Street Racing Syndicate

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit dem KinderkonsolenImage ist Kinderkacke ( ;) )!
Die meisten Kinder sind heutzutage nur auf ballern aus, egal ob das Spiel gut ist oder nicht, hauptsache 16/18 steht drauf!
Außerdem ist es bescheuert ein Spiel nach dem aussehen zu beurteilen! Ich liebe Mario Games und das wird auch so bleiben!

Ein bisschen Ballern schadet nie, aber man sollte niemals Perlen wie Zelda und ICO runder machen nur weil sie nicht "erwachsen" aussehen!

Und wie Sprite immer sagt:

"Image ist nichts, durst (naja eher zocken) ist alles!"

Siskarad schrieb:
Naja am besten geht Nintendo nach dem Cube aus dem Geschäft ... dann hör ich nämlich auf mit Konsolenspielen und werde endlich erwachsen ...

gute idee... ich hör dann auch mit videospielen auf... werd eh bald 20 und da sollte ich mich um andere sachen kümmern.

videospielen ist doch nur was für kinder!

Das ist es aber halt, die Nachwuchs Konsolenspieler von heute wollen ballern und keine "Kinder-Konsole" im Haus haben.

Ich selber habe ja auch meinen GC neben der DC und PS2 stehen und z.B. ICO gehört zu den bessten Games die ich je gespielt habe. Mittlerweile findet man das nur noch bei den über 20 Jährigen die mit den Konsolen aufgewachsen sind, leider.

Ist ein Rennspiel. Sah auf den Bildern eigentlich immer recht gut aus. Wies tatsächlich ist weiss ich nicht.

leute... red und resonic sind halt die extremsten fanboys, die die welt je gesehen hat! schlechte news über xbox und gamecube zu posten gehören ebenso zu ihrer lebensaufgabe, wie die ps2 als gottähnliches gerät in den himmel zu loben... traurig aber wahr. und nun werde ich ganz sicher wieder als arm, blöd oder realitätsfremd beschimpft von den beiden..

-=_Spitfire_=- schrieb:
leute... red und resonic sind halt die extremsten fanboys, die die welt je gesehen hat! schlechte news über xbox und gamecube zu posten gehören ebenso zu ihrer lebensaufgabe, wie die ps2 als gottähnliches gerät in den himmel zu loben... traurig aber wahr. und nun werde ich ganz sicher wieder als arm, blöd oder realitätsfremd beschimpft von den beiden..
Komisch das man als extremer Fanboy keinen No Rank hat. Denn die sieht man bei Konsolenbesitzern von anderen Konsolen viel öfter und nicht bei PS2lern. :rolleyes:
Jemanden wie dich braucht man nicht zu beschimpfen denn du hast unrecht. Schlechte News über X-Box und Gamecube posten. :rofl:
Hast du auch mal Beweise? Stimmt du schreibst immer nur deine persönliche Meinung ohne Fakten zu liefern aber das kenne ich schon von dir. Und guck mal in den Spiegel bevor du andere als Fanboys bezeichnest.

Red postet auch gute News über X-Box oder Cube Spiele und resonic ist auch nicht so schlimm wie er hier dargestellt wird. Es gibt sogar ein Gerücht das besagt das Red die X-Box mehr mag seit Red Dead Revolver auch dafür angekündigt wurde, aber ohne Garantie ;)

Red schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Komisch das man als extremer Fanboy keinen No Rank hat. Denn die sieht man bei Konsolenbesitzern von anderen Konsolen viel öfter und nicht bei PS2lern. :rolleyes:
Jemanden wie dich braucht man nicht zu beschimpfen denn du hast unrecht. Schlechte News über X-Box und Gamecube posten. :rofl:
Hast du auch mal Beweise? Stimmt du schreibst immer nur deine persönliche Meinung ohne Fakten zu liefern aber das kenne ich schon von dir. Und guck mal in den Spiegel bevor du andere als Fanboys bezeichnest.
Häh? Falls ich mich nicht täusche, hast du doch bereits als "Taktloss" zwei Verwarnungen bekommen und somit einen No Rank!? :-?

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Langzeit Leser
2. Gut informiert

-=_Spitfire_=-:

Dass immer diejenigen, auf die das Attribut am ehesten zutrifft, andere als "Fanboys" titulieren müssen, hat schon einen gewissen Charme ... :P

@ termi
du weisst was ein fanboy ist oder?? dann wird dir auch ganz klar sein müssen, dass ich keiner bin!

Sonic schrieb:
Häh? Falls ich mich nicht täusche, hast du doch bereits als "Taktloss" zwei Verwarnungen bekommen und somit einen No Rank!? :-?
@ Sonic
Nochmal für dich den NoRank gibts erst wenn man drei Verwanungen hat nicht bei zwei. Ausserdem ist eine Verwarnung völlig unberechtigt. Für mich ist eben nur eine Verwarnung berechtigt. :rolleyes:

Red schrieb:
Sonic schrieb:
@ Sonic
Nochmal für dich den NoRank gibts erst wenn man drei Verwanungen hat nicht bei zwei. Ausserdem ist eine Verwarnung völlig unberechtigt. Für mich ist eben nur eine Verwarnung berechtigt. :rolleyes:

War es denn nicht immer so, dass es bei 3 Verwarnungen den bann, und bei 2en den No Rank gibt :-?

Zurück
Top Bottom