NDS Suikoden Tierkreis [DS-Konami]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeichnungen = Oberste Edelquali

Kampffeld = Oberhammer

Sasuke = Scanhunter ;-)

Gameplay-Footage:
http://www.viddler.com/explore/TRUEGAMEHEADZ/videos/78/

Edit - Hier noch das japanische Cover:
61JbkG7BchL._SS500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hammer :o:o:o

und das spiel kommt auch noch früh in den westen:o

EDIT: aber das Boxart gefällt mir nicht. kommt wie so ein kinderfilm rüber

Ich finde das Boxart sehr schön - tolles Logo, gute Farbwahl und schönes Art Design. Ohne den blauen Punkt (ist eine CD dabei?) wäre es perfekt.

Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,01 %.

Die Wahrscheinlichkeit wird eher davon beeinflusst, in wie weit sich Suikoden Tierkreis auf dem DS verkaufen wird. Suikoden 1 und 2 wurde ja für PSP in Japan gebracht, kam aber nie in den Westen wegen der bescheuerten Auflagen von Sony. Die haben sie z.b bei Nintendo nicht. Also würde ein Remake für DS gar keine schlechte Idee.

Und jeder der sagt, das dies hier das erste Suikoden wird was man spielt... das ist leider auch nicht das original Suikoden so wie es mir scheint. ;) Eher ein Spin-Off mit ner anderen Erzählweise und so weiter. :)

Aber trotzdem für mich als biggest Suikoden Fan ever... ein Must Have!

Wer wirklich ein gutes Suikoden für Konsolen spielen will kommt um Teil 2 und 5 nicht herum, Teil 2 1 ist auch noch sehr zu empfehlen. 3 ist nicht so der Burner und 4 ist der Tiefpunkt der Serie.

Jetzt muss sich Konami mit Suikoden 6 nur genau so viel Mühe geben.

Hoffe das die Strategie Parts noch drin sind.

Auf jedenfall hat das Game mich dazu gebracht meinen DS wieder auszugraben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Konami is shooting for an early 2009 US release, possibly meaning before the end of Q1 2009. Suikoden Tierkreis adds to the trend of Suikoden games being localized quickly, as Suikoden IV was brought to the US five months after its Japanese release, and Suikoden V was brought to the US just one month after being released in Japan.

Some new details about Suikoden Tierkreis have come out in the newest issue of Nintendo Power as well. Game progression will be mission based, and potch (the game's currency) will be gained only from completing missions, not from defeating enemies. Battles can be controlled using either the stylus or the D-pad. Co-op attacks return, as do different ranged attacks (short, medium, and long). Weapons cannot be upgraded; they must be bought. True Runes, one-on-one duels, and strategic battles are not present in Suikoden Tierkreis, and the game takes place in a parallel world. More details are sure to come as this game gets closer to its Japanese release date of December 18, 2008.

Quelle

:neutral:

Und als würde das nicht reichen, hier ein paar neue Videos mit der englischen Synchro

http://uk.media.ds.ign.com/media/142/14275824/vids_1.html

Es erscheint bei uns also auch im März - schade. Kann jetzt schon sagen das ich wohl keine Zeit/Cash dafür haben werden - in der Zeit kommt einfach zuviel anderes. Aber bei guten Wertungen könnte es in meiner Prioritätsliste nochmal aufsteigen, trotzdem Kompliment an Konami das sie es doch recht fix nach Japan Release schon zu uns bringen.

Famitsu Wertung ist geleaked worden:

Gensou Suikoden Tierkreis (DS) 9,8,9,8 (34/40)

einfach nur genial.

die ganzen guten rpgs erscheinen in japan 3-6 monate nach ankündigung. so will ich das haben :goodwork:

Zurück
Top Bottom