PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

mach doch :v:

Aber nur wenn du eine gute Leitung hast, ich bin hier mit 16k Leitung und mehreren Rechnern im Internet und wenn ich Online Spiele und nebenbei jemand anders surft, dann merke ich Miniruckler/Lags. *Neuland* :ugly:

Hab vor einer Woche 50k Leitung bekommen :banderas:

Ja dann schreib ich hier nochmal rein falls ich streamen sollte.

Mir gefällt das Game ja auch und ich habe es (für meine Verhältnisse) lange gespielt und auch zirka 150 Onlinematches aller Kategorien gemacht. Ich finde es einfach einen Witz, wenn hier manche das FM und das damit verbundene Freispielen als Bonus oder nette Geste darstellen. Bei fast allen Games aller Genres kann ich Dinge freispielen und dort wird mir meistens genug Modi geboten, um auch alles in anständiger Frist zu erspielen. Wenn ich aber bei SF5 Survival easy und Normal, die Trials und Story gemacht habe wars das und es bleiben mir nur lächerliche 50 FM für Siege online. Und hier ist mir Capcom Modis schuldig, in denen ich das machen kann, das kannst du gerne anders sehen Amuro aber für mich ist das absolut Pflicht. Alles andere wäre Abzocke.

Mir gefällt das Game ja auch und ich habe es (für meine Verhältnisse) lange gespielt und auch zirka 150 Onlinematches aller Kategorien gemacht. Ich finde es einfach einen Witz, wenn hier manche das FM und das damit verbundene Freispielen als Bonus oder nette Geste darstellen. Bei fast allen Games aller Genres kann ich Dinge freispielen und dort wird mir meistens genug Modi geboten, um auch alles in anständiger Frist zu erspielen. Wenn ich aber bei SF5 Survival easy und Normal, die Trials und Story gemacht habe wars das und es bleiben mir nur lächerliche 50 FM für Siege online. Und hier ist mir Capcom Modis schuldig, in denen ich das machen kann, das kannst du gerne anders sehen Amuro aber für mich ist das absolut Pflicht. Alles andere wäre Abzocke.

ich finde es einen Witz wenn manche Leute tatsächlich glauben, dass Capcom ihnen etwas schuldig ist.

btw wenn das für dich Pflicht ist, dann hättest du warten sollen, Daily Challenges wurden vor Release auch angekündigt, aber gleichzeitig wurde gesagt, dass die später kommen. Selbst schuld, würde ich sagen.

ich finde es einen Witz wenn manche Leute tatsächlich glauben, dass Capcom ihnen etwas schuldig ist.

btw wenn das für dich Pflicht ist, dann hättest du warten sollen, Daily Challenges wurden vor Release auch angekündigt, aber gleichzeitig wurde gesagt, dass die später kommen. Selbst schuld, würde ich sagen.

Was hast du nur für ein Problem mit meiner Meinung? Ich wollte das Game halt zum Release und bereue den Kauf auch überhaupt nicht. Dennoch kritisiere ich Dinge, welche ICH gerne schon früher gehabt hätte. Und darum empfinde ICH, das Capcom MIR noch etwas schuldig ist. Bekommst du Geld von Capcom dass dir das nicht in den Kopf gehen will?
Und an was bin ich selbst Schuld? Das ich Spass hatte und mir trotzdem mehr Gratisinhalt wünsche bei einem halbfertigen Spiel oder zumindest mehr Optionen um Geld zu erspielen? Das ich das in der Branche um sich greifende Modell der unfertigen Releases kritisiere? Oder was meinst du?

Was hast du nur für ein Problem mit meiner Meinung?

anscheinend ein kleineres als du mit meiner :nix:
(solche Aussagen finde ich sowieso immer lächerlich, vor allem dann wenn dahinter solche Aussagen wie "bekommst du von Capcom Geld?" kommen. Schön wenn du Probleme mit meiner Meinung hast, ich aber deine akzeptieren soll ;))

Capcom ist nichts schuldig, niemand ist irgendwas schuldig, du darfst gerne Dinge kritisieren, dagegen sagt auch niemand was und das mache ich auch.
Aber eine Entschädigung zu verlangen weil "capcom uns das schuldig ist" ist nunmal keine Pflicht seitens Capcom.

