PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Wenn diese Angaben zum erwerbbaren FM im Storymode stimmen kann man für Capcomverhältnisse schon von grosszügig sprechen. Wundern würde mich noch, ob ich das Geld dann mit jedem Char verdienen kann, so wie schon bei den anderen Modi.

im Story Modus wirst du die Charaktere nicht manuell wechseln können. Oder was meinst du mit "ob ich das Geld dann mit jedem Char verdienen kann"?

genug Fightmoney konntest du so oder so im Hauptspiel verdienen, wenn man alles macht war locker über 1,4 Million FM drin (selbst wenn man Survival nicht mit jeden Charakter auf hard schafft war genug drin um alle DLC Charaktere zu kaufen und dazu zähle ich nichtmal das free FM dazu, was man aktuell von den Gratis DLC Charaktere (noch) bekommt)

Zuletzt bearbeitet:
genug Fightmoney konntest du so oder so im Hauptspiel verdienen, wenn man alles macht war locker über 1,4 Million FM drin (selbst wenn man Survival nicht mit jeden Charakter auf hard schafft war genug drin um alle DLC Charaktere zu kaufen und dazu zähle ich nichtmal das free FM dazu, was man aktuell von den Gratis DLC Charaktere (noch) bekommt)

1,4 Million FM haben nicht mal meine Kumpels die aufn PC alles mit Mods geschafft haben.

Bevor man Kostüme etc kaufen konnte, hatte ich vllt 600k FM

Hab bisher noch Niemanden mit so viel FM gesehen. Die meisten haben weniger als die Hälfte.

tja, ich habe das Achievment für 1 Mio fightmoney :ugly:

das mit 1,4 war aber eine gute Schättzung von mir. Nur mit SP Content (also ohne Multiplayer) und ohne das free FM von den Gratis DLC Charakteren kommt man in etwa auf 1,1 Mio

nachdem ich alles FM im Shop ausgegeben habe, habe ich btw schon wieder 20k FM mit dem Onlinemodus verdient

Zuletzt bearbeitet:
Preview mit Combofiend
[video=youtube;iI69_odimgI]https://www.youtube.com/watch?v=iI69_odimgI[/video]

der spricht sogar von 4-5 Stunden :ugly:

nighty night
Ckh9Ti8UkAA4r54.jpg

5pYnig7.jpg

die Stage Varianten sehen gut aus ^^

und bin gespannt, ob nur die New York Stage
xB3DjGK.jpg

erweitert wurde oder ob das für alle Stages gilt

Zuletzt bearbeitet:
das mit 1,4 war aber eine gute Schättzung von mir.

Mag ja sein dass du soviel erspielt hast und Survival auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist wirklich sehr lukrativ. Nur wer hat das schon geschafft ausser ein paar wenigen und wer tut sich das freiwillig mit mehreren Chars an?
Ich habe mit allen 18 Kämpfern Story, Survival easy, mit etwa der Hälfte die Trials und mit 3en Survival mittel. Survival Hard bin ich zwei mal in Runde 46 mit Ken gescheitert und werde das nie wieder versuchen.
Der Punkt ist: Ich als durchschnittlicher Casual konnte etwas 400k FM offline erspielen. Wenn alle 6 DLC-Chars draussen sind reicht das nicht um sie ohne Echtgeld zu erhalten. Da kommt zwar noch was dazu mit den restlichen 4 Chars und Storymode, glaube aber nicht das es reicht.

Als ob Amuro 1,4 Million FM selbst freigeschaltet hat :v:

Hab Survival hard nur mit Ryu geschafft. Die Trials sind eigentlich alle machbar mit bisschen Geduld.

Man muss ja nicht jeden Character kaufen. Z.B. Guile find ich total für die Tonne. Mit Alex hab ich verdammt viel Spaß :aehja:

You canto escapü!

Als ob Amuro 1,4 Million FM selbst freigeschaltet hat :v:
als ob ich survival hard und hell freiwillig mit allen Charakteren machen würde :v:
(nein, die habe ich beide nur mit meinen Main gemacht, für den Rest gibt es Mods :v:)

aber selbst da war ich schon im 800-900k Bereich, ohne DLC Charaktere wohlgemerkt :ugly:

danke für die infos, amuro :)
bin richtig heiß auf das update :banderas:

endlich mehr umfang. sooo gut. ich hoffe ja, das man auch die survival farben wird kaufen können. kann einfach nicht angehen, das so vielen die farben verwehrt sind.

Zwischensequenz mit englischer Synchro
[video=youtube;MW3DNVZdPSA]https://www.youtube.com/watch?v=MW3DNVZdPSA[/video]

und aganim: du bekommst für deine dreistigkeit eine gesalzene PM :P

ich finds übrigens ziemlich schade, dass hier im thread teilweise ein echt krasser umgangston herrscht. wir sind nun wirklich ziemlich unter uns hier im thread, gibt ja gerade mal ein paar user, die hier aktiv sind, da müssen wir uns nicht auch noch gegenseitig anpampen.

ich finds übrigens ziemlich schade, dass hier im thread teilweise ein echt krasser umgangston herrscht. wir sind nun wirklich ziemlich unter uns hier im thread, gibt ja gerade mal ein paar user, die hier aktiv sind, da müssen wir uns nicht auch noch gegenseitig anpampen.

dazu muss ich noch sagen, dass wenn wir uns streiten, es meistens nicht zu 100% ernst meinen (doch, meinen wir :v:)

Salz gehört nunmal dazu ^^

Zurück
Top Bottom