NDS Suikoden Tierkreis [DS-Konami]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
suikoden 2 war der beste teil = 4x urchgespielt :love2: , suikoden war auch nicht schlecht hab ich aber wieder verkauft, suikoden 4 war die größte enttäuschung ever, suikoden 5 war OK aber nie durchgespielt.. hat nich so begeistert.. war bei der eiswüste.

meine hoffnung dass es mit der serie wieder bergauf geht ruhen in tierkreis :kneel:
2D ftw natürlich :happy2:

Suikoden V hättest du mal weiterspielen sollen. Ist IMO nach Teil 2 das beste Suikoden ever.

OK, nochmal ums klarzustellen. Deutsche Texte und englische Sprachausgabe für die deutsche Fassung. Nice von Konami das man das Spiel nicht einfach wie andere DS RPGs nur auf englisch in Europa released.

jup schon nice. bin mal gespannt, welches JRPG das erste sein wird, dass deutsche synchro bekommt. dauert sicher noch ein paar jährchen^^

was das angeht, habens die westentwickelr echt drauf. selbst das Uralte Diablo 2 hatte sprachausgabe für jede europäische sprache.

noch ca. ein monat, dann ist es soweit :-D

sieht ja echt super aus.

habe mich noch kein bisschen informiert, aber wieso genau heißt es "Tierkreis". Dürfte ja damit irgendwas zu tun haben.

Mit welchem Spiuel ist es denn im Stil vergleichbar? (Ich schätze mal FF)

Warum sehen eigentlich mittlerweile DS games besser aus als Wii games?!

das war ne rethorische Frage mit nem Hauch Vorwurfspolemik Richtung Wii, das solltest du garnicht beantworten :(

wow, sehr geil gemachter trailer. hammer game. hoffentlich hab ich bis dahin DQ5 durch :blushed:

aber amerikaner können einfach keine deutschen wörter aussprechen :sorry:

Pal Release: 13. März

Suikoden Tierkreis confirmed for March 13

Konami has today announced that its epic role-playing title, Suikoden Tierkreis, is to be released across Europe for Nintendo DS on March 13, 2009.

In the game the player is cast as a young villager called Hero, a member of the defence corps in Citro Village. With his childhood friends, Liu, Marica, Jale, and Dirk - the leader of the corps, Hero heads to the eastern hill on a routine patrol. On the way they come across a tower emitting a mysterious light, which when inspected changes their lives forever.

The game promises a mammoth game map, comprising of 50 fully-inhabited locations, including townships, villages and dungeon areas. The game world is also linked to others via mystical gateways, patrolled by a mysterious race known as the Wanderers.

These parallel worlds are called the Infinity, with players able to link their bespoke world to those of other Suikoden Tierkreis players using Wi-Fi or a local wireless connection. The link-up system will allow players to send characters to other worlds to receive quests from linked players, with extra items such as money offered as rewards.

It will be possible to interact with over 100 allies, each with their own beliefs and able to be recruited to Hero's main quest. Hero will be able to recruit up to three allies at any one time and will need to change those around him to best deal with the challenge presented by each quest.

Packshot:

51U7o8J8BrL._SL500_AA240_.jpg

Bei Amazon kann man es auch schon vorbestellen:

http://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-Tierkreis/dp/B001QZY9P0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236186922&sr=8-1

Suikoden - Tierkreis
leer.gif
i_usk_40_06.gif
Publisher: Konami Digital Entertainment GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
leer.gif
Prüfdatum: 17.12.2008
leer.gif
USK Nr.: 23581/08
leer.gif
Sprache: multilingual
leer.gif
System: Nintendo DS
leer.gif
Genre: Rollenspiel
leer.gif
Untergenre: rundenbasiert

Scheint wohl deutsch zu sein.

Laut der zugegeben recht kurzen Produktbeschreibung von amazon auch:

Produktbeschreibungen
Beschreibung Kurzinfo VÖ: 12.03.2009/ System: Nintendo DS/ Genre: Rollenspiel / RPG/ deutsche Version/ USK: 6/ Vollversion Erscheinungstermin 12.03.2009 System Nintendo DS Genre Rollenspiel / RPG Ausgabe deutsche Version USK 6 Version Vollversion

Meine aber, dass ich auch schon irgendwo eine Bestätigung diesbezüglich gelesen habe, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ein kleiner Nachtrag noch. Ich habe in der N-Zone nachgeschaut, in der ein kleiner Vorschau zu Suikoden ist.

Laut der N-Zone ist das Spiel komplett auf Deutsch. Nun mögen vielleicht einige sagen, dass Zeitschriften nicht unbedingt sichere und aktuelle Quellen sind, aber die deutschen Screens sind mehr als eindeutig. ;-)

Zurück
Top Bottom