Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Hat es jemand von euch bei Amazon vorbestellt? Ist zur Zeit nicht mehr verfügbar.
Jau, konnte es vor Wochen vorbestellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat es jemand von euch bei Amazon vorbestellt? Ist zur Zeit nicht mehr verfügbar.
Nice, danke für den Link
Liefert Rakuten.de dann auch rechtzeitig? Da steht 15-20 Tage Lieferzeit, das Spiel erscheint aber offiziell in 13 Tagen
Das Spiel wird von 4u2Play verkauft, die ihren Sitz in Berlin haben und rechtzeitig und idR vor Release verschicken.
Ich freu mich auf das Spiel, aber ich frage mich bis jetzt immer noch ob man den Story Mode auch alleine spielen kann, nur coop wäre richtig blöd
Das Spiel bietet neben einem „Battle“-Modus für bis zu acht Spieler auch einen „Story“-Modus für Einzelspieler, in dem sie 50 Level meistern müssen – wahlweise auch in Kooperation mit einem zweiten Spieler. Auch gibt es eine zweite Regel, mit der ein Level nicht gleich als abgeschlossen gilt, sobald alle Gegner beseitigt wurden... „Super Bomberman R“ ist ein simples und doch strategisches Spiel mit neuen Regeln und 3D-Leveln, das Kinder und Erwachsene gleichermaßen anspricht.
Story Modus ist auch alleine spielbar
A solid game that definitely has an audience. Might lack replay value, could be too short or there are some hard-to-ignore faults, but the experience is fun.