Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So früh? :v:
Ich hoffe es gibt irgendwann mal Keyboard Support auf PS4, ansonsten spiele ich weiterhin nur gegen PS4 Spieler
warum sollte man das haben wollen?
Der April hat 30 Tage was ist denn mit euch los? :v:
Der 29.4 ist auch genau ein Freitag, ein schöner Tag um Updates zu veröffentlichen.
Damit man noch ne weitere ausrede hat warum man verliert? :v:
Content Updates von Sony Freitags? Kommt das vor?
find alex gar nicht mal so scheiße
sieht so aus, kuro, ja ...
eben lief es nach ändern der routereinstellungen wie zucker - konnte mich vor ranking matches kaum retten. da kam eins nach dem andern. ich hatte höchstens mal 30 sec. pause. krasse sache.
kurze zeit später ging dann aber nix mehr und ich konnte mich gar nicht mehr anmelden. hab dann in den ps4 einstellungen geguckt und da stand "NAT Typ: Fehlgeschlagen". ich muss mich da also nochmal dransetzen. sowas versteh ich immer nicht. ich änder was am router und zack, läuft es. und dann plötzlich wieder nicht mehr. ähh. to be continued
bei mir hat es sich nich wirklich gebessert. was ich mittlerweile aber weiß ist, dass es irgendwie an den routereinstellungen liegt.Frickelstation halt :v:
nope. ich hatte aber wie gesagt kurzzeitig beste verbindungen und matches am fließband. lief leider nicht lange. warum es dann plötzlich wieder nicht lief - keine ahnung. aber das es lief zeigt mir ja, dass der zustand auch mit der aktuellen hardware theoretisch wieder herstellbar sein müsste.Machito, hast du dir jetzt einen neuen Router geholt?
nope. ich hatte aber wie gesagt kurzzeitig beste verbindungen und matches am fließband. lief leider nicht lange. warum es dann plötzlich wieder nicht lief - keine ahnung. aber das es lief zeigt mir ja, dass der zustand auch mit der aktuellen hardware theoretisch wieder herstellbar sein müsste.
nee, hori pad. bist du gerad am zocken? könnten matches machen - falls es läuftZockst mit arcade stick?
gerne. kann aber nixxxx mehr!3er Lobby vlt? :aehja:
nee, hori pad. bist du gerad am zocken? könnten matches machen - falls es läuft
gerne. kann aber nixxxx mehr!
okay dann die tage. sagt bescheid. zock dann jetzt ds2 weiter!