PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

die sollten mal die anzahl der modi erweitern, in denen man farben freischalten kann :v:
müsste schon verdammt blau sein, dass ich mir diesen mist modus gebe

No shit Sherlock!

Storymode ist scheiße, Survival ist scheiße, das (dazugekommene) Tutorial ist scheiße und mehr gibt es ja nicht :lol:
Zum Glück ist wenigstens ein Trainingsmodus dabei :aehja:

Immerhin ist das Gameplay top und ich hatte eigentlich kaum Probleme mit dem Onlinemodus. Alles was ich will ist, dass die Ladezeiten von einem Onlinematch zurück in den Traningsmodus deutlich gekürzt werden. Ach und Online Training bitte.

Seit gestern treffe ich überwiegend auf Alex User xD

Werden jetzt eigentlich RQ bestraft?

Werden jetzt eigentlich RQ bestraft?
nein, gab erst einen Patch. Glaube auch nicht, dass das schon im nächsten Patch schon drin sein könnte (nicht bei den 2 Wochen QA die Sony braucht)

liebe RQ aber: erst einen Ragequitter gehabt, der schon im Ladebildschirm gequittet hat und danach direkt einen der nach seinen ersten Sieg gequittet hat :banderas:

und aktuell sind auch mehr Flowchart Kens unterwegs, habe ich das Gefühl :ugly:
wann kommt guile? sagt jetzt bitte nicht am 30.04 :neutral:

an einen Samstag?

Ne, das kommt am 28.29. :v:

Amuro

was sind Flowchart Kens? xD
ich werd zu alt für diesen scheiss :lol:

8YIvY18.jpg

Sachte Jungs, gibt auch anständige Kenspieler und hab auch schon richtig guten bei der Arbeit zugesehen.
Andererseits bin ich aber auch einigen der beschriebenen Flowchartkens begegnet.

Ich habs heut wieder veruscht. Online läuft nix xD

Bin dann zurück zur xrd sign revelator demo.
Denke ich werde mich dort wieder rumtreiben und wird mein diesjähriges bemu.
Hab schon xrd sign über ein jahr nun aktiv gespielt.
Sf v ist gegessen für mich. Evtl starte ich dann im herbst wieder nen versuch.

Und ja. Bin angesäuert wegen sf:/

Ich habs heut wieder veruscht. Online läuft nix xD

Bin dann zurück zur xrd sign revelator demo.
Denke ich werde mich dort wieder rumtreiben und wird mein diesjähriges bemu.
Hab schon xrd sign über ein jahr nun aktiv gespielt.
Sf v ist gegessen für mich. Evtl starte ich dann im herbst wieder nen versuch.

Und ja. Bin angesäuert wegen sf:/

Schon krass das es bei einigen so gut wie nicht funktioniert, bei den meisten aber reibungslos. Und das jetzt auch schon bald 2 Monate.

Schon krass das es bei einigen so gut wie nicht funktioniert, bei den meisten aber reibungslos. Und das jetzt auch schon bald 2 Monate.

in 95% der Fälle liegt es allerdings an falschen Routereinstellungen (oder Router die kurioserweise Probleme mit P2P haben)

Zurück
Top Bottom