Aber eine Frage ganz kurz, mann hat dies geschrieben:
- kein Multiplayer mehr
- keine Drachen mehr
- nur noch die Hauptpersonen altern
- man muss seine Waffen an den Stadtoren abgeben
- man kann keine Magie in den Städten benutzen
- man kriegt keine Narben für den Rest des Spiels
Woher weisst du das alles. Ich meine, dass der Multiplayer Modus weg ist ist klar. Es ist mir egal ob ich oder alle altern, dass macht doch nichts.
Warum müsste man die Waffe abgeben, in den Videos sieht man den Helden immer mit Waffe. Was die Magie angeht, reden wir nicht darüber, denn das Game ist noch nicht draussen. Wenn das mit den Narben stimmen würde, pech, aber ich wüsste nicht, wo das dementiert wird (Link :-? )
Habe im Bad mir den Text nochmals durch den Kopf gehen lassen. Aber ähmm...Kirby und Splinter Cell 2 kann man doch nicht vergleichen :eek3:. Selbst ich hätte nach meinem Gefühl an SC2 mehr gegeben, als bei Kirby. Aber im Grunde muss das nichts heissen. Habe früher auch Sim Copter gespielt und dieser hatte so ca. 62% bekommen. ich habe das Game wie verrückt gespielt.
Jetzt zu Sedeki, ich bin wirklich nicht der Rollen-Game King und am Anfang kahm mir die Grafik von Sudeki auch speziell rein, Aber wenn man solche Bilder sieht, wie hier im Forum, dann muss ich wirklich sagen, dass ich meine meinung geändert habe. Für mich hat Sudeki eine sehr spezielle und dabei auch sehr schöne Grafik. Egal ob es real under unreal aussieht, mir macht das Game jetzt schon Bock auf mehr. Natürlich kann ich nur auch aus den Videos was sagen, aber mir macht es Spass. Hoffe, dass ich mal bei MS eine Testversion anzocken kann.
Tschöö zusammen