genau das meinte ich, jo.Zenny Shop bei dem man gegen Echtgeld Premium Kostüme einkaufen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau das meinte ich, jo.Zenny Shop bei dem man gegen Echtgeld Premium Kostüme einkaufen kann
also wenn überhaupt, freue ich mich auf den shop. dann kann ich wenigstens coole kostüme kaufen und mir daraus vielleicht wieder etwas motivation fürs spiel ziehen.
Zenny Shop bei dem man gegen Echtgeld Premium Kostüme einkaufen kann
Ach so, auf den warte ich jetzt nicht unbedingt. Ich will vielmehr endlich mehr Singleplayer-Inhalte um FM zu erspielen um damit diese Sachen zu kaufen. Irgendwie fühlt es sich für mich halt schon noch so an, als sei mir das Capcom schuldig als Erstkäufer eines unfertigen Spiels.
sind denn alle (!) kommenden kostüme mit dem pass kostenlos?? wenn ja, wäre das ne überlegung. habe schon in sf4 unmengen für kostüme gelatzt.Dann würde ich auf jeden Fall den Season Pass empfehlen. Da die Kostüme angeblich um die 4 Euro sein sollen würde sich das Ganze ab 6/7 Kostümen schon lohnen.
sehe ich mittlerweile nicht mehr so. sp content ist mir recht wurscht. gegen einen endlich prallgefüllten store hätte ich allerdings nichts! die paar sachen, die es bisher gibt, sind echt n witz.Ich will vielmehr endlich mehr Singleplayer-Inhalte um FM zu erspielen um damit diese Sachen zu kaufen. Irgendwie fühlt es sich für mich halt schon noch so an, als sei mir das Capcom schuldig als Erstkäufer eines unfertigen Spiels.
sind denn alle (!) kommenden kostüme mit dem pass kostenlos?? wenn ja, wäre das ne überlegung. habe schon in sf4 unmengen für kostüme gelatzt.
Capcom ist dir gar nichts schuldig.
ansonsten bekommt man aktuell ja quasi gratis mehr als genug Fightmoney mit den noch kostenlosen Charakteren die man ja eigentlich kaufen sollte, das war schon eine nette Geste.
Ich sehe das anders: Capcom spielt jetzt den Grosszügigen mit "kostenlosen" Chars dabei ist es das absolute Minimum bei dem jämmerlichen Startaufgebot an Kämpfern, Stages und Modi, dass man zum Vollpreis (den ich bezahlt habe) alles bis im September umsonst bekommt oder leicht freizuspielen wäre. Wenn du es als "nette Geste" erachtest, dass wir 2 Recken zu den mageren 16 Kämpfern dazu erhalten haben scheinst du jedenfalls genau der Richtige zu sein für Capcoms Vermarktungsstrategie.
Ich hab die steam Version von SFV für 35€ bekommen, ~60€ hätte ich aber auf gar keinen Fall bezahlt. Vote with your wallet!
Nur die premium Kostüme von den DLC Charactern sind mit dem Season Pass kostenlos
Also Character + deren premium Kostüme + Stages kriegst du mit dem SP.
ansonsten: warum wird Blizzard bei Overwatch nicht wegen zu wenig Inhalt und Modi, die erst nach Release kommen (Ranking Modus, Replay Modus) abgestraft? Ah ja, weil Blizzard :v:
Weil in Overwatch wenigstens alle Charaktere einen Sinn haben und es Spaß macht mit jedem zu Spielen :v:
Was zumindest erklären würde, warum man beispielsweise Sexy Chun Li oder Nippel Ryu trotz Season Pass nicht hat. Wenn man aber die DLC Charaktere auf sicher hat und auch neue Stages dann lohnt es sich meiner Meinung nach trotzdem, selbst ohne Kostüme. Das Roster dürfte am Ende von der Grösse her zumindest Super Street Fighter IV like sein. Kommt halt drauf an, wenn man nicht alle Chars braucht dann dürfte das FM zumindest für eine handvoll Charaktere reichen. Im Moment wäre es aber schwierig alle 6 DLC Fighter nur per FM zu bekommen, es sei denn die Daily Challenges geben entsprechend genug FM.
aba aba kein Singleplayer
btw in SFV macht es auch Spaß mit jedem zu speilen, wenn du so eine beschränkte Sicht hast was Charaktere angeht, dann ist das dein Problem
600k Fightmoney erreicht man spielend in SFV, dazu muss man nichtmal Survival Modus auf schwer schaffen
Ach bitte ich hab extra ein :v: gemacht das es auch du verstehst das es nicht 100% ernst gemeint ist.
Und wenn du echt der Meinung bist das alle in SF5 Spaß machen, hast du entweder nicht alle gespielt oder hast eine masochistische Ader was manche Matchups angeht.
und mit dem FM von den "Gratis Chars" bekommt man wohl noch mehrJa ca 600k hauen schon hin, dafür muss man aber alle Trials,Storys, Survivals auf leicht bzw manche auch auf normal schaffen.
lol ich spiele SFV nur im Multi und für mich wäre es trotzdem keine 60€ Wert gewesen obwohl ich schon >100 Std. gezockt habe.wer Multiplayer Spieler ist, für den ist das Spiel auch locker 60€ wert
Soll ich heute Abend mit Headset streamen? :v:
lol ich spiele SFV nur im Multi und für mich wäre es trotzdem keine 60€ Wert gewesen obwohl ich schon >100 Std. gezockt habe.