PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

die Guile Armee :banderas:

vorhin ging die Suche recht fix ~20 Sekunden zum Match, danach Ruckelorgie in einem Match und die Suche dauert wieder etwas länger, nach ein paar Minuten ging das wieder schneller. Matchmaking Server hat wohl schluckauf :ugly:

und 3333LP :v:

Zuletzt bearbeitet:
Guile ist ne Wucht, weil er sich so spielt wie früher und dennoch genügend Neues verpasst bekommen hat. Aber die Air Force Base :banderas:

Im Moment bin ich bei etwas mehr als 2500 LP und kann mich einigermassen halten, für Gold wird es aber noch ein langer Weg ;-)

@ Amuro
Habe jetzt auch den Season Pass und gleich mal die Premium Kostüme für Guile und Axel, nebst der Stage, bekommen. :scan:

[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/ddqsuy.mp4[/VIDEO5]​

giphyooouh03qwgr42.gif

Meine Fresse das Matchmaking ist wieder der absolute Dreck...
Nach 5 Minuten warten hab ich keinen Bock mehr weil einfach kein Gegner kommt. Das Spiel hätte man 6 Monate verschieben müssen.

Meine Fresse das Matchmaking ist wieder der absolute Dreck...
Nach 5 Minuten warten hab ich keinen Bock mehr weil einfach kein Gegner kommt. Das Spiel hätte man 6 Monate verschieben müssen.

ab 16Uhr hat sich die Wartezeit auch bei mir auf 1+ Minuten erhöht (einmal sogar 5), davor ging die Gegnersuche so schnell wie nie.

Ich muss ja nicht sagen, dass das übliche Online Probleme sind, die unabhängig vom Veröffentlichungskeitsdatum bei jedem Online Spiel auftreten können (Serverüberlastung ftl)

Season Pass grad gekauft, die Stage haut mega rein :banderas:

Guiles premium Kostüm kann man in die Tonne kloppen. Sieht mega trashig aus.

Dafür sieht das von Alex mehr als cool aus :aehja:

Ich finde Laura toll.

Werde von Lauras einfach zertrampelt, habe überhaupt keine Chance irgendwas zu machen. Ansonsten spiel ich auch gerne mit Laura.

Musst ja auch immer alles falsch verstehen

#bonita

[video=youtube;aq0kfDXrVIQ]https://www.youtube.com/watch?v=aq0kfDXrVIQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom