Stromberg

DarthSol schrieb:
"Frauen sind doch alle gleich...egal ob sie aussehen wie ein Supermodel oder wie Dresden '45.."

Oh Mann, der Kerl haut echt ab und zu derbe Sprüche rein! :rofl:

"Der Mann mag vom Affen abstammen, aber die Frau sicherlich von der Klette"

Ich liebe seine Sprüche! :lol:

hab auch die zweite folge verpasst. ich bin vielleicht ein depp... hol ich alles nach wenn mein mitbewohner wieder da ist. kann man sich die folgen wieder bei pro7.de angucken?
das hat uns in der letzten staffel viele witzige mittagessen in der küche spendiert!

shadowman schrieb:
hab auch die zweite folge verpasst. ich bin vielleicht ein depp... hol ich alles nach wenn mein mitbewohner wieder da ist. kann man sich die folgen wieder bei pro7.de angucken?
das hat uns in der letzten staffel viele witzige mittagessen in der küche spendiert!

Wird von glaube ich auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wiederholt. Ansonsten Youtube, da findet man auch fast alles...

kacke war gestern abend krank und hab schon früh gepennt daher konnte ich stromberg nich sehn.
wann läuft ne wiederholung??

Wolski schrieb:
kacke war gestern abend krank und hab schon früh gepennt daher konnte ich stromberg nich sehn.
wann läuft ne wiederholung??

glaub man kann sie auf pro7.de angucken.. hab ich zumindest bei der 1 und 2 staffel immer gemacht wenn ich was verpasst hatte :blushed:
habe von der 3 staffel folge 1 gesehen und die 2 gestern leider net.. muss ich bald nachholen! :)

sMuggY schrieb:
glaub man kann sie auf pro7.de angucken.. hab ich zumindest bei der 1 und 2 staffel immer gemacht wenn ich was verpasst hatte :blushed:
habe von der 3 staffel folge 1 gesehen und die 2 gestern leider net.. muss ich bald nachholen! :)
Ne, kann man nicht mehr. Nur noch die Highlights. Gibt ja dann bald die DVD. Hat mich schon gewundert, dass sie's bei der 2. Staffel noch gestreamt haben...

Naja, wer's aufnehmen will: onlinetvrecorder.com nochmal.

Hab's auch gestern dummerweise verpasst, aber aufgenommen und werd's heut schauen. :>

OMG, wie geil war diese Folge bitte schön, hab mich bisher noch nie so weggeschmissen, gaaaaanz großes Kino was der Bernd da abgeliefert hat. :lol:

Hat man den Stromberg Schauspieler eigentlich für seine Paraderolle gewürdigt? Mit einem Comedypreis oder so. :-? Wie der seine Rolle spielt ist schon unheimlich gut. Man glaubt wirklich es wäre eine wahre Doku über diese Versicherung. Pro7 hat sichrlich nicht erwartet dass aus der einstigen Billigproduktion solch ein Renner wird.

Arbiter Elite schrieb:
Hat man den Stromberg Schauspieler eigentlich für seine Paraderolle gewürdigt? Mit einem Comedypreis oder so. :-? Wie der seine Rolle spielt ist schon unheimlich gut. Man glaubt wirklich es wäre eine wahre Doku über diese Versicherung. Pro7 hat sichrlich nicht erwartet dass aus der einstigen Billigproduktion solch ein Renner wird.

Jap, Herbst hat mehrere Preise bekommen. :)

Naja, ein Renner ist es ja leider nicht, sonst wäre dies nicht die letzte Staffel. :(

Motorbass schrieb:
onlinetvrecorder.com
thx für den Tipp! Hab mal zum Test die Simpsons aufgenommen. Wenn das gut funktioniert ist das ja genial!
@Noah: Weiß man sicher, dass es die letzte Staffel ist?

Naja, ich seh zwar ab und an auch Stromberg, aber es ist bei mir keine Pflicht wie vll Dr. House und Monk! :blushed: Aber ich muss zugeben, manchmal find ich ihn auch ganz witzig! ;)

BrenR schrieb:
thx für den Tipp! Hab mal zum Test die Simpsons aufgenommen. Wenn das gut funktioniert ist das ja genial!
@Noah: Weiß man sicher, dass es die letzte Staffel ist?

Es funktioniert sagen wir mal zu 90% reibungslos. Kann mal vorkommen, dass am Anfang/Ende ein Stück fehlt, oder dass es kleine Sprünge gibt... Ich programmiere wenn's was "Wichtiges" ist,immer die Wiederholung mit. Habe die letzten Monate eigentlich ausschließlich durch OTVR ferngesehen. Halt nur das, was mich interessiert und zwar wann ich will. :]

Einfach nur krank, die Folge gestern xD
Die Frau gehört abeschossen, so irre ^^

Zurück
Top Bottom