne Bombe legen will und irgendwie in den Gegner rein läuft bzw. An Ecken hängen bleibt, das darf einfach gar nicht sein, wieso der Hersteller das nicht auch so sieht ist mir einabsolutes Rätsel. Theoretisch müsste das für die Hersteller per Patch schnell zu korrigieren sein... aber meist machen die ja nichts.
 
Hatte zwei YouTube Video-Reviews mir dazu angesehen und in beiden kam man zur Erkenntnis, dass die Steuerung unzumutbar ist.
 
Zurück
Top Bottom