Stromberg

@gerrL:

Wurd doch schon ein paar post über deinen erwähnt

aber hier noch mal direkt von Stromberg:

Bernd Stromberg schrieb:
Da bin ich wieder! Wie ’ne Katze: Wenn man denkt, is’ Feierabend, hab ich immer noch fünf, sechs Leben in der Hinterhand.

Die neue Staffel "Stromberg" 8 Folgen ab dem 05. März, montags um 22:45 Uhr

Quelle

bin ja gespannt wie er ausm archiv rausgekommen ist. ^^ jedenfalls freu ich mich tierisch auf die neuen folgen. :) kann ja ned immer die 1+2 staffel gucken.

Hab die erste Staffel grad bei der Arbeit nochmal geguckt. Das tut immer im Herzen weh, wie unfähig die alle sind.
Dittsche in BÖSE

guts schrieb:
bin ja gespannt wie er ausm archiv rausgekommen ist. ^^ jedenfalls freu ich mich tierisch auf die neuen folgen. :) kann ja ned immer die 1+2 staffel gucken.

kann ich dir sagen

Da er so erfolgreich durchs Fernsehen geworden ist, kann so ein Aushängeschild nicht im Archive verrotten, also wieder nach oben in die Abteilung ;)

Achja und heute abend gehts los!

Das ist AAAAAAAAATTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Rincewind schrieb:
guts schrieb:

kann ich dir sagen

Da er so erfolgreich durchs Fernsehen geworden ist, kann so ein Aushängeschild nicht im Archive verrotten, also wieder nach oben in die Abteilung ;)

Achja und heute abend gehts los!

Das ist AAAAAAAAATTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :goodwork:

Stromberg > all !

Um 22.45.Noch etwas mehr als ne Stunde! Wooohohohohhhhoooh!

Wer's aufnehmen will, sollte sich beil onlinetvrecorder anmelden und die Sendung programmieren bevor sie anfängt: http://www.onlinetvrecorder.com
Vielleicht gibt's ja auch wieder nen Stream auf Pro7, wo ich mir jede Folge direkt nach der Ausstrahlung runtergeladen hab :] Glaub' ich aber mal net dran...

Yeah, freu mich so derb drauf! ENDLICH!

btw: Schau grad Switch Reloaded und muss mich teilweise wegschmeißen, der Kessler ist soooo gut als Kloeppel, die Tim Mälzer-Parodie ist auch genial! :lol:

Zurück
Top Bottom