- Seit
- 24 Apr 2006
Wieder ein Player 2 Bug oder was?
Guile ohne Brille (Player 2 ) sieht mega creepy aus
:v:
Das is das alt Costume^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder ein Player 2 Bug oder was?
Guile ohne Brille (Player 2 ) sieht mega creepy aus
:v:
Das is das alt Costume^^
Er gewinnt halt jedes stare downCreepy face ist also ein alt Kostüm?
Kompliment, hab dich für blöder gehalten als du bist :v:Ich kann schon erkennen das man 2 verschiedene Kostüme sieht
morgen kommt mein neuer router (easy box 904), dann müsste es theoretisch laufen ...
also, falls ich nicht zu blöd für die installation bin
lolshock, bester mann!!
muchas gracias!! sfV läuft bei mir nun 1A, nachdem der router eingestellt ist
wer später matches machen möchte, kann mich gerne übers psn anschreiben. hab noch kein einziges cw match gehabt
werde ich... have Fun and play on
Das wird wohl noch dauern, da selbst guile fürs erste kostenlos sein sollwerde ich
ist eigentlich schon bekannt, wann das zenny system eingeführt wird? mit dem april update? möchte endlich premium kostüme kaufen.
Wenn das Zenny-System eingeführt wird, müsst ihr für Alex+Guile+Stage insgesamt 270k Fight Money blechen.
Hab darauf gar kein Bock, deshalb hol ich den Season-Pass wenn Zenny-System erscheint.
Momentan habe ich grad mal 333k FM.
Für 30€ kriegt man die 6 DLC Character + deren premium Kostüme und sogar die neue Stage. Also "spart" man 670k FM und bekommt halt premium Kostüme im Wert von 24€
wäre auch mal ganz nett, wenn in der favoriten liste nur die angezeigt werden, die auch tatsächlich online sind. so muss ich immer erst übers psn gucken, wer sf spielt.