PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich hoffe es gibt irgendwann mal Keyboard Support auf PS4, ansonsten spiele ich weiterhin nur gegen PS4 Spieler xD

Der April hat 30 Tage was ist denn mit euch los? :v:

Der 29.4 ist auch genau ein Freitag, ein schöner Tag um Updates zu veröffentlichen.

Content Updates von Sony Freitags? Kommt das vor?

Ich weiß noch das vor nem Monat Hitman auf der PS4 an einem Freitag erschienen ist. Deshalb ist alles möglich :P

edit:

Snake Eyez trifft Ono

[video=youtube;c5dNWfR256M]https://www.youtube.com/watch?v=c5dNWfR256M[/video]

Ganz cool gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus, kuro, ja ...
eben lief es nach ändern der routereinstellungen wie zucker - konnte mich vor ranking matches kaum retten. da kam eins nach dem andern. ich hatte höchstens mal 30 sec. pause. krasse sache.

kurze zeit später ging dann aber nix mehr und ich konnte mich gar nicht mehr anmelden. hab dann in den ps4 einstellungen geguckt und da stand "NAT Typ: Fehlgeschlagen". ich muss mich da also nochmal dransetzen. sowas versteh ich immer nicht. ich änder was am router und zack, läuft es. und dann plötzlich wieder nicht mehr. ähh. to be continued :ugly:

Frickelstation halt :v:

Machito, hast du dir jetzt einen neuen Router geholt?
nope. ich hatte aber wie gesagt kurzzeitig beste verbindungen und matches am fließband. lief leider nicht lange. warum es dann plötzlich wieder nicht lief - keine ahnung. aber das es lief zeigt mir ja, dass der zustand auch mit der aktuellen hardware theoretisch wieder herstellbar sein müsste. :nix:

nope. ich hatte aber wie gesagt kurzzeitig beste verbindungen und matches am fließband. lief leider nicht lange. warum es dann plötzlich wieder nicht lief - keine ahnung. aber das es lief zeigt mir ja, dass der zustand auch mit der aktuellen hardware theoretisch wieder herstellbar sein müsste. :nix:

Zockst mit arcade stick?

Zurück
Top Bottom