Street Racing Syndicate

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sonic schrieb:
Zeelich schrieb:
Du kennst dich in der Geschichte von CW aber ziemlich gut aus!
Falls man den "1. Post Thread" liest, fällt einem auf, dass er zwei Verwarnungen bekommen hat. ;)
Wovon eine nur wegen Inus schlechter laune zu stande kam. Also nochmal:
Berechtigte Verwarnung 1 unberechtigte Verwarnung 1. :rolleyes:

SRS nicht gecancelled!!!???

Die Antwort eines Namco Mitarbeiters auf eine Anfrage diesbezüglich!

Hi xxx,

Thanks for the email. We just wanted to let you know that SRS has not been cancelled for Nintendo GameCube. It will be available for all three platforms, and I think you will be impressed with all of the improvements that Namco has made to the game by giving it extra development time. We will be updating the product information page on the Namco web site to reflect this, and we will be releasing more exciting information about the game over the next few months.

Again, thanks for your interest and for expressing your concerns.

Best,

Ross Borden

das internet mit seinen dreckigen gerüchten... würd mich nich wunder wenn dann plötzlich doch burnout 3 und Timesplitters 3 fürn cube kommen. :hmpf:

Scheinbar hat lediglich jemand das Gerücht in die Welt gesetzt, um den Ruf des GameCube aus unerfindlichen Gründen zu schädigen.

Wie ich mich nun für die Basher ärgere. :lol:

Es ist nun wohl an der zeit das der Thread Titel geändert wird.

@mellow
Man soll halt eben nicht jedem Gerücht glauben schenken und glaub mir bei TS3 und BO3 ist es genau das selbe ;)

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={BDEFCB8D-0B0D-428F-A058-F0D9BD3E3814}

Also wenn ich mir die Screenshots so ansehe.....Anti Aliasing ist mal wieder ein Fremdwort... :oops: Da zock ich lieber ne Runde Le Mans aufm Dreamcast. Sieht nicht nur besser aus, spielt sich auch prima ;)

B0wman schrieb:
Also wenn ich mir die Screenshots so ansehe.....Anti Aliasing ist mal wieder ein Fremdwort... :oops: Da zock ich lieber ne Runde Le Mans aufm Dreamcast. Sieht nicht nur besser aus, spielt sich auch prima ;)

Le Mans war eins meiner Lieblings Racing Games. Auf Dreamcast der absolute Hit.

Wie siehts eigentlich aus, kommt SRS jetzt fürn Cube oder nicht?

*threadausgrab*
Stelle die gleche Frage wie Acro.

Kommt das Game für'n Cube oder nich??

America`s Most Wanted schrieb:
Keine 100%ige, aber auf der offiziellen Homepage steht noch das GC-Logo [ich weiß, nicht grade eine Bestätigung], aber wenn es nicht kommen würde, dann hätte man es bei GU schon gelesen.

Also ich hab auch bei verschiedenen Homepages gesehen (online shops, Namco Homepage...) dass es fü den Cube aufgelistet ist und es wurde auch auf der E3 für den Cube angekündigt. Deswegen würd ich diese "news" als Gerücht abstempeln.

Laut DVDBoxOffice haben die es am 01.09.2004 in ihren Regalen stehen. Wenn es anders wäre, hätten die es schon gecancelt. Also der ganze Thread widda fürn Anus ;)

ne aber mal ernst, das Game kopiert doch NFSU und das auch noch eine Klasse tiefer oder wie seht ihr das ?

Wenn jemand mal den falschen Thread-Titel ändern würde, gäbe es auch nicht dauernd die Nachfrage ob es denn nun wirklich wirklich für den Cube erscheint und es ginge mehr um das Spiel selber...

@Mods: kann das nicht mal jemand ändern ?

Zurück
Top Bottom