XOne/PC Sunset Overdrive

Auf Gametrailers.com's Meinung liegt eigentlich immer mein größtes Vertrauen. Aber sie sind im Moment die einzigen die "nur" 7.0 geben. Alle anderen geben mindestens 80%
Koop-Story wäre schon sehr geil gewesen. Mal sehen was die ersten Eindrücke von euch sagen.
 
Ist gekauft. :goodwork:

Auch sehr geil ausm Sterling Review und dem Ingame Seitenhab für GAF:

"The self-aware banter is woven so casually into the script that it works a lot better than it should, and once the hero starts complaining about NeoGAF tearing the game apart, you know you're in a world crafted by people who love games maybe a bit too much."
-Jim Sterling
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Gametrailers.com's Meinung liegt eigentlich immer mein größtes Vertrauen. Aber sie sind im Moment die einzigen die "nur" 7.0 geben. Alle anderen geben mindestens 80%
Koop-Story wäre schon sehr geil gewesen. Mal sehen was die ersten Eindrücke von euch sagen.

9,9 mass effect 2, 10.0 gta 4
:lol2:

@SO

gratz, scheint nen schönes game geworden zu sein.
 
Wie ich diesen Oktober/November hassen werde..bzw meine Brieftasche: Zu den ganzen Pflichtkäufen wie COD AW und Far Cry 4 kommt jetzt noch Sunset Overdrive hinzu, dann noch die Halo Collection.

Und wann soll ich FH2 und DriveClub zu Ende zocken?

Verdammt, diese First World Problems. ;)
 
Wenn's dann doch nicht noch auf PC kommt, dann hätte ich hier den ersten Grund zur One zu greifen. Scheint richtig gut geworden zu sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da sind wir wieder bei alten Thema gelandet was hier eigentlich nichts zu suchen hat. Das ist die Schuld von MS selber. 8 Jahre hat die letzte Gen gedauert. Da hatte MS genug Zeit gehabt first Party Studios zu gründen.

Naja der Fehler in der Vergangenheit lag eher darin, dass die hälfte der Spiele die Microsoft finanziert und publiziert hat ihnen nicht gehört haben. Mittlerweile haben sie diesen Fehler erkannt und behoben. Spiele wie Sunset Overdrive sind/ sollen Ausnahmen sein und der Rest soll Microsoft gehören.


@ Wertungen

Freut mich, dass es gut abschneidet.
 
4players

85


Endlich wieder richtig schöne durchgeknallte Arcade-Action abseits kleiner Indie-Titel! Das Wagnis von Insomniac und Microsoft hat sich gelohnt, die ungewöhnliche Mischung geht auf: Es dauerte zwar mehrere Stunden, bis das pausenlose Skaten und Hüpfen in Fleisch und Blut überging, doch dann fühlt es sich unheimlich gut an, blitzschnell über die Dächer der toll designten Hafenstadt zu rauschen und ganze Horden grunzender Limonade-Zombies mit stilvollen Kombos zu zerbomben. Auch der rotzige Punk-Soundtrack und die omnipräsente Selbstironie passen prima. Allein schon die Missionsziele sind mitunter derart bekloppt, dass sich sogar mein namenloser Held darüber aufregt. Sicher: Es gibt ungeschliffene Ecken und Kanten wie einige monotone Missionen oder die nicht ideale Waffenbalance. Im Gegenzug hatte ich aber nie das Gefühl, einfach nur einen weiteren Action-Titel in einer offenen Welt vor mir zu haben. Sunset Overdrive besitzt genügend Persönlichkeit, dass ich die Stadt auch nach dem Durchzocken weiter unsicher machen möchte. Wer Lust auf einen etwas anderen, arcadigen Action-Overkill hat, ist in Sunset City also bestens aufgehoben!
 
Schön zu sehen, dass Sunset Overdrive anscheinend ein gutes Spiel geworden ist und insgesamt gute Wertungen einfährt. Ist ja keine Selbstverständlichkeit in der aktuellen Gen :)

Werde mir auch mal selbst ein Bild machen, aber zu Release wird es wohl erst mal nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das es demnächst einen guten Deal mit der One + Sunset Overdrive und Forza Horizon 2 gibt. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom