- du springst in der ersten Runde viel zu viel, mehr als im vorherigen video. Klar, nach vorne springen ist die schnellste fortbewegungsmöglichkeit in sfv, sollte man aber nicht zu oft machen vor allem nicht, wenn der zweite sprung dich quasi direkt auf den Gegner bringt. Sprung -> Sprung in den Gegner ist viel zu vorhersehbar und wird sehr schnell bestraft
- glück für dich, dass der Karin Spieler auf deine moonsaults reingefallen ist
- den kombo, den du da angewandt und dann gedropt hast, solltest du unbedingt im trainingmodus üben (oder war das zufall? dann sage ich, du solltest generell (erstmal die einfachen 4-6 hit) kombos üben)
tipp: bei Charaktere die keine Projektile haben auch gerne mal Feuerball zoning, aber nicht zu offensichtlich (Karin hat moves, die darüber hinwegspringen und dich treffen können), generell würde ich die verschiedenen Arten der Feuerbälle bei Nash ausprobieren, die sind unterschiedlich schnell und können den Gegner auch gut täuschen.
Und anstelle der Sprünge als Fortbewegungsmittel würde ich bei Nash (gerade bei Charakteren als Gegner die keine Feuerbälle haben) einen Feuerball werfen und mit dem nach vorne laufen/dashen