PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Wieder ein Player 2 Bug oder was? xD

CgcolzeWQAA11lx.jpg

CgdC5C-VAAA_3se.jpg

Guile ohne Brille (Player 2 ) sieht mega creepy aus xD

:v:

Das is das alt Costume^^

morgen kommt mein neuer router (easy box 904), dann müsste es theoretisch laufen ...
also, falls ich nicht zu blöd für die installation bin :kruemel:

lolshock, bester mann!! :kruemel:

muchas gracias!! sfV läuft bei mir nun 1A, nachdem der router eingestellt ist :aargh:

wer später matches machen möchte, kann mich gerne übers psn anschreiben. hab noch kein einziges cw match gehabt :nix:

Wenn das Zenny-System eingeführt wird, müsst ihr für Alex+Guile+Stage insgesamt 270k Fight Money blechen.

Hab darauf gar kein Bock, deshalb hol ich den Season-Pass wenn Zenny-System erscheint.

Momentan habe ich grad mal 333k FM.

Für 30€ kriegt man die 6 DLC Character + deren premium Kostüme und sogar die neue Stage. Also "spart" man 670k FM und bekommt halt premium Kostüme im Wert von 24€

ich hol mir höchstens erstmal die stage! später dann balrog und urien. ansonsten warte ich immer noch auf premium colours für die standartkostüme. aber zenny kommt dann wohl frühestens im mai.

Wenn das Zenny-System eingeführt wird, müsst ihr für Alex+Guile+Stage insgesamt 270k Fight Money blechen.

Hab darauf gar kein Bock, deshalb hol ich den Season-Pass wenn Zenny-System erscheint.

Momentan habe ich grad mal 333k FM.

Für 30€ kriegt man die 6 DLC Character + deren premium Kostüme und sogar die neue Stage. Also "spart" man 670k FM und bekommt halt premium Kostüme im Wert von 24€

Season Pass habe ich schon lange geholt :awesome:

auch weil der bei greenmangaming im Angebot war bzw es einen 25% Gutschein gab ^^

btw Excellent Adventures und Red Bull Kumite waren gestern ziemlich toll :banderas:

wäre auch mal ganz nett, wenn in der favoriten liste nur die angezeigt werden, die auch tatsächlich online sind. so muss ich immer erst übers psn gucken, wer sf spielt.

wäre auch mal ganz nett, wenn in der favoriten liste nur die angezeigt werden, die auch tatsächlich online sind. so muss ich immer erst übers psn gucken, wer sf spielt.

ja, ich hoffe dass das bald gefixt wird (beim letzten Patch wurden ja immerhin die Profile gefixt, ist ja auch was :ugly:), in dem Spiel sind noch so einige Anzeigen recht verbuggt.

gestern mal ausgiebig rangliste gespielt mit nec. war dann mal auf 1700, also ultra bronze. da kamen dann direkt schon ganz gute leute aus silber oder gold mit z.t. 4000 punkten. bin dann wieder abgerutscht mit den punkten.

leider hatte ich immer die gleichen matchups: ken, ryu und vega.

von cw war leider wieder niemand am start :nix:

Schreib einfach in den Thread rein wenn du gerade zockst und auch für Matches frei bist. Die letzte Zeit spiel ich ein bisschen wenig, weil Ranked irgendwie lame ist, aber ich hätte echt Bock gegen CW User zu zocken. Und wenn Guile erscheint spiel ich wieder mehr :happy2:

Zurück
Top Bottom