An was du Schuld bist? Dass du jetzt über Dinge meckerst, die schon vor Release von Capcoms Seite klar gestellt wurden. Hättest halt noch ein paar Monate mit den Kauf warten können, wenn du meinst, dass Capcom dir was "schuldig" wäre

mir geht es einzig und allein um die Formulierung, dass Capcom uns was schuldig wäre

Matchmaking System im ranking spinnt schon wieder. Die letzten zwei Wochen zum Großteil keine Probleme gehabt, seit gestern wieder Phasen bei denen es ewig lange dauert, bis man einen Spieler findet, als ob Capcom die Matchmaking Server zwischendurch neustartet :wut:

btw: ist jetzt offiziell dass es neben p2p Kämpfen auch Serverseitige Kämpfe gibt (am Symbol der Verbindung erkennbar. Punkt zu Punkt Symbol bedeutet p2p und 3 Punkte sind Server), diese Serverseitigen Kämpfe laggen dann natürlich extrem und kommen zustande wenn man keine p2p Verbindung herstellen kann. Dürfte vielleicht für Leute interessant sein, die keine lagfreien Spiele bekommen (hatte glücklicherweise noch nie einen Serverkampf)

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend ein kleineres als du mit meiner :nix:
(solche Aussagen finde ich sowieso immer lächerlich, vor allem dann wenn dahinter solche Aussagen wie "bekommst du von Capcom Geld?" kommen. Schön wenn du Probleme mit meiner Meinung hast, ich aber deine akzeptieren soll ;))

Capcom ist nichts schuldig, niemand ist irgendwas schuldig, du darfst gerne Dinge kritisieren, dagegen sagt auch niemand was und das mache ich auch.
Aber eine Entschädigung zu verlangen weil "capcom uns das schuldig ist" ist nunmal keine Pflicht seitens Capcom.

An was du Schuld bist? Dass du jetzt über Dinge meckerst, die schon vor Release von Capcoms Seite klar gestellt wurden. Hättest halt noch ein paar Monate mit den Kauf warten können, wenn du meinst, dass Capcom dir was "schuldig" wäre

mir geht es einzig und allein um die Formulierung, dass Capcom uns was schuldig wäre

Gefühlt deine letzten vier Beiträge bestanden daraus, meine Meinung als Witz zu deklarieren und jetzt wirfst du mir vor, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere?:confused1:
Es gibt einen feinen aber bedeutenden Unterschied zwischen (was du mir unterstellst)"Capcom ist uns was schuldig" und (was ich sage) "Capcom sei mir was schuldig" und das ist genau der Punkt der mich stört.

Das Spiel ist für mich komplett und der Kaufpreis gerechtfertigt wenn:
- Alle 6 Chars PROBLEMLOS (und ohne 5000 Onlinesiege) freispielbar sind.
- Ein echter Storymode und Arcade verfügbar ist.

Das ist für mich das absolute Minimum für ein Vollpreis-Prügelspiel 2016. Und nochmals: Für MICH!!! Premium-Kostüme können von mir aus kostenpflichtig sein. Es tut auch nichts zur Sache, dass Capcom bereits im Vorfeld angedeutet hat, was uns an Inhalten erwartet. Da konnte ich mir unter "Story" ja nicht vorstellen, dass das so lächerlich daher kommt. Das hätte übrigens auch nichts an meinen Kaufentscheidung verändert. Und wenn dich an der Formulierung "schuldig" so viel stört kann ich von mir aus auch von Erwartungshaltung sprechen. Besser?
ICH erwarte mehr Inhalt umsonst, dass ist meine Meinung. Du siehst es anders und das ist in Ordnung für mich. Aber bitte las es jetzt einfach gut sein ja?

