PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Hat schon jemand hier die Seite FightingGame.Community gepostet? Da kann man sich seine Stats zu SFV ansehen. Man trägt hat seinen Namen in die Liste ein, sucht sich selbst und dann sieht man:

2qch211.jpg

15cy6v4.jpg

Keine Kommentare zu meiner Siegesquote bitte :v:
Freundschaftsspiele werden aber leider nicht gezählt. Rematches anscheinend auch nicht. Aber besser als garnichts :aehja:

Hätte mich jetzt wirklich interessiert aber meinen Namen gibt's nicht in der Liste. Hab mal dort meine ID auf submit geklickt, dann stand aber dass ich noch kein Ranked gespielt hätte. Keine Ahnung ob da noch was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das dauert immer ein bisschen, jetzt steht bei dir ja was:
http://sfv.fightinggame.community/player/Drac_Yugo

Danke wollte es gerade posten. Cool dass man wenigstens ein paar Statistiken hat, aber die Anzahl der Kämpfe stimmt definitiv nicht (es müssten mindestens 300 sein aufgrund der "300 gewonnenen Ranked" Trophäe, die weiteren Siege danach plus natürlich noch alle die man verloren hat), und so viele Rematches (die offensichtlich nicht gezählt werden) hatte ich auch nicht.

Aber die Sieg-Quote ist natürlich nicht schlecht :v:, dürfte aber definitiv auch mit richtiger Statistik irgendwo zwischen 60-70% liegen. Aber Eigenlob stinkt bekanntlich :banderas:

btw anscheinend ist Gootecks gerade in Frankreich (wegen StunFest am 20.) und spielt online ^^

Alpha Karin WIP:
karin_alpha_by_thejamk-da2vrkm.jpg

http://thejamk.deviantart.com/art/Karin-Alpha-609503062
:banderas:

wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Capcom früher oder später die classic Kostüme veröffentlicht (afaik meinten die ja irgendwann, dass jeder Charakter sein classic Kostüm bekommen soll)

[video=youtube;U6fPmMjkT2M]https://www.youtube.com/watch?v=U6fPmMjkT2M[/video]

"why am i stunned?"

"because you SUCK!!!!!!"

:uglyhammer2:

die Show ist einfach zu gut :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocks auch noch, nur zu selten...
Langsames Matchmaking, Teleports und Input Lag verderben mir aber echt den Spaß.

zockt es eigentlich noch wer?
natürlich
welcher char kommt nochmal im mai?

mit Glück Ibuki mit Pech Balrog.

Laut Roadmap und Season Pass Reihenfolge kommt Ibuki

Ich zocks auch noch, nur zu selten...
Langsames Matchmaking, Teleports und Input Lag verderben mir aber echt den Spaß.

Spiel mit LAN Kabel. (ehrlich: jeder der das Spiel mit Wifi zockt braucht sich über Probleme nicht wundern)

Zocke die ganze Woche und habe nur selten Teleports und muss auhc nicht lange auf Matches warten (aber da kann die Serverwartung einiges gebracht haben)

Also ich habe es mit WLAN und LAN getestet und keine Unterschiede festgestellt.
Ok mein Router ist auch nur 2 M von der PS4 entfernt xD

Also ich habe es mit WLAN und LAN getestet und keine Unterschiede festgestellt.
Ok mein Router ist auch nur 2 M von der PS4 entfernt xD

wie weit der Router weg ist sollte nicht viel Unterschied machen, mit Wifi hast du generell einen höheren Ping und dazu dann noch starke Schwankungen und Störungen etc. die gerne Ruckler und Lags hervorrufen. Ist einer der Gründe warum die Fighting Community darauf besteht, dass man nicht mit Wireless online zockt (leider gibt es viele die das nicht wollen) :ugly:

Bei schnellen Shootern merkt man das auch, deswegen bin ich auch vor einiger Zeit bei onlinespielen wieder aufs Lan umgestiegen (3 Meter Lankabel welches nur benutzt wird, wenn ich online zocke ^^)

Ansonsten kann ich mich übers Matchmaking nach Serverwartung nicht beklagen, das lief in der letzten Woche immer recht fix (maximal 1 Minute warten und selbst das ist nur selten). Vor der Serverwartung lief das Nachmittags immer ziemlich langsam

Und mal eine nette Überraschung: ein Platinum Spieler, der kein Rage Quit gemacht hat :ugly:
(sonst waren vor allem die Gold Spieler recht schnell mit den RQ in letzter Zeit ^^)

schade: hatte gehofft dass ich gegen Gootecks spielen könnte, aber der war heute und gestern nicht online, ist wohl die ganze Zeit im Offline Traning :ugly:

Zurück
Top Bottom