PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Bisschen aufgeräumt.

gut, wurde nämlich wieder lächerlich :goodwork:

With Ibuki hitting the last week in June, would you like to see her playable at Evo 2016? #Evo2016
https://twitter.com/EvilMrWizard/status/738548155201921024

die Entscheidung ob Ibuki zur EVO zugelassen wird, hat Capcom den Veranstalter überlassen, bin gespannt (imho sind 3 Wochen zu wenig um das Match Up zu lernen)

Warum kauft man sich eigtl nen Season Pass?.

Premium Kostüme, die man nur mit echtgeld kaufen kann (können wird) :ol:

ich habe 30€ auf den Season Pass bekommen und da direkt zugeschlagen, gmg sei dank. :ugly:

Premium Kostüme, die man nur mit echtgeld kaufen kann (können wird) :ol:

ich habe 30€ auf den Season Pass bekommen und da direkt zugeschlagen, gmg sei dank. :ugly:

Und du gibst Geld aus bevor du überhaupt sehen kannst ob die Kostüme es überhaupt Wert sind zu kaufen? :ugly:

Und du gibst Geld aus bevor du überhaupt sehen kannst ob die Kostüme es überhaupt Wert sind zu kaufen? :ugly:

da ich mich ohnehin auf Ibuki & co freue kann ich dafür das gesparte Fightmoney für andere Dinge ausgeben, zum Beispiel neue Stages die ja eigentlich nicht mit im Season Pass drin ist :ugly:

[video=youtube;J2I73Qs02sM]https://www.youtube.com/watch?v=J2I73Qs02sM[/video]

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne einen Arcade Mode, für zwischendurch ganz gut eigentlich. MK ist auch noch nicht da und jetzt gammle ich nur im HM der PS4 rum während ich auf mein Essen warte... Ach ja...

Machito wenn du easy Wins haben willst kannst du mal gegen mich spielen. Ich adde dich später im PSN. Dann können wiral was ausmachen.

alter, ich bin ja so schlecht einfach. lade morgen mal zwei matches von vorhin hoch und ihr sagt mir bitte, was ich falsch gemacht hab :nix:

hier schonmal Standard Tipps, die man immer geben kann:
- nicht so viel springen
- an der Abwehr arbeiten
- wissen welche moves + und - sind und nicht immer auf den Angriffsknöpfen rumhauen

[video=youtube;hjpsVg3gzCs]https://www.youtube.com/watch?v=hjpsVg3gzCs[/video]

hier ist das video. :oops:

ich finde meine kämpfe waren beide (bis auf den dämlichen verzweiflungs CA am ende)
recht solide (!). wüsste tatsächlich nicht, was ich groß falsch gemacht hätte ...
gestern mittag hab ich kaum matches gefunden und wenn dann nur rangliste.
bin wieder schön abgerutscht. hatte kürzlich noch 1000 punkte mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt ist das doch gar nicht mal so schlecht. Du musst nur weniger springen (backjump und dann moon slice nach vorne ist jetz z.b. nich so geil), Footsies üben und such dir mal ne einfache Combo raus die du als Punish benutzen kannst.

Ausserdem weniger wakeup ex dp, auch wenn die Cammy da jedes mal drauf reingefallen ist. Und vor allem musst du die Meter deines Gegners im Auge behalten. Wenn Cammy volle Super hat dann darfst du nicht springen und keine Sonic Booms werfen.

okay cool danke :)
tja, kenne halt die match ups alle noch nicht. das mit ihrem CA wusste ich nicht. :nix:

und ja, hätte seine fehler viel härten bestrafen müssen, als nur throw oder cr hk.

anti airs hab ich glaub ich keinen einzigen gemacht. da geht noch mehr.

was genau meinst du mit mehr footsies?

https://www.youtube.com/watch?v=hjpsVg3gzCs

hier ist das video. :oops:

ich finde meine kämpfe waren beide (bis auf den dämlichen verzweiflungs CA am ende)
recht solide (!). wüsste tatsächlich nicht, was ich groß falsch gemacht hätte ...
gestern mittag hab ich kaum matches gefunden und wenn dann nur rangliste.
bin wieder schön abgerutscht. hatte kürzlich noch 1000 punkte mehr.

- weniger springen
- mehr abwechslung reinbringen (vor allem moon slash ist ziemlich vorhersehbar bei dir in den ersten matches)
- Kombos üben (sehe dass du triffst und danach wirfst, warum?)
- solltest herausfinden wie du (in dem Fall Cammy) besser bestrafen kannst, auch hier wieder ex moon slash, warum?
- footsies musst du üben (warum full screen ca? :ugly:)
- Anti Airs

was genau meinst du mit mehr footsies?

das Spiel auf dem Boden, quasi mehr mindgames, vor/zurück, richtige entfernung für attacke usw

btw: zoning könntest du mit nash auch recht gut machen

Zuletzt bearbeitet:
okay muchas gracias.
das meiste sind wohl dinge die damit zusammenhängen, das ich so wenig spiele. zb wurf als bestrafung anstatt einer combo :nix:
weniger springen, tja ... muss ja irgendwie reinkommen. nashs st lk ist da wohl ganz nett, um distanzen zu überbrücken :)

hm, tjo und anti airs sind irgendwie gefühlt viel schwerer zu timen als in sf4.

dass der CA banane war, sagte ich ja :(

edit: footsies okay. puh, gibt soviel woran man arbeiten muss.

Zurück
Top Bottom