Devil
Super-Moderator
Abgesehen von Fang und Zangief ist doch eigentlich jeder Charakter ne Wucht wenn man will, find ich Gibt doch alles mögliche an Spieltypen, was fehlt euch denn? Und nennt jetzt bitte nicht exakt den Charakter XY, dessen Spielstil sowieso schon im Spiel vertreten ist. Akuma und Sagat etc schön und gut, aber mit Ryu und Ken hat man schon einen defensiveren und einen offensiveren Shoto usw.
Will nach Ryu einen schnelleren Chara lernen und versteh auch wenn einem einzelne Charas gar nicht liegen... Ich komm mit Vega zb trotz der Geschwindigkeit nicht klar. Nehm ich halt Rashid oder so Und Ibuki wär direkt die nächste für ordentlich Druck.
Zangief braucht nen Buff, damit ein reiner Grabbler ordentlich vertreten ist. Aber sonst kann man imo nicht meckern mit den Charas :happy2:
Will nach Ryu einen schnelleren Chara lernen und versteh auch wenn einem einzelne Charas gar nicht liegen... Ich komm mit Vega zb trotz der Geschwindigkeit nicht klar. Nehm ich halt Rashid oder so Und Ibuki wär direkt die nächste für ordentlich Druck.
Zangief braucht nen Buff, damit ein reiner Grabbler ordentlich vertreten ist. Aber sonst kann man imo nicht meckern mit den Charas :happy2: