PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

die ersten 15 minuten vom stream nich gesehn?

was sind schon 15 Minuten bei so einem Stream? Vor allem die ersten 15 minuten? :ugly:

Bessere Methode die neuen Charaktere zu zeigen gibt es imho nicht: pro Spieler gegeneinander antreten zu lassen und das dann kommentieren ist super

was sind schon 15 Minuten bei so einem Stream? Vor allem die ersten 15 minuten? :ugly:

Bessere Methode die neuen Charaktere zu zeigen gibt es imho nicht: pro Spieler gegeneinander antreten zu lassen und das dann kommentieren ist super

warte, die fandest es nich nervig das von den ersten 15 min ca die hälfte nur PAUSE war? :v:

wie der typ sich in die hose scheißt nachdem er ausversehn das kostüm gewechselt hat xD

hab mir jetzt nen youtube channel gebaut. machitocw - sind aber noch keine videos am start. aber jungs, ich sag euch, das wird das ganz große ding :v: abonniert mich und es winken tolle preise und so :rofl3:

lade demnächst mal paar nash matches hoch :)

Zuletzt bearbeitet:
:banderas:

Gott, der Capcom Pro Talk war wieder so unglaublich genial :uglyhammer2:

Floe ist so ein schlechter Verlierer. Bei dem habe ich als einzigen von denen das Gefühl, dass der manchmal zwischen Spaß und Ernst nicht unterscheidet, kann aber auch falsch liegen xD
Sie beleidigen Mikes Laura und meinen sie würden ihn selbst mit Ibuki vernichten, dann werden sie selber vernichtet (was zu erwarten war) und sagen er soll sich nicht so aufspielen weil sie den Chara ja noch nicht können. War sehr lustig :goodwork:

Floe ist so ein schlechter Verlierer. Bei dem habe ich als einzigen von denen das Gefühl, dass der manchmal zwischen Spaß und Ernst nicht unterscheidet, kann aber auch falsch liegen xD
Sie beleidigen Mikes Laura und meinen sie würden ihn selbst mit Ibuki vernichten, dann werden sie selber vernichtet (was zu erwarten war) und sagen er soll sich nicht so aufspielen weil sie den Chara ja noch nicht können. War sehr lustig :goodwork:

keine Sorge, floe kann nur besser Schauspielern als Mike :kruemel::v:

Der meint das genau so wenig ernst, vor allem wenn es gegen Mike geht ^^

Hab das erst heute mitbekommen mit der Verschiebung und dem frechen Kommentar seitens Capcom (wegen des "Missverständnisses"). Ziemlich schwach und ich verstehe überhaupt nicht, wieso Capcom wie bei den ersten beiden Chars Filmchen zeigt und die Leute heiss macht und dann plötzlich ankündigt, dass Ibuki einen Monat später kommt. Damit haben sie jetzt auch offiziell gelogen, als es hiess, es gäbe jeden Monat einen Char.

So ein geniales Grundgerüst, so verhunzt gestartet und präsentiert. Das schafft nur Capcom...

Hab das erst heute mitbekommen mit der Verschiebung und dem frechen Kommentar seitens Capcom (wegen des "Missverständnisses").
so sind sie leider, die japanischen Firmen: nie Fehler eingestehen. (allerdings haben die das diesmal gemacht, außerdem haben sie angekündigt mehr mit der Community zusammen zu arbeiten, was alles andere als verständlich ist für japanische Firmen. Zumindest das muss man ihnen lassen)
Ziemlich schwach und ich verstehe überhaupt nicht, wieso Capcom wie bei den ersten beiden Chars Filmchen zeigt und die Leute heiss macht und dann plötzlich ankündigt, dass Ibuki einen Monat später kommt. Damit haben sie jetzt auch offiziell gelogen, als es hiess, es gäbe jeden Monat einen Char.
nur weil Capcom die Roadmap nicht einhalten kann, heißt es nicht, dass sie gelogen haben. Eine Roadmap ist keine Garantie für einen definitiven Release, sondern nur ein Releaseplan.

Zurück
Top Bottom