Street Racing Syndicate

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ein Screenshot aus dem Spiel, alles was du brauchst um es so zu spielen:

Du nimmst die SRS DVD und drehst sie um, du nimmst einen spitzen Gegenstand und rammst ihn Tief in die Rückseite rein. Nun musst du eine klebrige Substanz deiner Wahl darauftropfen lassen und es danach 20 Minuten in der Mikrowelle aufwärmen. Jetzt musst du dir rote Damenschuhe kaufen, sie dir anziehen und die Hacken dreimal zusammenschlagen, daraufhin sagst du: "Es ist nirgends so schön wie Zuhause" und dann legst du die DVD in dein hauseigenes Phantom ein.

Voila, das Ergebniss:

14627.jpg

Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schadensfälle

okay okay jetzt hab ichs:
14628.jpg

es ist eindeutig das. Wieso?. weil der Hintergrund mit den Lichtern und Spielgeleffekten einfach goil aussieht.

Starlord schrieb:
okay okay jetzt hab ichs:
14628.jpg

es ist eindeutig das. Wieso?. weil der Hintergrund mit den Lichtern und Spielgeleffekten einfach goil aussieht.

Auch das ist es nicht, sorry. Wenn ich heute Abend von der Arbeit heim komme löse ich auf, also gebt bis 21:30 Uhr weiter eure Tipps ab.

Ein von diesen Bildern weil die Sonne scheint ;) (langsam gehen mir die Gründe aus)

9654.jpg

14629.jpg

14626.jpg

14625.jpg

14624.jpg

14623.jpg

5690.jpg

Wenns da nicht dabei is geb ich auf ;)

So Leute. Sorry, dass ich so spät antanze, musste Überstunden schieben :hmpf:

Also hier mein Bild:

5690.jpg

Becks, wie du merken wirst ist es das Bild das du dir ausgesucht hast, leider mit falschem Grund.

Der Grund: Das Bild zeigt einen Mazda RX-8, mein absolutes Traumauto :)

Becks schrieb:
Becks schrieb:
Sicherlich ist eins der Autos dein Lieblingsautos, oder du fährst die Marke oder so...

In Kombination mit einer späteren Antwort von mir, passts schon wieder. ;)

Ja, leider war diese Antwort auf kein Bild spezifiziert :shakehead:

Ich hatte das Angebot gemacht, weil ich dachte irgendwer wird sich dran erinnern wie sehr ich vom RX-8 im Gran Turismo 4 Thread geschwärmt hab, aber irgendwie schein ich nicht berühmt genug zu sein, als dass es wert wäre sich daran zu erinnern :lol: . Enttäuscht bin ich auch von Siskarad mit dem ich mich sogar privat länger über den RX-8 unterhalten hab :shakehead: .

Aber hiermit verspreche ich euch, dass es nicht das letzte Angebot dieser Art von mir gewesen ist. Ihr werdet noch öfter die Chance haben 10 Euro abzustauben, also lest meine Texte ab sofort gründlich durch und merkt sie euch ;).

AcRo schrieb:
Aber hiermit verspreche ich euch, dass es nicht das letzte Angebot dieser Art von mir gewesen ist. Ihr werdet noch öfter die Chance haben 10 Euro abzustauben, also lest meine Texte ab sofort gründlich durch und merkt sie euch ;).

Es lohnt sich immer deine Weisheiten zu lesen. :lol: :lol: :lol:

AcRo schrieb:
Becks schrieb:
Becks schrieb:
Sicherlich ist eins der Autos dein Lieblingsautos, oder du fährst die Marke oder so...

In Kombination mit einer späteren Antwort von mir, passts schon wieder. ;)

Ja, leider war diese Antwort auf kein Bild spezifiziert :shakehead:

Ich hatte das Angebot gemacht, weil ich dachte irgendwer wird sich dran erinnern wie sehr ich vom RX-8 im Gran Turismo 4 Thread geschwärmt hab, aber irgendwie schein ich nicht berühmt genug zu sein, als dass es wert wäre sich daran zu erinnern :lol: . Enttäuscht bin ich auch von Siskarad mit dem ich mich sogar privat länger über den RX-8 unterhalten hab :shakehead: .

Ich wusste das schon , aber ich wollte den anderen nicht die Puste wegnehmen ;) War ja wohl absolut klar. Hab das Bild gesehen und wusste bescheid :)

Übrigends wenn du Lust hast, ich bekomm den in 1-2 Wochen übers WE , da kannste gerne mal mitfahren.

Siskarad schrieb:
Übrigends wenn du Lust hast, ich bekomm den in 1-2 Wochen übers WE , da kannste gerne mal mitfahren.

Aber auf jeden Fall. Wenn du ihn hast sag Bescheid, und ich lauf sogar zu dir :lol:

Publisht Nintendo Street Racing Syndicate?

Das Nintendo mit Namco eng zusammenarbeit, ist schon seit Soulcalibur II oder Donkey Konga klar. Dazu übernahm Nintendo auch noch den Vertrieb der Rollenspiele Tales of Symphonia und Baten Kaitos für Europa. Glaubt man einem Online-Shop, wird Nintendo auch das Rennspiel Street Racing Syndicate exklusiv in Europa publishen.

Dies äußert zumindest der Online-Shop SpieleGrotte, welcher Nintendo als Hersteller angibt. Als Release-Datum wird der 25. Februar 2005 genannt. Bisher hat Nintendo diese Meldung nicht bestätigt. Jedoch scheint diese Meldung nicht so ganz unwahrscheinlich nachdem man schon den Vertrieb der zwei Rollenspiele übernommen hat.

Quelle: AreaGCX

Diese Meldung ist schon fast eine Woche alt:

Neue Informationen zu der PAL-Veröffentlichung von Street Racing Syndicate

Wie verschiedene Händler berichten, wird das von Eutechnyx Limited entwickelte Spiel "Street Racing Syndicate?" in Europa vorerst exklusiv auf dem GameCube veröffentlicht. Da Namco in Europa nicht als Publisher fungiert, soll Nintendo of Europe diesen Job übernehmen. Diese Rolle hatte man bereits bei Titeln wie Tales of Symphonia und Soul Calibur 2.

Street Racing Syndicate erscheint am 25. Februar 2005, wenige Wochen später auf dem PC. Eine mögliche spätere Veröffentlichung auf den anderen Konsolen durch einen anderen Publisher ist nicht ausgeschlossen.

In den USA steht der Titel bereits seit letztem Sommer für alle Plattformen in den Läden. Dort bekam es meist durchschnittliche Wertungen.

Aus dem Nfans-Forum.

Vom 4.1.2005 [im gfreaks-Forum].

Zurück
Top Bottom