PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Decapre kanna uch fern von SF bleiben, erstmal die besseren Dolls veröffentlichen :kruemel:

es lohnt sich übrigens durchaus mal beim telefon/dsl anbieter mit kündigung zu drohen:
für 12 monate 24,95€ statt 29,95€ monatlich, von ner 6000er leitung auf ne 16000er + brandneues dsl modem für umme!!

hoffe dann läuft sf endlich!! :aargh:

sehr gut sehr gut

hol dir eine Fritzbox als Router :awesome:

Was ist denn jetzt eigentlich so die beste Controller-Alternative auf der PS4? Bin ja ziemlich zufrieden mit dem Stick, würde mich aber für eine mobilere Eingabemöglichkeit interessieren (außerdem bin ich Hardware-Fetischist :v: ).

Die neuen Madcatz Pads waren ja offensichtlich ne glatte Fehlproduktion. Gibts gute Horis? Welche? Sonstige Alternativen? Am geilsten wäre natürlich mit Touchpad bzw irgendetwas was die Tasten simuliert. Im Training mit meinem Stick nicht die Shortcuts nutzen zu können ist schon traurig.

Habe aus Spaß mal wieder kurz mit dem DS4 gespielt und da geht bei mir absolut gaaaaar nix.

Was ist denn jetzt eigentlich so die beste Controller-Alternative auf der PS4? Bin ja ziemlich zufrieden mit dem Stick, würde mich aber für eine mobilere Eingabemöglichkeit interessieren (außerdem bin ich Hardware-Fetischist :v: ).

Die neuen Madcatz Pads waren ja offensichtlich ne glatte Fehlproduktion. Gibts gute Horis? Welche? Sonstige Alternativen? Am geilsten wäre natürlich mit Touchpad bzw irgendetwas was die Tasten simuliert. Im Training mit meinem Stick nicht die Shortcuts nutzen zu können ist schon traurig.

Habe aus Spaß mal wieder kurz mit dem DS4 gespielt und da geht bei mir absolut gaaaaar nix.

Hori fighting commander 4

Omg wie geil Infiltration rumtrollt :rofl3:

edit:

Diese Bilder :banderas:

http://www.eventhubs.com/news/2016/...-fighter-5-images-taken-straight-game-itself/

13_mm03.jpg

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
The Real American is back!!

sa0aJk8.jpg

Fdlpe0V.jpg

2BBMF4C.jpg

SaFh23P.jpg

now go home and be a family man!!

FNnTbp1.jpg

Zurück
Top Bottom