Comic Suicide Squad (2016)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass es wie bei BvS einen Directors Cut geben wird, wurde jedoch noch offiziell nicht besätigt afaik.

Wär aber schon wünschenswert, wenn auch ich hier absolut keine Notwendigkeit sehe bei dem Film. Dennoch natürlich geil bei nem guten Film noch mehr Inhalt nachträglich zu bekommen...
wieso mehr inhalte fehlende inhalte die wohl die dem film schaden

ich kappiere es immer noch nicht warum studios nur um den film etwas zu kürtzen den erfolg des film aus spielsetzen in dem sie schlechte wertungen mit der kastrierten version einfahren

ich kappiere es immer noch nicht warum studios nur um den film etwas zu kürtzen den erfolg des film aus spielsetzen in dem sie schlechte wertungen mit der kastrierten version einfahren

die vorherige version ist bei testvorführungen eben nicht so gut angekommen. deshalb ja die verstümmelung und der so schlimme schnitt, weil man einfach auf die schnelle das trailerteam rangelassen hat. dc und wb sollten imo wesentlich mehr zeit einplanen und zur not auch den justice league film nach hinten verschieben. bislang hat man zweimal den gleichen fehler begangen. den justice league film auch zu versauen, wäre eine katastrophe, denn eigentlich will ich kein reboot sondern ben affleck als batman behalten xD

bin da echt gespannt welche geschichten im nachhinein noch über suicide squad bekannt werden.
mit einem directors cut rechne ich aber bei bd veröffentlichung erst einmal nicht. anders als bvs hat man zwar ein wenig mehr material, aber dieses scheint dem studio einfach nicht gefallen zu haben, anders als bei bvs, wo man ansonsten mit der filmlänge übertrieben hätte.

dann kann ich mir ja kino vorerst mal schenken :v: ich warte auf die BD version :kruemel:

Eine BD Version mit mehr Inhalten ist NICHT bestätigt, hab ich gesagt :P bei BvS war das quasi gleich nach Kinostart bekannt...

Weil es diesem Film hier imho eben NICHT schadet, dass die Inhalte nicht drin sind. Der Film funktioniert sehr gut in der Kinoversion. Daher wär ne BD mit mehr nett, aber ich brauchs nich zwangsläufig.

@miko

Also ich hab wie bei BvS fast nur (überschenglich) gute Eindrücke zum Testscreening gelesen, daher glaub ich das iwie nit so xD

Gestern angesehen und mein Kommentar:lieber kein Kommentar oder Alter was war das bitte....:ugly:
Das Ding hier wird ja von einigen richtig abgefeiert und bekommt auch noch gute Besucherzahlen....echt bizarr....und im Gegenzug wird BvS gehatet :oops:

PS: Aber immerhin waren die Sitze unglaublich bequem-in denen dann mal nen guten Film und nicht so eine Zeit-und Geldverschwendung schauen ist sicher Zucker.

Zuletzt bearbeitet:
habe mir den film gestern angesehen und bin geflashed.

der film war von anfang bis schluss richtig spannend und zum teil echt gruslig.

die schauspieler haben ihre rolle perfekt umgesetzt und ... wow.

kann es kaum abwarten es zu kaufen :D

Gestern angesehen und mein Kommentar:lieber kein Kommentar oder Alter was war das bitte....:ugly:
Das Ding hier wird ja von einigen richtig abgefeiert und bekommt auch noch gute Besucherzahlen....echt bizarr....und im Gegenzug wird BvS gehatet :oops:

PS: Aber immerhin waren die Sitze unglaublich bequem-in denen dann mal nen guten Film und nicht so eine Zeit-und Geldverschwendung schauen ist sicher Zucker.

Hab mich am Ende auch gefragt was es war.
Zum Schluss dachte ich es wär Ghostbusters 5 ^^

Welchen Film haste gesehen ^^

ganz ehrlich der Film war um Längen! besser als beide Avengers Teile zusammen.

bei den Avengers Filmen gab es 0 Spannung. Nur am Schluss immer 30 Minuten lang.

Hier war einfach alles vorhanden, vor allem der schwarze Humor war einfach gigantisch.
Harley Quinn anzusehen war selbst für mich extrem geil :-D

Oh ich liebe es :love2:

Jupp Suicide Squad ist schon ein klasse Film :)

Aber der Vergleich mit den Avengers hängt, da die Filme halt doch zu unterschiedlich sind... wie schon erwähnt, sollte man imho eher den Vergleich mti Guardians und Deadpool suchen. Aber ja... Avengers fand ich insgesamt auch weniger unterhaltsam als SS.

Suicide Squad war auf jeden Fall gut. Für mich war er klar schwächer als MoS und BvS, aber ich wurde wirklich gut unterhalten.

Vor allem gefiel mir der "neue" Joker und Harley ... freue mich schon sehr, wenn wir hoffentlich mehr von ihnen im Batman-Film zu sehen bekommen :D.

Kann zwar verstehen, dass dieser Film nicht jedermanns Geschmack ist, aber die viel zu schlechten Reviews sind meiner Meinung nach extrem überzogen und ich weiß nicht, was da für eine Politik gespielt wird.

Mir soweit egal, da für mich wichtig ist, dass ich Spaß mit den Filmen hatte - und das hatte ich bislang :).

ganz ehrlich der Film war um Längen! besser als beide Avengers Teile zusammen.

bei den Avengers Filmen gab es 0 Spannung. Nur am Schluss immer 30 Minuten lang.

Hier war einfach alles vorhanden, vor allem der schwarze Humor war einfach gigantisch.
Harley Quinn anzusehen war selbst für mich extrem geil :-D

Oh ich liebe es :love2:

ja schon klar :uglylol:

Suicide Squad ist einer der schlechtesten Superhelden Filme die ich gesehen habe. Verstehe gar nicht wieso man so ne Gülle abfeiern kann xD

Werde mir den Film endlich am Wochenende ansehen. Musste 1,5 Wochen warten bis der mal in nicht 3D lief in O-Ton xD

Aber ich glaube der Film verliert durch die Synchro. Ähnliches Schicksal hatte bereits Chappie der in der deutschen Version unterirdisch war.

Harley und Deadshot waren ganz OK (leider in diesem Machwerk verbraten-die gehören in einen fetten stand alone Batman), Leto als Joker brauche ich nicht (die Umsetzung hat ziemlich genervt-da nehm ich lieber den aus AC oder AK inkl. Luke Skywalker Synchro)....den Rest konnte man imo eigentlich vergessen. Nee, der Film war einfach nicht gut....:nix:

Suicide Squad ist einer der schlechtesten Superhelden Filme die ich gesehen habe. Verstehe gar nicht wieso man so ne Gülle abfeiern kann xD

kann ich nur unterschreiben, vll der schlechteste... :sorry: ich würde die schuld aber nicht nur bei wb suchen sondern direkt beim regiesseur ayer, schließlich war er auch zuständig für dieses furchtbare drehbuch

Red du doch kein Schmarn :ugly: Dass SS wirklich so hart einstecken muss, kann ich null nachvollziehen. Bei BvS - auch wenn ich ihn insgesamt besser fand - konnte ich teilweise die Kritiken zumindest iwie nachvollziehen. Vor allem, wenn man eben nicht gewillt oder in der Lage war wirklich über 2 1/2 Stunden aktiv dem Film zu folgen... bei SS sehe ich diesbezüglich jedoch absolut keine Probleme und kann diese teils harsche Kritik wirklich gar nicht nachvollziehen.

Das ist eigentlich schon lächerlich :ugly:

Zurück
Top Bottom