Street Fighter X Tekken

sach ma, was is daran so schwer zu verstehen? natürlich ist es nen riesen kritikpunkt, wenn
die stages mies sind. ich will mich doch in schicken athmosphärisch ansprechenden stages prügeln.
was da jetzt vermittelt wird mit dieser albernen weltraumstage, diesem dino park und jetzt dieser
komischen pandora stage ist doch einfach nur billig! dagegen waren ja die stages in ssf4 grandios!
für die langzeitmotivation spielt das schon ne rolle, ob ich mich da gern prügel oder eben nich.
ich hoffe echt die reichen da noch ein paar epische dojo stages nach.
 
zum thema sticks: nur die neuen SFxT sticks sind so extrem teuer.

aber die haben das gleiche layout wie die anderen sticks, als kann man sich auch nen TE holen. der liegt bei etwas über 100.
 
zum thema sticks: nur die neuen SFxT sticks sind so extrem teuer.

aber die haben das gleiche layout wie die anderen sticks, als kann man sich auch nen TE holen. der liegt bei etwas über 100.

Muss ja kein TE Stick sein, der normale SE Stick kostet um die 70€ und ist auch gut. (Aufjedenfall besser als ein Pad, imo)
 
Muss ja kein TE Stick sein, der normale SE Stick kostet um die 70€ und ist auch gut. (Aufjedenfall besser als ein Pad, imo)

muss aus erfahrung aber sagen, dass man sich am besten gleich nen stick mit guten teilen holt.

zumindest der stick des sticks sollte von sanwa sein.
und auch bei den knöpfen merkt man den unterschied.
wobei der stick aber erstmal wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss aus erfahrung aber sagen, dass man sich am besten gleich nen stick mit guten teilen holt.

zumindest des stick des sticks sollte von sanwa sein.
und auch bei den knöpfen merkt man den unterschied.
wobei der stick aber erstmal wichtiger ist.

Jo, die normale Stickeinheit und die Buttons sind mir zu 'schlabberig', spiele auch lieber mit Sanwa.
 
2 Chars: Sakura und Karin :awesome:
Sakura kannste auf der Vita spielen^^

PlayStation Vita Street Fighter x Tekken Due in Fall with 12 New Characters

http://andriasang.com/con01l/vita_sf_x_tekken/

DyZCg.jpg
 
auf jedenfall dürfte aus der Liste wohl noch der ein oder andere im Konsolenrelease drin sein. Ich tippe auf Sakura und Blanka auf SF Seite und Alisa und Lei auf Tekken Seite ^^


aber schön, dass Capcom endlciha uf die Elena Wünsche eingegangen ist
 
Ich skippe es fürs erste, wird sowieso wieder eine "super duper Version" davon kommen.
Akku, mowl du Noob.
 
Schätze es wird dann ein DLC kommen wenn die Vita Version raus kommt. Macht aber nix wird gekauft :v:

Hoffe nur das noch ein paar coole Chars dabei sind. Elena ist schonmal sehr gut
 
Wie kommt ihr alle auf DLCs? :nix:
Nur die Klamotten werden per DLC released :fp:
Cashcom ist auch nicht so krass drauf :hmm:

@Light
Mowl bro :v:
 
Ich skippe es fürs erste, wird sowieso wieder eine "super duper Version" davon kommen.
Akku, mowl du Noob.

es wird vermutlich alles als DLC kommen und nur mit viel Glück kommt eine "complete" Edition, da Capcom bemerkt hat, dass man mit DLC die Spieler noch besser melken kann :v:
 
Zurück
Top Bottom