Stromberg

OldSnake schrieb:
Gibt es eine Wiederholung?
ja, Freitag um +-eins oder so. Musste im ProSieben Teletext nachschaun. Unbedingt nachholen!

Zur Folge: Genial!
IMO eine der allerbesten Folgen überhaupt mit überragenden schauspielerischen Leistungen. Ernie hat vor allem wieder voll überzeugt zusammen mit Stromberg. Super Folge, hat meine hohen Erwartungen übertroffen.

wer sagt eigentlich, dass seine tussi behindert ist? dachte bisher immer nur dass sie nicht ganz koscher ist im oberstübchen

ich finds geil dass stromberg jetzt nen freischein fürs scheiße sein hat. dem becker stinkt das ordentlich, aber eine werbeikone kann man ned feuern. ^^
der war mir aber zum schluss der folge doch ein wenig zu bös. arschlochhaft darf er sein, aber das ganze schön subtil.

guts schrieb:
der verspielt es sich doch beim wehmeyer ebenfalls, das ist nur eine frage der zeit. :P
ach du meinst diesen typen der für die außendarstellung zuständig ist, der bei becker ins büro kam, als stromberg gerad n anschiss bekommen hat? hehe

machito schrieb:
guts schrieb:
der verspielt es sich doch beim wehmeyer ebenfalls, das ist nur eine frage der zeit. :P
ach du meinst diesen typen der für die außendarstellung zuständig ist, der bei becker ins büro kam, als stromberg gerad n anschiss bekommen hat? hehe

jo, der war ja soviel ich weis dafür zuständig dass der bernd aus dem kapuff wieder rauskam.

guts schrieb:
jo, der war ja soviel ich weis dafür zuständig dass der bernd aus dem kapuff wieder rauskam.
hehe :D das doofe ist einfach, das die folgen viel zu kurz sind! sind das jetzt eigentlich wieder nur 8 folgen in der staffel??

fand die folge irgendwie lasch.
hätte mir mehr streitigkeiten mit dem becker gewünscht :(

Jepp die Folge war mal wieder genial^^
besonders wie neidisch der immer durchs Fenster geguckt hat XD
Das Ende war aber echt das genialste XD
Wird am nächsten Montag wieder geschaut, imo die beste deutschland Produktion

Ja vor allem was da schauspielerisch abgeht. Also da könnten sich viele Hollywood-"Größen" ein Stück von abschneiden.
Wo Tom Cruise in seinem Millionen Dollar Film das Gesicht hinter den Händen versteckt wenn er traurig ist,
schaut Mädel (Ernie) bei Stromberg direkt in die Kamera und lässt sich nicht im geringsten anmerken, dass er nur spielt.

Also ich fand die Folge super, obwohl selbst ich an manchen Stellen mit dem Kopf schütteln musste.... Also wie der sich bei der neuen Tussi rangemacht hat. :D Irgendwie arm. :P "Manche Frauen muss ich mir ja ganz schön schön saufen, aber Sie... Du.. Da, ääh, reicht es so." :lol:
BTW In der Werbepause (oder nach der Sendung) gab es so eine Werbung für die Drehbücher der ersten beiden Staffeln. Leider war ich schon etwas verpennt und hab nicht so ganz abgespeichert, wo man die jetzt herbekommt. :blushed: Hat einer ne Ahnung?

Oh, was für eine abwegige Idee bei Amazon zu suchen.... :blushed:
Dankeschön, die muss ich mir mal zu Gemüte führen. :)

/EDIT: :lol: Gerade gelesen: Die Produktbeschreibung. :D

Kurzbeschreibung
Dieses Buch ist wie ein Supermodel: Es sieht gut aus, es ist geil, vielseitig, überhaupt nicht intellektuell, und wenn man es zitiert, erntet man überall Lacher. Damit enden dann auch die Parallelen. Denn dieses Buch ist deutlich günstiger als Heidi Klum, lustiger als Naomi Campbell und sogar dicker als Kate Moss. Und man kann es ohne Weiteres mit ins Bett nehmen. Darüber hinaus gibt es wertvolle Tipps, wie man Kollegen mobbt, Angestellte entlässt oder Vorgesetzte sexuell belästigt. Mehr kann man von einem Buch wirklich nicht verlangen.

Irgendwie kriegt Stromberg die Veranstaltungen immer hin. In der ersten Staffel auch schon. Vielleicht wird der am Ende ja Eventmanager.

die heutige folge ist meinen erwartungen gerecht geworden, sehr geil.

aber ich will noch mehr anfeindungen mit becker :evil:

"Frauen sind doch alle gleich...egal ob sie aussehen wie ein Supermodel oder wie Dresden '45.."

Oh Mann, der Kerl haut echt ab und zu derbe Sprüche rein! :rofl:

Zurück
Top Bottom