Street Fighter X Tekken

naja gut, stimmt schon, sieht aus wie dieser shading look des 11. sf kostümes. fands vorher auch schicker.
also von jin hatte ich mir echt mehr erwartet.
sieht total unspektakulär aus und sein projektil ist einfach nur :fp:
 
naja gut, stimmt schon, sieht aus wie dieser shading look des 11. sf kostümes. fands vorher auch schicker.
also von jin hatte ich mir echt mehr erwartet.
sieht total unspektakulär aus und sein projektil ist einfach nur :fp:

Nicht weinen :puppy: :v:
Die Stages sehen aber zum Teil wirklich kacke aus :hmm:
Hoffentlich gibts paar SF2 Stages als DLC oder so :aehja:
 
Nicht weinen :puppy: :v:
Die Stages sehen aber zum Teil wirklich kacke aus :hmm:
Hoffentlich gibts paar SF2 Stages als DLC oder so :aehja:
also die stages machen mir auch sorgen. da ist bisher eine (!!) dabei, die mir gefällt.
was bringen mir die geilsten chars, wenn nur scheiß stages dabei sind? dachte ja das die
mit dem dino nen scherz wär, nen build oder was weiß ich, aber irgendwie sind die
alle so schäbbig :o :sorry:

edit: noch 17 tage :lick:
 
also die stages machen mir auch sorgen. da ist bisher eine (!!) dabei, die mir gefällt.
was bringen mir die geilsten chars, wenn nur scheiß stages dabei sind? dachte ja das die
mit dem dino nen scherz wär, nen build oder was weiß ich, aber irgendwie sind die
alle so schäbbig :o :sorry:

Die Blumenwiese aus Tekken 5 wäre geil :aehja:
Die Stage fand ich schon immer so cool, obwohl ich Tekken nicht mochte :v:
 
Die Blumenwiese aus Tekken 5 wäre geil :aehja:
Die Stage fand ich schon immer so cool, obwohl ich Tekken nicht mochte :v:

tekken hat viele geile stages. namco macht da imo keiner was vor!

hat einer ne ahnung, wo es das shirt zu bestellen gibt?

73d4b3feb2cb568222671309ae339994.png


wenn ich euch verdresche, hätte ich gerne das shirt dabei an :coolface: fänd ich irgendwie, ... sexy. :awesome:
 
Ich hab das Spiel schon seit Wochen bei Amazon vorbestellt. Wollen die jetzt ernsthaft dass ich storniere und neu bestelle anstatt dass wie sonst immer die Tiefpreisgarantie greift, nur weil das sone Special Aktion ist? :hmm2:

Wenn du unbedingt mehr zahlen willst kannst du es ja so lassen wie es ist :v:

@Machito
Ich glaub das ist ein Madcatz T-Shirt
Katze und so verstehst du? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
na super, dieser us gameshark shop verschickt anscheinend nur in den staaten und auf
der deutschen seite des shops mit sitz in münchen gibts weder das t-shirt noch das pad ...
hat jemand sonst ne idee, wie man an die beiden sachen rankommt?
 
Also zum Thema Grafik... ich find den Stil mega :) Mir gefällt diese Engine sogar besser als die von Tekken. Einzig und allein die Hände sehen etwas komisch aus, aber es musst ja nicht perfekt sein!
 
na super, dieser us gameshark shop verschickt anscheinend nur in den staaten und auf
der deutschen seite des shops mit sitz in münchen gibts weder das t-shirt noch das pad ...
hat jemand sonst ne idee, wie man an die beiden sachen rankommt?

Also das Shirt kriegst du da im UK Store, die Pads haben sie allerdings noch nicht vorrätig.

Ich find die Preise so krass.
V.S Fightstick US $199.99 = (150,64€)
V.S Fightstick UK £159.99 = (191,07€)
...und in DE bestimmt 200€

o_______________________________________________o
 
Wenn Lei Wulong nicht im Charakter Roster anzufinden ist, skip ich das Spiel. :'/
 
Wenn Lei Wulong nicht im Charakter Roster anzufinden ist, skip ich das Spiel. :'/

Anscheinend als DLC Char :awesome:

Irgendwie kann man richtig mit ansehen, wie die Tekkencharaktere im laufe der Zeit immer cartooniger wurden. Kazuya, Nina, Bob und co. sehen noch ziemlich so aus wie deren Originale. Jin, Paul, Heihachi und Law sehen aber ziemlich übertrieben aus von den Mimiken.
Das sieht vorallem bei Heihachi so unfassbar hässlich aus. Der errinert mich eher an Dr. Willy :ugly:
 
Also das Shirt kriegst du da im UK Store, die Pads haben sie allerdings noch nicht vorrätig.

Ich find die Preise so krass.
V.S Fightstick US $199.99 = (150,64€)
V.S Fightstick UK £159.99 = (191,07€)
...und in DE bestimmt 200€

o_______________________________________________o
bin ich blöd? die verschicken doch auch nur im lande ...
bei "county" kannst du doch auch nur inlands adressen angeben.
 
ich glaub ich skip das game auch. wie scheiße sind denn bitte die stages?!
das hier ist echt der tiefpunkt. soll das athmosphärisch sein?? boar ist das schlecht.
macht mir gerad das ganze spiel kaputt!

[video=youtube;Cd93JXtHJZA]http://www.youtube.com/watch?v=Cd93JXtHJZA&feature=related[/video]
 
ich glaub ich skip das game auch. wie scheiße sind denn bitte die stages?!
das hier ist echt der tiefpunkt. soll das athmosphärisch sein?? boar ist das schlecht.
macht mir gerad das ganze spiel kaputt!

Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht wo dein Problem ist xD Dass die Stages nicht so geil wie in Tekken werden war vorher schon klar.
Hm zu diesen Arcade Sticks, ich würd zwar gerne mal ausprobieren damit zu spielen aber keine Ahnung.. 150€? rofl.
 
ich glaub ich skip das game auch. wie scheiße sind denn bitte die stages?!
das hier ist echt der tiefpunkt. soll das athmosphärisch sein?? boar ist das schlecht.
macht mir gerad das ganze spiel kaputt!

Als ob die Stages das gameplay beeinflussen :lol:
Du wirst es dir kaufen PUNKT :mad:
Ich brauche doch paar boys die ich rapen kann :v:
 
Zurück
Top Bottom