Gefühlt deine letzten vier Beiträge bestanden daraus, meine Meinung als Witz zu deklarieren und jetzt wirfst du mir vor, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere?:confused1:
nicht deine Meinung, der Kommentar dass Capcom uns was schuldig wäre. Was es ja auch ist ;)

Ansonsten habe ich glaube ich nirgends rumgeheult dass mein gegenüber mit meiner Meinung nicht einverstanden ist ;)
Es gibt einen feinen aber bedeutenden Unterschied zwischen (was du mir unterstellst)"Capcom ist uns was schuldig" und (was ich sage) "Capcom sei mir was schuldig" und das ist genau der Punkt der mich stört.

Das Spiel ist für mich komplett und der Kaufpreis gerechtfertigt wenn:
- Alle 6 Chars PROBLEMLOS (und ohne 5000 Onlinesiege) freispielbar sind.
- Ein echter Storymode und Arcade verfügbar ist.
1. die 6 Chars SIND problemlos freispielbar (wenn man alle Singleplayeraufgaben zum jetzigen Zeitpunkt löst, dann hat man locker 1,5+ Mio Fightmoney, ob derjenige dann auch gut genug für diesen Singleplayer Content ist, ist dann wieder eine andere Sache)

2. steht nirgendwo geschrieben, dass ein Arcade oder Storymodus irgendwo pflicht wäre, siehe Blizzard und Overwatch (oder das neue King of Fighters, welches ja auch ohne Arcade Modus daher kommt). Ansonsten kommt der Storymodus ja nächsten Monat (und wenn der kaufpreis deiner Meinung nach erst dann gerechtfertigt wäre, wieso hast du dann nicht bis dahin gewartet? Immer diese ungeduldigen Käufer die Spiele kaufen, aber sich dann über fehlende Features beschweren die erst zu einen bestimmten Zeitpunkt angekündigt wurden)
Das ist für mich das absolute Minimum für ein Vollpreis-Prügelspiel 2016. Und nochmals: Für MICH!!! Premium-Kostüme können von mir aus kostenpflichtig sein. Es tut auch nichts zur Sache, dass Capcom bereits im Vorfeld angedeutet hat, was uns an Inhalten erwartet. Da konnte ich mir unter "Story" ja nicht vorstellen, dass das so lächerlich daher kommt.
Cinematic Storymodus wurde halt für Juni angekündigt, ich hatte damals schon erwartet dass wir maximal den "Story" Content eines SF 4 Arcademodus bekommen. Im Endeffekt haben wir mehr Story als damals zu SF4, aber dafür unerwartet leichte und wenig Kämpfe in diesen Modus. Dafür dann aber einen Survival Modus der ziemlich schwer sein kann :ugly:
Das hätte übrigens auch nichts an meinen Kaufentscheidung verändert. Und wenn dich an der Formulierung "schuldig" so viel stört kann ich von mir aus auch von Erwartungshaltung sprechen. Besser?
ICH erwarte mehr Inhalt umsonst, dass ist meine Meinung. Du siehst es anders und das ist in Ordnung für mich. Aber bitte las es jetzt einfach gut sein ja?
besser, ja.

wann kommt die kack ankündigung denn jetz

heute Nacht

Der Mai Char kommt wohl jetzt im Juni :v:

danke Capcom

Gerüchten zufolge kommt der Juli Char im Juni :kruemel::v:

so viele Gerüchte

das hier Stufe ich automatisch in die Fake Kategorie ein (natürlich bis auf Sakura in Season 2, das stimmt natürlich :v:):
q21MJyB.png

was haben wir noch für Gerüchte:
- neue Spielmodi
- Storymodus Anfang Juni
- Ibuki mit Fanservice Kostüm am Dienstag
- Ibuki und Balrog im gleichen Monat
- neue Stages
- Zenny Shop im Juni

Zurück
Top Bottom