Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerne. kann aber nixxxx mehr!
hast mich durchschautdamage control :v:
ich mache auch gerne mit, wenn ihr ne Lobby eröffnet
Du bist bestimmt zu gut. Will auch mal ein spiel gewinnen
:v:
ich für meinen Teil finde ja, dass man nur gegen gute Spieler wirklich was lernt und besser wird. Wenn man gegen einen Spieler gewinnt, der quasi nichts anderes ist als ein Sandsack, dann lernt man nichts imho.
Hmmm wie soll man besser werden, wenn man jedes mal verliert. Ich müsste itensiv im Training die combos üben. Habe ich die drauf, muss ich lernen diese combos im richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Dafür fehlt mir die Zeit und die Motivation.
in dem man den Gegenüber beobachtet und schaut, wann er welche Attacke nutzt. Trainingmodus ist nur dazu da, damit du Kombos rausfinden kannst, wie du diese kombos richtig einsetzt lernst du eher gegen menschliche Spieler.
Und du brauchst nichtmal großartig Kombos zu üben (lern einfach 2-3 Hit Kombos für den Anfang, oder hit confirm into CA), footsies sind in dem Spiel um einiges wichtiger als kombos
seh ich anders. wenn man gegen einen wesentlich besseren spieler spielt, ist man oft nur am reagieren. mit einstudieren von zb eigenen combos ist man da maßlos überfordert, da bekommt man kein bein an den boden.ich für meinen Teil finde ja, dass man nur gegen gute Spieler wirklich was lernt und besser wird. Wenn man gegen einen Spieler gewinnt, der quasi nichts anderes ist als ein Sandsack, dann lernt man nichts imho.
seh ich anders. wenn man gegen einen wesentlich besseren spieler spielt, ist man oft nur am reagieren. mit einstudieren von zb eigenen combos ist man da maßlos überfordert, da bekommt man kein bein an den boden.
um auch mal etwas punishen zu können und um executions zu trainieren finde ich es viel sinnvoller gegen schwächere oder gleichstarke gegner zu spielen.
Combos und Execution kannst du viel besser im Trainingsmodus üben. Sogar punishes kannst du im Trainingsmode sehr gut üben, du musst nur die CPU recorden und dann kannst rumprobieren wie du move X, Y oder Z punishen kannst.seh ich anders. wenn man gegen einen wesentlich besseren spieler spielt, ist man oft nur am reagieren. mit einstudieren von zb eigenen combos ist man da maßlos überfordert, da bekommt man kein bein an den boden.
um auch mal etwas punishen zu können und um executions zu trainieren finde ich es viel sinnvoller gegen schwächere oder gleichstarke gegner zu spielen.
Combos und Execution kannst du viel besser im Trainingsmodus üben. Sogar punishes kannst du im Trainingsmode sehr gut üben, du musst nur die CPU recorden und dann kannst rumprobieren wie du move X, Y oder Z punishen kannst.
Wenn du gegen schlechtere Spieler zockst die sich nicht auf dich einstellen können, dann führt das dazu das du denselben Kram immer wieder machst weil das gegen 80% der schlechteren Spieler ja schließlich funktioniert.
Gegen bessere Spieler kämpfen trainiert vor allem auch deine Geduld und Dinge wie Footsies, die schlechtere Spieler abgesehen von rumgemashe überhaupt nicht machen lernt man auch nur gegen gute/bessere Spieler.
Combos sind ersteinmal gar nicht so wichtig, viel wichtiger ist das man auch analysiert warum man verloren hat.
sehe ich anders. Ich rede hier ja nicht vom Kombo üben (das macht man im Trainingsmodus), ich rede von kombo anwenden und Charakter lernen bzw Spiel verstehen.seh ich anders. wenn man gegen einen wesentlich besseren spieler spielt, ist man oft nur am reagieren. mit einstudieren von zb eigenen combos ist man da maßlos überfordert, da bekommt man kein bein an den boden.
und warum?um auch mal etwas punishen zu können und um executions zu trainieren finde ich es viel sinnvoller gegen schwächere oder gleichstarke gegner zu spielen.
sehe ich anders. Ich rede hier ja nicht vom Kombo üben (das macht man im Trainingsmodus), ich rede von kombo anwenden und Charakter lernen bzw Spiel verstehen.
und warum?
stimme ich nicht zu.Hatte er doch gesagt. Weil man gegen zu starke Gegner nicht reagieren kann.
Derselbe Move wird doch nicht schneller nur weil ein Gegner mit mehr Erfahrung den benutzt.Hatte er doch gesagt. Weil man gegen zu starke Gegner nicht reagieren kann.
Ich denke man sollte sowohl gegen schwächere wie auch gegen stärkere Spieler trainieren. Die Mischung machts
Ich denke man sollte sowohl gegen schwächere wie auch gegen stärkere Spieler trainieren. Die Mischung machts