PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

"Tuesday we will be getting a reveal of two characters, one will be playable by Thursday night, the other will be non playable and appear in the story mode.
Capcom isn't doing shit about no 8f.
Zenny shop will go online in June, before story mode
Ibuki alt is fanservice
New stage to be revealed in June.

The May character is Ibuki, reason being is Rog is still not done, some issue with some of his specials, still maybe will be hybrid with one qcb move.

Same source who revealed GG rev online update. Decided to throw some meat to the peasants right now."

tumblr_m0eh6ncAn51rq0o5mo1_500.gif

:banderas:

edit: falsches SF :v:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man mit Ibuki random spielt, dann hat man schon verloren :ugly:
ok dann doch mal serious:

Bei Ibuki brauchst nur einen Knockdown und machst danach immer wieder dasselbe Kunai Crossup Setup. Das wars. Keine Footsies, keine Reads, man muss für Ibuki in SFIV gar nichts können.

Bei Ibuki brauchst nur einen Knockdown und machst danach immer wieder dasselbe Kunai Crossup Setup. Das wars. Keine Footsies, keine Reads, man muss für Ibuki in SFIV gar nichts können.

Ibukis Combos sind in SF4 schon ziemlich knifflig. Also mit no skill kommt man nicht weit mit ihr. Super jump cancel U2 etc schaff ich heute immer noch nicht.

Oo

ne, stimme ich nicht zu.

Ansonsten geh mal davon aus, dass Ibuki in SFV sich nicht so spielen wird wie in 4.

btw: ich wundere mich, dass wir bisher keine Makoto bekommen haben, SFV ist doch quasi DAS Spiel für sie.

tumblr_o7i24a8YQk1usrgjso1_540.gif

:banderas:

am Wochenende bei den Combo Breaker Finals hat Capcom eine Ankündigung für uns.

Außerdem hat Steam 4 DLC Einträge bekommen (einer davon ist der Story Modus)

bin gespannt

und die sollen heute endlich Ibuki zeigen, wenn die Donnerstag schon raus kommt :awesome:

Ich rechne aber immer noch mit Balrog, weil kein Zenny Shop ohne Balrogs "my Fightmoney" :v:

oh und heute Abend wieder Serverwartung

Zuletzt bearbeitet:
capcom hat eine überraschung für uns? sei mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht direkt vor vorfreude explodiere :v:

Amuro war die autopilot Karin oder?

Vermisse das Spiel atm überhaupt nicht. Verfolge zwar was so passiert aber das snakeeyez gief droppt spricht ja wohl für sich.
Und der eine Guile Spieler droppt wohl auch guile. (Dominion oder so)

Zurück
Top Bottom