PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Amuro hat recht. Er ist ein richtiges Ass was solche Dinge angeht.

stimme ich nicht zu.
Wenn man nicht gegen stärkere Spieler spielt, dann wird man auch nie gegen diese reagieren können, sprich: man lernt nichts
ich meinte eigentlich, dass man die basics, wie bnb combos ruhig gegen gleichstarke oder schwächere gegner üben sollte, da man da eben öfter die möglichkeit zu bekommt. wenn ich gegen einen schwachen gegner 10x einen srk whiffe, ist die chance einfach höher, das auch mit einer bnb combo zu punishen, als wenn ich bei einem starken gegner vielleicht nur einmal pro fight die möglichkeit dazu habe. was da nämlich als bestrafung bei rumkommt ist maximal ein wurf ...

und gegen die cpu zu trainieren halte ich eh für nicht wirklich lohnend.

machito schrieb:
wenn ich gegen einen schwachen gegner 10x einen srk whiffe, ist die chance einfach höher, das auch mit einer bnb combo zu punishen, als wenn ich bei einem starken gegner vielleicht nur einmal pro fight die möglichkeit dazu habe.
Im Trainingsmode hast 24/7 die Möglichkeit Combos zu üben.
machito schrieb:
Du sollst nicht gegen die CPU trainieren, sondern den Dummy selbst aufnehmen. Nimm einfach auf wie der Dummy ne Shoryuken macht und lass ihn das immer wieder tun. Dann block mal ne Shoryuken und punishe danach mit ner BnB. Das ganze wiederholen (auf beiden Seiten) bist du denkst du kannst es in nem echten Fight machen.

Amuro hat recht. Er ist ein richtiges Ass was solche Dinge angeht.

und du bist nur ass :v:

ich meinte eigentlich, dass man die basics, wie bnb combos ruhig gegen gleichstarke oder schwächere gegner üben sollte, da man da eben öfter die möglichkeit zu bekommt. wenn ich gegen einen schwachen gegner 10x einen srk whiffe, ist die chance einfach höher, das auch mit einer bnb combo zu punishen, als wenn ich bei einem starken gegner vielleicht nur einmal pro fight die möglichkeit dazu habe. was da nämlich als bestrafung bei rumkommt ist maximal ein wurf ...

ja bei den basics stimmt das ja, aber ich rede ja implizit von lernen ^^

Im Trainingsmode hast 24/7 die Möglichkeit Combos zu üben.

Du sollst nicht gegen die CPU trainieren, sondern den Dummy selbst aufnehmen. Nimm einfach auf wie der Dummy ne Shoryuken macht und lass ihn das immer wieder tun. Dann block mal ne Shoryuken und punishe danach mit ner BnB. Das ganze wiederholen (auf beiden Seiten) bist du denkst du kannst es in nem echten Fight machen.

/this

Zuletzt bearbeitet:
Ich scheine einer der Wenigen hier zu sein, der das Spiel hauptsächlich zockt um damit Spaß zu haben :v: Für in depth Zeug fehlt mir die Zeit und auch mal die Lust :nix:

Stimmt. Mir fehlt das Verständnis dafür um damit noch mehr Spaß zu haben.

ich dachte flowchart Ken wäre in SFV gar nicht so effektiv wie in 4? :ugly:

Und wie kann man dagegen verlieren? :v:

was hat gief eigentlich für ne krasse throw range? :ugly:

@ amuro: bin halt zu übermütig und geh nach nem knockdown vom gegner zu oft auf den gegner. vielleicht guck ich auch zuviele pro videos. da traut sich halt keiner nen wake up srk :ugly:

nash-raiden ist nice. nec völlig lame leider :(

Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich eigentlich die Hot Chun und Ryu-Kostüme nicht? xD Die waren doch free oder nicht?

Zurück
Top Bottom