Stromberg

Also gestern die Folge fand ich wieder prima. Die Sache mit Lurchie und dem Sandwichtoaster war einfach zu genial. Hab mich kaum eingekriegt. :lol:
Aber so dicke scheint er ja jetzt nicht mehr mit El Cheffe zu sein, bin schon gespannt wie es weitergeht.

Zerok schrieb:
Also gestern die Folge fand ich wieder prima. Die Sache mit Lurchie und dem Sandwichtoaster war einfach zu genial. Hab mich kaum eingekriegt. :lol:
Aber so dicke scheint er ja jetzt nicht mehr mit El Cheffe zu sein, bin schon gespannt wie es weitergeht.

dafür hasst der cheffe den becker wie die sau. :lol:

Folge gestern war okay, aber es gab schon bessere!
Bin gespannt wie es weiter geht ...
Fand es aber super wie Lurchie seine Beziehung zu El Cheffe ganz schön überzogen hat ^^

Lurchi, Lurchi, Lurchi!

lurchi.jpg

Fand das so geil, grad weil ich als Kind großer Fan von Lurchi war.^^

Stromberg ist der beste, wie der fies in die Kamera gegrinst hat als der Hans-Jürgen den Becker zusammengestaucht hat. :D

die beste folge seit langem!!!! nicht so viel krass peinliches, wo man sich schon ins sofa krallt, sondern derbe sprüche at its best :D

"erst wenn man verheiratet ist, lernt man so richtig zu hassen...." ...roflst!!!

Jup, war bisher definitiv die beste Folge der dritten Staffel! Ich hoffe mal, dass sich das Niveau auf dem Level halten kann. :)

hab auch erst nicht glauben wolln, dass der jochen schwul ist. und dann der stromberg: "obwohl von frauen hab ich ja auch langsam die nase voll."

so ne krasse folge hab ich auch selten gesehn. grad der schluss mit ernie:
"ernie, das ist ein messer! das ist ein messer!!!" :D :D :lol: einfach göttlich

Fand die Folge auch super...wie bisher jeder dieser Staffel.

Folge war echt total geil. Ernie war auch genial:

"Ernie, das ist ein Messer, das ist ein Messer" :rofl:

"Boah ist das ein kalter Fraß da kann ich ja gleich an ner Tiefkühlpizza lutschen" :D

Und mit dem Inder war auch geil :rofl2:

Dann noch mit den Behinderten. "Ich bin nicht behindert, hab nur ne Sehschwäche" oder sowas.

Und dann das Gehaue auf den Ernie :lol:

Ich werd mir mal die beiden anderen Staffeln auf DVD besorgen, hab erst bei der 3. Staffel angefangen. Muss unbedingt die anderen sehen. Freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel :D

Stromberg ist einfach das beste was läuft, der Herbst spielt den Bernd so genial, ich bin immer wieder überrascht wie genial der Mann doch ist.

Wo Stromi und der Jochen den Ernie für ihre Aktion wollen und Ernie dann irgendwie meint er wäre nicht behindert oder so und Bernd "Doch", so geil. :D

Gestern war echt eine geniale Folge. Die Sache mit dem Hund hat mir dann zum Schluss nochmal nen richtigen Lachflsh bereitet. Einfach herrlich. Auch die Sache mit der Besprechung und als er dann aufgelegt hat...zum geil :lol:
Freue mich schon auf nächste Woche.
Am 27. soll ja, wenn ich das gestern bei Raab mitbekommen habe die DVD zur 3. Staffel kommen. Wird dann wohl auch gleich erworben. 8-)

Zurück
Top Bottom