PS4/XOne/Switch/PC Super Bomberman R

Hatte jetzt auch die Gelegenheit es anzuspielen und ich fande es sogar recht gut... hatte keine nennenswerten Probleme mit der Steuerung.
Spricht eigentlich nur der Preis gegen den Titel aber wenn man bedenkt was Zigaretten kosten...
Fazit: es macht ordentlich Laune

kann ich so unterschreiben. ich hab's für 35euro bei rakuten bekommen (deal+rabattcode) und der preis ist angemessen.
 
Was genau ist überhaupt das Problem der Steuerung?

die probleme gibts hauptsächlich im story modus.. durch die iso perspektive.. man bleibt einfach oft hängen oder geht unbeabsichtigt falsch was zu frust toden führt.. Und man muss halt alle 8 level + boss mit 4 leben schaffen.. ansonsten wieder von vorne alles.. Deswegen ist so ein tod umso ärgerlicher.. Mir gefällt aber sowohl story als auch multiplayer.. die arenen sind auch cool :)

Story macht aber vor allem im coop mehr spaß. Ist für mich ein richtiger super bomberman nachfolger.
 
Hat das Spiel Online-MP oder nur lokal? Hätte Bock auf was, was man nebenher mal kurz zur Abwechslung von Zelda für 1-2 Runden spielen kann, am Besten natürlich mit Leuten aus der Freundesliste.
 
Werde heute Mittag wieder ein paar Runden mit Kumpels zocken... mit der ISO-Perspektive hatte ich bisher null Probleme - werde es mir nun doch holen, alleine weil es so eine Laune mit Freunden macht.
 
Denke ich nen klassischer 6/10 Titel. Wenn man Bock drauf hat und einem der Preis egal ist, kann man bedenkenlos zugreifen.
Ich werde bei 25-30€ schwach werden. Aktuell reicht mir Zelda+FAST.
 
die probleme gibts hauptsächlich im story modus.. durch die iso perspektive.. man bleibt einfach oft hängen oder geht unbeabsichtigt falsch was zu frust toden führt.. Und man muss halt alle 8 level + boss mit 4 leben schaffen.. ansonsten wieder von vorne alles.. Deswegen ist so ein tod umso ärgerlicher.. Mir gefällt aber sowohl story als auch multiplayer.. die arenen sind auch cool :)

Story macht aber vor allem im coop mehr spaß. Ist für mich ein richtiger super bomberman nachfolger.

Kann ich nur unterstreichen, allerdings hab ich den Storymodus nur kurz angezockt und dann kaum Beachtung geschenkt ^^ der Multi ist super!
 
Ich war anfangs auf Grund der Reviews und Meinungen hier im Thread auch gegen Bomberman, was sich aus meiner Sicht aber als Falsch herausgestellt hat. Das Game macht mir deutlich mehr Spaß als Fast RMX und ist eine perfekte Abwechslung zu Zelda. Schnell mal eine Runde Bomberman!
Sicher, der Preis ist übertrieben - aber das sind 329,-€ für eine Switch auch oder 30,-€ für ein Switch-Ladegerät.
Nintendo ist halt Apple der Videospiele! Will damit sagen, wenn man Interesse an dem Spielprinzip hat, kann man es auch für 49,-€ holen, dann spart man halt an irgendwas anderem.
 
[video=youtube;_6V539vEg08]https://www.youtube.com/watch?v=_6V539vEg08[/video]

Mal wieder zum vergessen..."Natürlich könnte ich das positive dem Spiel zu gute halten aber warum sollt ich das machen?" Was ein Gamer xD

Das Spiel wurde für lokale Spielesessions gekauft und da rockt es wie eh und je. :nix:
 
Habe mit dem Spiel viel Spaß. Aber irgendwie funktioniert der Online-Multiplayer nicht? Verbindung funktioniert nicht bzw. findet niemanden zum Spielen.
 
Zurück
Top Bottom