Stromberg

Motorbass schrieb:
Es funktioniert sagen wir mal zu 90% reibungslos. Kann mal vorkommen, dass am Anfang/Ende ein Stück fehlt, oder dass es kleine Sprünge gibt... Ich programmiere wenn's was "Wichtiges" ist,immer die Wiederholung mit. Habe die letzten Monate eigentlich ausschließlich durch OTVR ferngesehen. Halt nur das, was mich interessiert und zwar wann ich will. :]

Ab und zu ist auch leider die Aufnahme defekt und kann nicht repariert werden :(

karneval war mal wieder richtig lustig... :lol:
man man hab ich gelacht... sein fleck aufm kopp, ernie gehts mal wieder gut wegen den pillen und "stromboße" sagt sie machen die unfall.... ka wie man das schreibt :lol: :D :lol:

Rincewind schrieb:
Ab und zu ist auch leider die Aufnahme defekt und kann nicht repariert werden :(
mitz was für einem player kann man die aufgenommenen, heruntergeladenen und dann decodierten datein eigentlich ansehen? bei mir funzt keiner? oder muss man das erst nochmal umwandeln?

Wolski schrieb:
mitz was für einem player kann man die aufgenommenen, heruntergeladenen und dann decodierten datein eigentlich ansehen? bei mir funzt keiner? oder muss man das erst nochmal umwandeln?
Ich kanns mir mit jedem player anschauen (mediaplayer,...)
und außer dekodieren hab ich dann nichts mehr gemacht

ja hab den dekoder. runtergeladene datein packe ich in den dekoder und trotzdem spielt kein player die datei ab

ist glaube mit mpeg 4 decodiert. such mal den codec.

oder nutz den vlc-player, der kann so ziemlich alles abspielen

Rincewind schrieb:
ist glaube mit mpeg 4 decodiert. such mal den codec.

oder nutz den vlc-player, der kann so ziemlich alles abspielen
auch der vlc player spielt das nicht ab. kp was ich noch tun soll hab alles ausprobiert und gemacht :-?

Wenn du dir Stromberg anschauen willst, würde ich sowieso einen torrent download empfehlen. Denn die Bildgröße bei diesem onlinetvrecorder ist extrem klein und über torrent Seiten kann man sich die Folgen in sehr guter Qualität downloaden.

Wolski schrieb:
ja hab ich.
die dekodierte datei heißt am ende:
Bundesliga_Pur_II_07.03.19_17-30_dsf_60_TVOON_DE

ist nicht gerade die Endung, das Dateiformat müsste ich wissen.

endet sie mit mpg.avi.otrkey?

aber wenn du sie umcodiert hast dürfte es daran liegen, dass du den codec noch nicht hast. otr dateien sind glaube ich divx.

hast du divx bei dir installiert? falls nicht:

http://www.divx.com/divx/windows/

hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

ist bei mir als normales winamp media file gelistet.
ja hab den divx player aba auch damit funzt es net

Also nach 4 Folgen der dritten Staffel scheint mir kann man schon sagen das die ersten 2 die weitaus besseren Drehbücher hatten, aber hallo. Die Geschichten haben kaum noch Reiz. Und was ist aus Strombergs Freundin geworden?

Kenneth schrieb:
Also nach 4 Folgen der dritten Staffel scheint mir kann man schon sagen das die ersten 2 die weitaus besseren Drehbücher hatten, aber hallo. Die Geschichten haben kaum noch Reiz. Und was ist aus Strombergs Freundin geworden?

Hab die dritte leider verpasst, aber in der 2. hat sie sich ja verarscht gefühlt und wollte sich versetzen bzw. kündigen.

Zurück
Top Bottom