NDS Suikoden Tierkreis [DS-Konami]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TGS Trailer zum ersten Mal nicht abgefilmt

http://www.gametrailers.com/player/44102.html

Boag, die Hintergründe sehen so edel aus und PAL Release ist bald - werds mir zulegen :-)

Habs ja schon in aktion erlebt und das spiel sieht echt heftig aus. alles wunderschön handgezeichnet. die stimmen alle synchronisiert. hatte im ersten dorf ein normalen NPC angelabert und selbst der war synchronisiert. wird in der westversion aber sicher nicht so sein, kennen wir ja von tales :neutral:

Wieso sollte das net so sein :-?

was meins du genau??^^

Bei ToS hat man hierzulande auch nur synchronisierte skits bekommen (und schlüsselszenen). Und dass man sogar normale unwichtige gespräche im dorf mit sprachausgabe versieht kommt auch nicht gerade häufig vor :-)

Sieht fett aus. Wann kommts genau?? Im März?? Hab auf jeden Fall Interesse :)

Bin eh nicht mehr so aufm Laufenden was DS-Games angeht. War lange nicht online. Kommen in nächster Zeit nen paar RPG's?? Falls mich meine Erinnerung nich im Stich lässt, kommen bald...

-Chrono Trigger
-DQ V
-Suikoden

Sonst noch etwas?

:)

was meins du genau??^^

Bei ToS hat man hierzulande auch nur synchronisierte skits bekommen (und schlüsselszenen). Und dass man sogar normale unwichtige gespräche im dorf mit sprachausgabe versieht kommt auch nicht gerade häufig vor :-)

Ok, das kannste aber nicht als Maßstab für sämtliche Games nehmen oder ? Ist ja ne komplett andere Zeit gewesen, anderer Publisher, andere Serie, andere Plattform etc. würd mich jedenfalls wundern wenn der englische Dub net komplett wäre.

@ganondorf dragmire

DQV erscheint auf jeden am 20.02 - Pflichtkauf für mich :-D
Dann erscheint glaube ich noch das neue Valkyre Profile Game fürn DS - weiter hab ich mich jetzt nicht beschäftigt i Sachen RPGs xD

Bin eh nicht mehr so aufm Laufenden was DS-Games angeht. War lange nicht online. Kommen in nächster Zeit nen paar RPG's?? Falls mich meine Erinnerung nich im Stich lässt, kommen bald...

-Chrono Trigger
-DQ V
-Suikoden

Sonst noch etwas?

Suikoden Tierkreis kommt im März
DQ5 kommt am 20. Februar
Chrono Trigger kommt am 6. Februar

alles europa :-)

-Chrono Trigger
-DQ V
-Suikoden

Sonst noch etwas?

Suikoden Tierkreis kommt im März
DQ5 kommt am 20. Februar
Chrono Trigger kommt am 6. Februar

alles europa :-)

EDIT: Sasuke:

jep, eigentlich sollte es ne selbstverständlichkeit sein, dass wir das selbe bekommen. Dass aber z.b. CT nicht mal übersetzt wurde, hilft meinem optimismus irgendwie nicht ^^. vor allem kommts so früh nach der japanversion (3 Monate). Weiß nicht wie schnell so ne synchonisationsarbeit fertig ist.

Habs ja schon in aktion erlebt und das spiel sieht echt heftig aus. alles wunderschön handgezeichnet. die stimmen alle synchronisiert. hatte im ersten dorf ein normalen NPC angelabert und selbst der war synchronisiert. wird in der westversion aber sicher nicht so sein, kennen wir ja von tales :neutral:

J-RPGs spielt man eh nur mit japanischer Sprachausgabe.

Undub Version FTW!

Ach ja, der Trailer ist hammer. Als Hardcore Suikoden Fan erster Stunde werde ich mir das Game eh blind kaufen.

suikoden 2 war der beste teil = 4x urchgespielt :love2: , suikoden war auch nicht schlecht hab ich aber wieder verkauft, suikoden 4 war die größte enttäuschung ever, suikoden 5 war OK aber nie durchgespielt.. hat nich so begeistert.. war bei der eiswüste.

meine hoffnung dass es mit der serie wieder bergauf geht ruhen in tierkreis :kneel:
2D ftw natürlich :happy2:

Zurück
Top Bottom