PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Macht das einen Unterschied? Ich stelle immer 3-5er Verbindung ein und klicke bei Anfragen solche mit schwacher weg.

ja, weil das Matchmaking gerne mal 1er Verbindungen zuteilt obwohl du 5er angegeben hast. Und ich würde auch nicht mit 3-5 sondern nur mit 4-5 spielen

Macht das einen Unterschied? Ich stelle immer 3-5er Verbindung ein und klicke bei Anfragen solche mit schwacher weg.
ja, mache ich auch so. das mit 4-5 werde ich mal ausprobieren.
ansonsten werde ich versuchen bei vodafone zu bluffen, indem ich sage, das ich
meinen vertrag kündigen möchte. vielleicht kommen die mir dann mit dem fritzbox
preis entgegen.

Ich stell nur noch auf 5 u nd selbst dann kommen ab und zu mal 1er die ich dann aber wegdrücke.

http://deadendthrills.com/gallery/?gid=145

deltamachine.png

trainingdayalt.png

themandontgiveafuck.png

und da soll noch jemand sagen, die Grafik/Charaktere in SFV sehen scheiße aus (PC Version, Camera hack)

Woran liegt es dass es nach Rangkämpfen manchmal ewig in dem Ergebnisbild hängt, da wo normalerweise dann die Option für ein Rematch käme? Kann es sein, dass das ein Zeichen dafür ist, dass der Gegner quitten wollte? Hing da jetzt schon zwei mal locker eine Minute bis endlich die Option kam zurück in den letzten Modus/Hauptmenü zu gehen. Sieht so aus als gabs keine Verbindung zum Gegner mehr oder so.

hatte ich persönlich noch nicht. kein plan, kann sicher 1000 gründe haben. solange du die points bekommst, ist es ja nicht ganz so schlimm.

es lohnt sich übrigens durchaus mal beim telefon/dsl anbieter mit kündigung zu drohen:
für 12 monate 24,95€ statt 29,95€ monatlich, von ner 6000er leitung auf ne 16000er + brandneues dsl modem für umme!!

hoffe dann läuft sf endlich!! :aargh:

es lohnt sich übrigens durchaus mal beim telefon/dsl anbieter mit kündigung zu drohen:
für 12 monate 24,95€ statt 29,95€ monatlich, von ner 6000er leitung auf ne 16000er + brandneues dsl modem für umme!!

hoffe dann läuft sf endlich!! :aargh:

Good Luck...Wie schon mal besprochen: erster Schritt der playsi immer eine fixe (sprich statische) IP geben...Zweiter Schritt: diese IP am Router in DMZ (sprich öffentlich) stellen. Wirst nie wieder connection Probleme haben (zumindest nicht durch dein Netzwerk verursacht :ugly:)
Have fun :)

Good Luck...Wie schon mal besprochen: erster Schritt der playsi immer eine fixe (sprich statische) IP geben...Zweiter Schritt: diese IP am Router in DMZ (sprich öffentlich) stellen. Wirst nie wieder connection Probleme haben (zumindest nicht durch dein Netzwerk verursacht :ugly:)
Have fun :)
danke, once again ;)
wenn die neue hardware da ist, schreibe ich dir bei fragen vielleicht nochmal eine pn, wenn ich darf :)

Zurück
Top Bottom