Street Racing Syndicate

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Link geht! :)

Sieht eigentlich gar nicht so schlect aus! Aber das Geschwindigkeitsgefühl sieht etwas lahm aus! :rolleyes:

Neue Bilder:

:GC:

9658.jpg

9657.jpg

9656.jpg

9655.jpg

9654.jpg

9653.jpg

:PS2:

14629.jpg

14628.jpg

14627.jpg

14626.jpg

14625.jpg

14624.jpg

14623.jpg

:XBOX:

5697.jpg

5696.jpg

5695.jpg

5694.jpg

5693.jpg

5690.jpg

Also bitte! Ein 1:1 NfSU Abklatsch. Ich wüsste nicht was den Titel jetzt unbedingt besser macht!? Aber die Wagen sehen schon nett aus, das lässt sich nicht leugnen.

@Spike
Ein Ratespiel: welches Bild passt da nicht rein :P

sieht nicht schlecht aus, ich kanns aber nicht gebrauchen ;)

Becks schrieb:
Darf ich lösen? Darf ich!? Oh bitte, darf ich? :happy3:

Es ist das dritte PS2 Bild. Das ist nicht SRS. :o

richtig ;)

du hast soviele Waschmaschinen gewonnen wie du tragen kannst :P

lol, spinner :P ;)

Aber mal wieder was zum Thema: Wer braucht sowas? Wen man auf solche Spiele steht hat man doch NFS:U, da muss Namco doch nicht auch noch sowas bringen

Draygon schrieb:
Aber mal wieder was zum Thema: Wer braucht sowas? Wen man auf solche Spiele steht hat man doch NFS:U, da muss Namco doch nicht auch noch sowas bringen

Die wollen halt was vom Kuchen ab haben. Das ist gerade "in". Also verstehe ich Namco. Wenn sie dann noch was besseres als das Original liefern, umso besser. Wenn sie Mist machen, dann einfach nicht kaufen. So einfach ist das. :)

Doch MUSS Namco!

Denn konstante 60Fps hat NFSU nicht!

Deshalb ist SRS höchstwahrscheinlich gekauft!

Mag vielleicht besser sein, aber sie versuchen es gegen EA und die bringen bald NFS:U 2, dann gibts wieder ordentlich Werbung und SRS ist vergessen, ist doch mit FIFA und PES genauso :shakehead:

Sieht sehr akzeptabel aus. Wer jetzt noch errät welches Bild mir am Besten gefällt, und mir auch den Grund nennen kann warum, dem zahl ich 10 Euro beim nächsten Spielekauf (kein Scherz) :D

Draygon schrieb:
Mag vielleicht besser sein, aber sie versuchen es gegen EA und die bringen bald NFS:U 2, dann gibts wieder ordentlich Werbung und SRS ist vergessen, ist doch mit FIFA und PES genauso :shakehead:

Naja NFSU ist dann eine noch größere Ruckelpartie ;-)

Aber mal im ernst. Das es ein NFSU Klon ist lässt sich nicht leugnen, aber wieso soll er nicht besser sein?

Hmpf, scheint sich niemand für mein Angebot zu interessieren.

Am besten gefällt mir das Bild :
5696.jpg

Das liegt vor allem daran, dass man die Autos nicht ganz von nah sieht und somit nicht die unregelmäsigen Kanten und die groben Texturen sieht wie auf den anderen Bilden. Außerdem gefallen mir die Lichtkegel die die Autos nach vorne werfen. Noch dazu ist das Bild nicht so überkunterbunt wie die anderen. generell finde ich die Lichteffekte auf diesem Bild am besten. Der Hintergrund kann nicht so ganz überzeugen und das Haus links auch net doch meiner Meinung nach ist es das schönste der Bilder.

Jetzt glücklich ;)

edit: das stop zeichen auf der Strasse sieht ein bisschen merkwürdig aus, aber generell geht es.

Schön begründet, aber das ist leider nicht mein Bild ^^

AcRo schrieb:
Hmpf, scheint sich niemand für mein Angebot zu interessieren.

Nagut, dann probiere ich mal mein Glück.

Das ist dein Lieblingbild:

5690.jpg

Im Hintergrund kann man deutlich "Roni" lesen...das war mit großer Sicherheit dein Mädchenname. :) Ist doch ganz logisch, oder!? ;)

*g* leider falsch. Bis morgen abend gilt mein Angebot noch, dann werd ich bekannt geben welches Bild, und warum.

Zurück
Top Bottom