Knolli
L15: Wise
ich find den namen immernoch ziemlich deppert ._.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir gefällt er :happy2:ich find den namen immernoch ziemlich deppert ._.
Find den Namen cool, mal was anderes.
auf dem shirt hatte das REWE sicher eine andere bedeutungIn Ju-On hatte so n' Mädel ein REWE-T-Shirt an
TGS Trailer zum ersten Mal nicht abgefilmt
http://www.gametrailers.com/player/44102.html
Boag, die Hintergründe sehen so edel aus und PAL Release ist bald - werds mir zulegen
Wieso sollte das net so sein :-?
was meins du genau??^^
Bei ToS hat man hierzulande auch nur synchronisierte skits bekommen (und schlüsselszenen). Und dass man sogar normale unwichtige gespräche im dorf mit sprachausgabe versieht kommt auch nicht gerade häufig vor
Sieht fett aus. Wann kommts genau?? Im März?? Hab auf jeden Fall Interesse
Bin eh nicht mehr so aufm Laufenden was DS-Games angeht. War lange nicht online. Kommen in nächster Zeit nen paar RPG's?? Falls mich meine Erinnerung nich im Stich lässt, kommen bald...
-Chrono Trigger
-DQ V
-Suikoden
Sonst noch etwas?
Sieht fett aus. Wann kommts genau?? Im März?? Hab auf jeden Fall Interesse
Bin eh nicht mehr so aufm Laufenden was DS-Games angeht. War lange nicht online. Kommen in nächster Zeit nen paar RPG's?? Falls mich meine Erinnerung nich im Stich lässt, kommen bald...
-Chrono Trigger
-DQ V
-Suikoden
Sonst noch etwas?
deutschsprachig?Chrono Trigger kommt am 6. Februar
deutschsprachig?
Dass aber z.b. CT nicht mal übersetzt wurde, hilft meinem optimismus irgendwie nicht ^^.
deutschsprachig?
Habs ja schon in aktion erlebt und das spiel sieht echt heftig aus. alles wunderschön handgezeichnet. die stimmen alle synchronisiert. hatte im ersten dorf ein normalen NPC angelabert und selbst der war synchronisiert. wird in der westversion aber sicher nicht so sein, kennen wir ja von tales
lolsenJ-RPGs spielt man eh nur mit japanischer Sprachausgabe.
Undub Version FTW!
Ach ja, der Trailer ist hammer. Als Hardcore Suikoden Fan erster Stunde werde ich mir das Game eh blind kaufen.