Stromberg

Gar nicht. Die ignorieren den ersten Film.
Glaub ich nicht.

Die Lore ist doch bei sowas fast schon egal. 90 Minuten nette Unterhaltung gut ist – werde ihn aber nicht im Kino sehen. Sowas schaue ich mir abends daheim mal an.
Find' ich nicht egal bei Stromberg. Seit Folge 1 ist mir - und sicher nicht nur mir - das Ganze schon sehr ans Herz gewachsen und da interessiert einen die Lore schon.

Und ja, ist kein Film, den man im Kino sehen *muss* - aber werd' ihn mir da trotzdem Day 1 geben :D

Wirkt anhand des teasers ja so, das er nur noch ein normaler Sachbearbeiter ohne eigenes Büro ist.

Hab ihn auch im Kino gesehen - direkt am 4.12.
Fand ihn leider nur so mäßig. Irgendwie passt da so vieles für mich nicht.

Und zum Ende hin wird er wirklich düster und ein wenig eigenartig. Habe mich echt drauf gefreut, aber bin sehr gedämpft aus dem Kino raus.

Hab ihn auch im Kino gesehen - direkt am 4.12.
Fand ihn leider nur so mäßig. Irgendwie passt da so vieles für mich nicht.

Und zum Ende hin wird er wirklich düster und ein wenig eigenartig. Habe mich echt drauf gefreut, aber bin sehr gedämpft aus dem Kino raus.
Kann ich verstehen. Hab ich auch im Filme-Thread vermutet, dass er durchaus "spalten" wird, weil er eben vor allem definitiv nicht "Stromberg - der Film 2" ist. Ich war auf jeden Fall auch überrascht, fand' nicht alles gut am Film, aber find' ihn tatsächlich besser, je länger ich alles Revue passieren lasse.

War auf jeden Fall unerwartet. Aber trotzdem schön, die alten Gesichter wieder zusammen gesehen zu haben.
(und DAS eine neue Gesicht hätten sie sich wirklich sparen können, da ist sich vermutlich jeder einig :coolface:)

Zurück
Top Bottom