NDS Suikoden Tierkreis [DS-Konami]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sollte die DS Releaseliste echt besser im Auge behalten :oops:

Aber umso schöner, jetzt muss ich nicht mehr warten und kanns mir gleich kaufen gehen ;)

Es scheint wohl auch eins der größeren Module zu sein wegen der ganzen Sprachausgabe und den ganzen Videos.

1Gb Modul, also 256MB, die größten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte die DS Releaseliste echt besser im Auge behalten :oops:

Aber umso schöner, jetzt muss ich nicht mehr warten und kanns mir gleich kaufen gehen ;)

1Gb Modul, also 256MB, die größten ;)

ich hab ne DS Release Liste erstellt. ein "vergessen" bzw. "untergehen" eines spiel gibts damit nicht mehr (wenn man die nötige zeit hat^^).
btw: könntest du den thread bitte anpinnen, der verschwindet nämlich bald wieder :blushed:

DS Thread

bin jetzt grad an der stelle
wo man Puma bekommt ^^

die story is so geil und absolut fesselnd. hab schon 6h hinter mir lol
werden wohl heut noch einige dazu kommen :D

so, habe jetzt auch Suikoden *freu*

aber die Synchro gefällt mir schonmal nicht wirklich (auch am Anfang im Video - das wirkt im japansichen deutlich besser, vor allem der Schrei) :ugly:

was ich auch blöd finde: billiges Midi Opening - die japanische Version hat da ein sehr tolles Lied - für mich persönlich ein großes Minus

ansonsten in den ersten paar Stunden/Minuten spielzeit: sehr hübsche Grafik, sehr hübsche Charakterbilder, bisher sehr tolles Suikoden ^^

ich finde die sprachausgabe klasse!
kommt alles wirklich sehr gut rüber und hat auch ne tolle qualität. steht bei mir auf einem level mit Prof. Layton ^^

ich finde die sprachausgabe klasse!
kommt alles wirklich sehr gut rüber und hat auch ne tolle qualität. steht bei mir auf einem level mit Prof. Layton ^^

das problem ist, dass ich schon teilweise die japanische Sprachausgabe kenne, und da diese deutlich besser ist muss mein Unterbewustsein die englische Sprachausgabe niederbashen :ugly:³

das problem ist, dass ich schon teilweise die japanische Sprachausgabe kenne, und da diese deutlich besser ist muss mein Unterbewustsein die englische Sprachausgabe niederbashen :ugly:³
ok, würd ich genauso machen ;)

was ich wirklich sehr sehr gut finde ist die möglichkeit von alleine anzugreifen. grad bei sovielen zufallskämpfen ist sowas perfekt.
wenn man immer ordentliche waffen kauft und seine truppe up-to-date hält, dauern die kämpfe keine 15s ^^

ah und noch was, ich hab das nämlich verpeilt:
man kann zu den 4 mitgliedern nämlich nochn support char haben. hab das anfangs komplett verpeilt und weiß deswegen net was die ersten support-chars so können. vllt könnt das einer hier mal posten :)

Âlso ich hab einen Support Char und die heilt mich jede runde immer ganz lieb und brav :)

Weiß aber nicht ob die überhaupt Level ups bekommt ^^

Wer nochmal sehen will wie es auf japanisch klingt, hier ein Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/44102.html

Ich kann mir schon vorstellen dass es auf japanisch noch besser ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Erin hab ich auch als einzige im moment.
ich glaube sie heilt knapp 10% der max HP und den, der am meisten schaden bekommen hat in der runde. von daher denke ich net das sie auch mit aufleveln kann ;)

is nur etwas doof wenn der kampf nur eine runde dauert, dann wird nämlich leider niemand geheilt ^^

Wie schnell sprechen die Typen eigentlich? Besonders der Hauptcharakter :oops:
Also meine Englischfähigkeiten sind normalerweise ganz gut, aber wenn der redet komm ich teilweise echt nicht mehr mit ;)

Und nervig ist, das es keine Überblendung zum Kampf gibt, ihr wisst schon, wie bei FF, wo dann das Bild verschwimmt oder verzerrt wird

Aber ansonsten (biser 1:30h Spielzeit) ist es ganz gut

Bekommt man eigentlich auch wieder sein eigenes Schloss?

So, habs auch seit gestern. 4,25h drin atm.
Bisher ganz passabel, aber wie ein Suikoden fühlt es sich nicht an.

spinne ich, oder wurden in der EU Version die Battle Voices rausgelassen? O_o

Ich bin normalerweise jemand der selten über die Synchronisation von Spielen meckert, aber je länger ich Tierkreis spiele, desto nerviger ist es :oops:

Übrigens, kann man nicht sehen welche Stats aufgebessert werden wenn man ein Level aufsteigt? Ist doch immer das schönste am Lv-Up, sehen wo man sich verbessert hat :)

Hab nen paar Videos von gesehen. Irgendwie scheint die englische Synchronisation etwas seltsam zu sein. Es kommt mir so vor, als würden die Soundsamples in doppelter Geschwindigkeit abgespielt werden. Da reden die, in den Videos, die ich gesehen hab, jedenfalls alle in so Highspeedgeschwindigkeit.

Kann das wer bestätigen?

Naja so unrecht hat er nicht. Ich bin immer noch begeister vom Spiel hab aber inzwischen den Ton öffters aus, was schade ist den die Musik ist dabei echt Klasse.

Das er unrecht hat sagt ja auch niemand, trotzdem liegen hier im Thread schon einige Tränen von ihm aufm Boden verschmiert - wer wischt die wieder auf ? :scan:

ach kommt, was habt ihr erwartet??

wir kriegen doch schon seit japanische spiele synchronisiert werden (und hier erscheinen) nur schlechte billig-synchro. egal von welchem entwickler. gibt natürlich ausnahmen aber die sucht man mit der lupe.
ich hätte auch gerne ne gute syncho aber aber überraschend ist das ergebnis nicht wirklich. wenn ich bei jedem spiel, wo das passiert ist gemerckert hätte, dann würde ich jetzt an garkeinem spiel gefallen haben ;-)

versteh auch nicht, warum euch das grad bei dem spiel aufregt (ist ja nur eins unter sehr vielen)?

Ich finde die Synchro sogar gelungen :o

Aber ja, sie ist verdammt schnell. Allerdings nicht billig, wie ich finde.
Da kenne ich schlimmere Beispiele.

Zurück
Top Bottom