PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Abgesehen von Fang und Zangief ist doch eigentlich jeder Charakter ne Wucht wenn man will, find ich :nix: Gibt doch alles mögliche an Spieltypen, was fehlt euch denn? Und nennt jetzt bitte nicht exakt den Charakter XY, dessen Spielstil sowieso schon im Spiel vertreten ist. Akuma und Sagat etc schön und gut, aber mit Ryu und Ken hat man schon einen defensiveren und einen offensiveren Shoto usw.

Will nach Ryu einen schnelleren Chara lernen und versteh auch wenn einem einzelne Charas gar nicht liegen... Ich komm mit Vega zb trotz der Geschwindigkeit nicht klar. Nehm ich halt Rashid oder so :awesome: Und Ibuki wär direkt die nächste für ordentlich Druck.

Zangief braucht nen Buff, damit ein reiner Grabbler ordentlich vertreten ist. Aber sonst kann man imo nicht meckern mit den Charas :happy2:

@ devil:
nimms mir nicht übel, aber ich hab da schon soviel zu geschrieben ... hier wird einem eh jedes wort im mund umgedreht. extrem ermüdend der thread :nix:

Geht mir mittlerweile auch so.
Am Anfang war ich noch total begeistert. Habe es am Wochenende mal wieder gespielt und es kam null Spaß auf.
bei mir kam kein Spaß auf, weil man mich von Ultra Silber zu Silber katapultiert hat :v:
Naja, immerhin wieder Super Silber :ugly:
Wann kommt endlich Tekken :(

ausgerechnet DAS Spiel, was keinen Spaß macht :v:

Abgesehen von Fang und Zangief ist doch eigentlich jeder Charakter ne Wucht wenn man will, find ich :nix:
so ist es.

wobei random Mika auch nicht so schön ist

@ devil:
nimms mir nicht übel, aber ich hab da schon soviel zu geschrieben ... hier wird einem eh jedes wort im mund umgedreht. extrem ermüdend der thread :nix:
naja, wenn kein Charakter spaß macht, dann hat man das falsche Spiel erwischt.

dann lieber Tekken oder KI wo man mit button mashing gewinnen kann *war anzettel* :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit SFV unzufrieden ist kann dann ja im August King of Fighters 14 ausprobieren. Das Spiel werd ich mir wahrscheinlich auch holen :happy2:

KoF, GG, BB gibt zum Glück Alternativen. Retro Fans können sich auf Last Blade oder KoF 2000 freuen.

Hab im Moment 4934LP oder so und traue mich noch kaum noch ranked zu spielen weil ich immer ca 80 Punkte verliere xD

Hab auch gestern mit Mika Level 30 erreicht :banderas:

Sie haben den Titel "Schwitzkasten" erhalten :aehja:

Krass, was man mit den richtigen Shadern und Filtern aus den SFV Modellen für Bilder rausholen kann:

sDkwGwd.jpg

http://anubisdhl.deviantart.com/art/Cammy-White-607217508

:love3:

Aganim spielst du noch oder schaust du dir nur Bilder an? :v:
Ich versuch ja zu spielen nur während des ewig langsamen Matchmakings und den arschlangsamen Ladezeiten besteht SFV spielen zu 80% aus warten... Und während ich warte guck ich mir halt Cammy Bilder an
:v:

Ich versuch ja zu spielen nur während des ewig langsamen Matchmakings und den arschlangsamen Ladezeiten besteht SFV spielen zu 80% aus warten... Und während ich warte guck ich mir halt Cammy Bilder an

Bei mir sind die Wartezeiten ziemlich verschieden. Mal kommen alle 30 Sekunden Anfragen und manchmal muss ich halt paar Minuten warten xD

Blablabla training mode hää nutzt doch die Zeit blablablablabla :v:

edit: Hatte grad ein zu episches Match, lade es hoch. In 10 Minuten oder so aktualisiere ich den Post hier.

[video=youtube;OmdtazCVgTo]https://www.youtube.com/watch?v=OmdtazCVgTo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Mika erlaubst ihren V Skill bis zum Ende machen zu lassen (die hypt sich quasi selbst) wird der Command Throw übelst stark.

Was soll ich dazu noch sagen? Das ganze Wochenende habe ich durchgezockt und versucht, die noch ca. 300 fehlenden LP bis zu Gold noch zu holen (und dabei hunderte! von Ranked Matches gespielt und im Zuge dessen die goldene Trophäe mitgeholt). Nicht nur habe ich es dabei geschafft, dutzende von Male an der 3600-3700 LP Marke zu scheitern (und hunderte von Punkte vor und wieder zurück zu fallen), sondern gestern/heute Nacht (ca. 40 Kämpfe) habe ich es tatsächlich hinbekommen sage und schreibe 600 LP zum Teufel zu jagen. Innerhalb einer Stunde die Arbeit von 10 Tagen pulverisiert. Besser kann man sein Leben wahrlich nicht verschwenden. Zwar habe ich während ich das hier schreibe noch ein wenig kosmetisches Feintuning betrieben, aber ich habe keinen Nerv das noch einmal mitzumachen.

Bei einem Sieg vielleicht 35 oder höchstens 55 Punkte holen (67 wenns jemand aus der gleichen Klasse ist), bei jedem Verlust aber sofort fast 100 oder mehr LP verlieren. Dazu kommt dass man wegen Lagging manchmal wirklich dümmlich Kämpfe verliert oder Leute extrem stark sind (z.B. Level 40 Charaktere), trotzdem aber irgendwo bei Super Bronze rumdümpeln und einem sofort viele Punkte abjagen. Dazu kommt dass man häufiger gegen "normale" Bronze oder Super Bronze Spieler kämpfen muss wo man höchstens 5 oder 10 LPs bekommt. In Ultra Silver habe ich selten gegen Ultra Silver oder Gold Leute gespielt. Lange Siegesserien sind so für nichts, weil man durch ein oder zwei verlorene Kämpfe alles wieder verlieren kann. Komischerweise bekommt man selber keine 86 oder 96 Punkte, wenn man mal selbst jemanden einer höheren Ligaklasse besiegt. Als i-Tüpfelchen schleicht sich mal der ein oder andere Ragequitter mit rein oder man bekommt keinerlei Punkte zugeschrieben trotz Sieg, weil aus irgendeinem Grund die "Daten nicht an den Server übermittelt werden konnten" (also genau wie damals beim Release).

Warum sind euch Punkte immer so wichtig?
Viel wichtiger ist, dass man als Spieler besser wird und da sind LP Punkte nen ziemlich blöder Maßstab.

Warum sind euch Punkte immer so wichtig?
Viel wichtiger ist, dass man als Spieler besser wird und da sind LP Punkte nen ziemlich blöder Maßstab.

außerdem bekommt man eh kaum Punkte da die Ultra Gold Spieler direkt rage quitten, wenn man sie besiegt :( :v:

wobei ich den Rage Quit fast schon besser finde als die Punkte, die ich bekomme :v:

dracula, du sprichst mir aus der seele. die punkteverteilung ist einfach grausam und ultra frustrierend.

Zurück
Top Bottom