PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

eher casual? hmm ist vielleicht ne idee :) und ja, die leute mit 1500 points wissen sehr wohl, wie man sf spielt :ugly:

hab noch ne eingabe frage zu nash: b+mk - srk motion lp.
ist ja ne combo. bekomme die eingabe aber überhaupt nicht hin vom timing her.

hab noch ne eingabe frage zu nash: b+mk - srk motion lp.
ist ja ne combo. bekomme die eingabe aber überhaupt nicht hin vom timing her.

musst da schnell sein, das ist afaik ein cancel. Soll heißen du darfst die srk motion nicht erst eingeben wenn die Animation zu Ende ist, sondern noch während der Animation

Ibuki sieht ganz nett aus, hab die damals bei SF 3rd Strike gerne gespielt. Was bastelt die da mit ihren Händen beim Spezial?

"echte" Ninjutsu Zeichen (im Gegensatz zu den Fantasie-Dingern aus Naruto)

mit Ibuki kommt auch endlich die Tag-Variante der Karin Stage :awesome:

Ibuki sieht ganz nett aus, hab die damals bei SF 3rd Strike gerne gespielt. Was bastelt die da mit ihren Händen beim Spezial?

irgendwas hiervon wahrshceinlich :v:

http://www.tv-vorst.de/budo/die-9-mudras-der-ninja/

8f947f95e3dbb2913448e06f959c688c.jpg

musst da schnell sein, das ist afaik ein cancel. Soll heißen du darfst die srk motion nicht erst eingeben wenn die Animation zu Ende ist, sondern noch während der Animation
tjo soweit war ich auch schon. komische combo, echt. das timing ist richtig strange. egal in welcher geschwindigkeit ich die eingabe mache, es kommt immer nur b+mk raus. hmmmm.
hab nichts verstanden :banderas:

tjo soweit war ich auch schon. komische combo, echt. das timing ist richtig strange. egal in welcher geschwindigkeit ich die eingabe mache, es kommt immer nur b+mk raus. hmmmm.

hab nichts verstanden :banderas:
wie gesagt, den move musst du canceln, also direkt eingeben wenn die erste Attacke trifft.

Capcom hat noch über einen Tag Zeit, also Geduld xD

http://www.capcom.co.jp/game/content/streetfighter/saikyoblog/1233
zusammen mit dem Story Modus im Juni :ugly:

Capcoms Kommunikation ist wirklich einfach nur schlecht xD

Hätten sie einfach Mitte des Monats gesagt sie brauchen für den nächsten Chara noch Zeit, dafür kommt der dann im Juni zusammen mit dem Storymode, dann wär alles ok. Stattdessen hypen sie den Reveal den eh jeder erwartet hat vorher als große Überraschung an, nennen dabei aber keinen Termin, um einen Tag später (Ende des Monats!) dann so nebenbei zu sagen, dass das im Mai nicht mehr klappt.

An sich ist die Verschiebung nicht schlimm, aber der Umgang damit ist so amateurhaft.

crapcom schon am lügen :lol2:
von wegen jeden monat neuer char

aktuell spricht man von 4 Tage delay. Mit Glück kommt sie noch heute, wenn sie letzte Woche erscheinen sollte :v:
https://twitter.com/WinnerStaysOn/status/737600347112247296

btw heute abend/nacht wird auf WSO auch Ibuki gezeigt

und anscheinend darf man das mit Story Modus + Ibuki aus meinen Beitrag weiter oben streichen. Die meinen wohl den "normalen" Charakter Storymodus, und selbst wenn die den cinematic Modus meinen, dann wird im Text wohl auch nicht gesagt dass die zusammen am gleichen Tag erscheinen würden.

und im Juni (wohl zur E3?) gibt es noch mehr Ankündigungen (die Sprechen von Überraschungen die noch nicht angekündigt wurden)

That’s it for today, but we have a lot of exciting news coming very soon! June is going to be a huge month for Street Fighter V, with the highly-anticipated Story Expansion and more surprises planned, so stay tuned and be sure to follow us @StreetFighter on Twitter for the latest updates!

"June is going to be a huge month for Street Fighter V, with the highly-anticipated Story Expansion and more surprises planned"

mit surprises meinen sie wohl balrog, der dann vielleicht mitte juli kommt. :lol:

"June is going to be a huge month for Street Fighter V, with the highly-anticipated Story Expansion and more surprises planned"

mit surprises meinen sie wohl balrog, der dann vielleicht mitte juli kommt. :lol:

wo ist Balrog ein "surprise"? :ugly:

eher meinen sie den Zenny Shop :v:

wobei, eine Überraschung wäre, wenn Balrog im Juni kommt

https://www.youtube.com/watch?v=ap369ES-6Xw

Sehr interessant

ahso, dazu die Zusammenfassung:
- bei Profi Turnierspielern auf Droge (:v:) können de Lag höher sein als ihre Reaktionen
- Input Lag ist im Schnitt 3 Frames höher als in SF4, dafür sind Overhead Movies auch fast genau 3 Frames langsamer als in SF4
- es kann gut sein, dass der Extra Lag gewollt ist, auch weil Online sich dann eher so anfühlt wie offline (Tekken macht es btw genauso, da gibt es auch gewollten input lag der größer ist als üblich) - allerdings macht dann die PC-Version, bei der man V-Sync ausschalten (oder GSync nutzen) kann und man dann weniger Input Lag hat, einen Strich durch die Rechnung. Deswegen denke ich, dass das einfach nur shitty vsync implementation der PS4 ist.

Zuletzt bearbeitet:
bitte keine überraschungen mehr :angst2:
ich will doch einfach nur juri im juli haben.

bitte keine überraschungen mehr :angst:
ich will doch einfach nur juri im juli haben.

aber laut Roadmap und Season Pass Beschreibung kam Juri doch noch nie im Juli auch wenn das sooo gut passen würde ^^

Laut Roadmap kommt erst Balrog und dann Juri im August

Jetzt die Frage: willst du denn eine Juri, die Schuhe an hat, überhaupt? :v:

also kein ibuki heute :x als ob mich der story mode juckt :x
i am disappoint
und zennyshop wär doch keine überraschung, sowie balrog - eher iwas das noch nicht bekannt ist

und wann genau fängt WSO an?

also kein ibuki heute :x
wissen wir noch nicht, Dienstags ist bei Sony in Amerika doch immer Patch-Tag oder?
und wann genau fängt WSO an?

heute abend, ist auch ein UK Event von daher brauchen wir nicht bis spät in die Nacht zu warten ^^

Zangief Fans können aufatmen, es gibt einen Charakter der (bei der CPT) es im Gegensatz zu ihm noch nie in die Top8 geschafft hat

Cjuw1gHWgAAn-sF.jpg

https://twitter.com/Kogazor/status/737377398136688641

:ugly:

edit von capcom germany:

Ibuki wird schon in Kürze für Street Fighter V verfügbar sein. Und das ist noch nicht alles, denn kurz darauf gibt es auch das große Juni-Update – das u.a. den mächtig gewaltigen Story-Modus enthält.

http://www.capcom-germany.de/2016/05/street-fighter-v-ibuki-schnellt-heran/

btw Juni Update mit Story Modus ist ebreits in der steamdb drin. Also doch schon nächste Woche Juni Update?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom