PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

So langweilig ist UC4 imo jetzt auch nicht. Auch wenn ich selber von Teil 4 etwas enttäuscht bin.

Ich will nicht besser werden. So viel Zeit habe ich nicht :v:

05_ibukireveal01.jpg

bin gerade online, falls jemand interesse hat ...

zu warm, da muss ich nicht noch mehr schwitzen :v:

koreanisches Interview mit Ono
http://www.gameshot.net/common/con_view.php?code=GA5753df1f131ce

einige SFV Ankündigungen auf der E3

http://media.eventhubs.com/images/2016/06/05_ibukireveal01.jpg

wenn man nicht genau hinsieht, dann könnte man glauben die hätten einfach nur Karins Storykostüm genommen und es Ibuki angezogen :ugly:

Bin vom Kostüm etwas enttäuscht, aber nur weil Ibukis Charakter sowas wohl nie freiwillig tragen würde :ugly:

Habe eigentlich gedacht, dass ihr Ninja Kostüm das Story Kostüm ist, aber dann wird es wohl das Premium Kostüm, schade.

Prepare for Balrog im Kleid :v:

Zuletzt bearbeitet:
zu warm, da muss ich nicht noch mehr schwitzen :v:
du bist so ein sack :lol: :D

lade gerade epischen scheiss hoch. stay tuned. nur blöd, dass der ganze upload kram soooo lange dauert. teste gerade mal die share factory. der rendert den kram noch, bevor es überhaupt zum upload kommt :ugly:
12 min gameplay = 378 mb = 3st upload ... hab ne 16mbit leitung. darf jawohl nicht wahr sein!!

ach ja, wie funktioniert das mit den replays in sfV? stimmt es, das JEDER kampf gespeichert wird?? finde unter replays nix von mir. in meiner replay-liste heisst es "keine daten vorhanden" :nix:

Zuletzt bearbeitet:
das war aber trotz ":v:" ernst gemeint, viel zu warm zum zocken hier :ugly:
ach ja, wie funktioniert das mit den replays in sfV? stimmt es, das JEDER kampf gespeichert wird?? finde unter replays nix von mir. in meiner replay-liste heisst es "keine daten vorhanden" :nix:

soweit ich weiß werden zumindest die letzten 30-50 Matches gespeichert, wenn das System nicht wieder rumzickt

gegen einen 3000er gief.

[video=youtube;PXiz7-A9cak]https://www.youtube.com/watch?v=PXiz7-A9cak[/video]

- wieder zu viel gejumpe.
- der wake up CA war scheiße xD

aber:

- nice war der lk anti air im 2. kampf!!
- und die 1. runde des zweiten kampfes war meine beste in SFV überhaupt

gegen einen 3000er gief.

- wieder zu viel gejumpe.
jup, außerdem würde ich nie, den ex moon slash über den halben Bildschirm machen. Nachdem du das 1-2 mal gemacht hast konnte ich als ich mir das Video angeschaut habe jedes mal denken, wann der nächste kommst. Aber du hast glück dass der safe on block ist, aber hätte der gegner darauf mit anti air reagiert hätte der ex move immer verloren :ugly:

- dein sonic boom Spiel: Sonic Boom würde ich nie machen wenn der Gegner nah bei dir dran ist (das kam ein paarmal vor), aber aus der Entfernung würde ich da mehr variationen einbauen, du hast ja lp, mp und hp (und ex) versionen davon. Mit dem Sonic boom kann man auch gut zoning betreiben, spam den gegner voll und wenn der auf dich zuspringt dann hau einen moonsault slash raus
- der wake up CA war scheiße xD
den CA von Nash würde ich eh immer in einer Kombo anwenden, oder wenn du dir ganz sicher bist, dass der den Gegner überrascht
aber:

- nice war der lk anti air im 2. kampf!!
jo.
ich würde an deiner Stelle die Anti-Airs von Nash aber im Trainingsmodus üben, der hat einige gute AA Optionen

Du kannst Videos auch ohne ShareFactory bearbeiten.
Markiere das Video unter Aufzeichnungen im PS Menü und drücke Option Button.
Wähle Trimmen und los gehts. Geht imo schneller und einfacher.
Es sei denn, du willst Intros und Outros, weitere Effekte in den Videos haben,
dann macht ShareFactory mehr Sinn.

Ach ja bei einer 16 Mbit DSL Leitung ist der Upload in der Regel max 1 Mbit.
Da dauert es schon bis man ein Video hochgeladen hat.

Zuletzt bearbeitet:
alter in jedem zweiten ranglisten kampf können die ergebnis daten nicht übermittelt werden. wasn da los ey?

alter in jedem zweiten ranglisten kampf können die ergebnis daten nicht übermittelt werden. wasn da los ey?

die werden übermittelt, auch wenn es einen Fehler gibt. Dann versucht das Spiel nach wenigen Sekunden die Daten im Hintergrund nochmal erneut hochzuladen.

Aber auch Loginserver haben wohl wieder schluckauf, konnte mich gerade beim ersten Versuch nicht einloggen, hatte ich auch schon lange nicht mehr :ugly:

btw Capcom arbeitet gerade an ihrer Kommunikation, die nutzen jetzt neben capcom unity auch reddit
Working to get you guys more consistent updates on whats going on. I'll be at E3 next week but when I get back going to work on putting together another update. Big summaries of the roadmap will likely live on Capcom Unity but I'll try to pop in here when I can to keep the conversation going.

One thing I'll say is that even though we havent been very vocal lately, I have been taking stock in what your guys frustrations are with the game and have been communicating that internally. The rest of the team is aware of many of the issues that are brought up, we just need to do a better job letting everyone know where we're at in terms of priorities. Don't worry, you haven't been shouting into the abyss, we hear you.

The dev team has been super busy with the June update. It's a massive update to the game. Once that is out the door we can talk more about what's next.
https://www.reddit.com/r/StreetFigh...plan_to_communicate_more_in_the_coming_weeks/

ok stimmt. die punkte kommen später wieder dazu. nur der lvl fortschritt des chars bleibt gleich, glaub ich. hm.

bitte nerfen:
ryu st mp - imo stärkster button im spiel!
karin cr mp - auch nicht normal.

was auch nervt: ich kassier nen knockdown, gegner rennt in der zeit auf mich zu und spamt cr mp. jedesmal. ich hab nen ex srk mit nash im tank ... und verlier gegen den cr mp :uglyclap:

was noch nervt: matchmaking: spiele fast nur gegen 3000 silver fritzen.

was auch nervt nach wie vor: punkteverteilung in der rangliste. völlig unausgewogen.

edit: bin gerade ausgerastet und hab mit nash mal von jetzt auf gleich nach einer verlorenen 1. runde viel aggressiver gespielt und ne karin zerfleischt. lade das gleich mal hoch. :lick:

Zuletzt bearbeitet:
was auch nervt: ich kassier nen knockdown, gegner rennt in der zeit auf mich zu und spamt cr mp. jedesmal. ich hab nen ex srk mit nash im tank ... und verlier gegen den cr mp :uglyclap:
Ja wenn der cr.mp ein meaty ist und der ex srk keine invincible frames hat ist das nur logisch.

Wie wärs mit wakeup block? :ugly:

ok stimmt. die punkte kommen später wieder dazu. nur der lvl fortschritt des chars bleibt gleich, glaub ich. hm.

bitte nerfen:
ryu st mp - imo stärkster button im spiel!
karin cr mp - auch nicht normal.

lol, erstmal sollte Nash genervt werden bevor man an Ryu oder Karins mp denkt :ugly:

ex bedeutet nicht, dass die moves unverwundbar sind. SRK wakeup empfehle ich auch niemanden, das sollte man ganz selten zur Überraschung anwenden :ugly:

Ja wenn der cr.mp ein meaty ist und der ex srk keine invincible frames hat ist das nur logisch.

Wie wärs mit wakeup block? :ugly:
ist mir zu gewöhnlich :P
jaja, hast ja recht ...
lol, erstmal sollte Nash genervt werden bevor man an Ryu oder Karins mp denkt :ugly:

ex bedeutet nicht, dass die moves unverwundbar sind. SRK wakeup empfehle ich auch niemanden, das sollte man ganz selten zur Überraschung anwenden :ugly:
ok dachte sein ex wäre ohne start up invicible frames oder wie das heisst.

Wo kann man eigtl die aktuelle Frame Data sehen? Die auf Shoruyken Wiki ist fehlerhaft und zeigt auch sowas wie invincible frames gar nicht an...

Zurück
Top Bottom