justakuma
Moderator
Hatte grad was zu tun sry, ich schicke dir dann gleich ne Einladung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GGS Amuro ich kann nicht mehr ^^
ggs
Habe ich schonmal gesagt, dass ich das Mika Match-up hasse? :v:
Immerhin habe ich jetzt etwas mehr Match Erfahrung, sehr schön ^^
Den charged st.hk solltest du mit st.lp punishen. Den hab ich viel zu oft eingesetzt, weils immer funktioniert hat :v:
auch geil als es plötzlich geruckelt hat, als ich dich im dizzy hatte :v:
Hab vorhin und gestern Abend das erste Mal seit über einem Monat wieder online gespielt, Casualmatches. Während ich in dieser Pause noch schlechter geworden bin haben die aktiven natürlich dazu gelernt und mangels Spieler kämpfte ich auch fast nur gegen Silber- und Goldbros. Jedenfalls habe ich fast ausschliesslich auf die Fresse bekommen. Ich war teilweise so schlecht, dass die Gegner angefangen haben mit mir zu spielen. Und obwohl ich theoretisch weiss was zu tun ist bekam ich dann nichts, gar nichts hin. Umso überlegener der Gegner umso orientierungsloser, geradezu stümperhafter habe ich reagiert.
Auch wenn das frustrierend ist und ich teilweise den Kontroller am liebsten in den TV geschmissen hätte, war halt jede Niederlage ausnahmslos meine Schuld , ärgern kann man sich nur über sich selbst. Und es beweist auch wieder, dass man in SF ohne Training schon nur gegen fortgeschrittene Anfänger keine Chance hat.
Und immer wieder muss ich darüber schmunzeln, wie anstrengend es für mich ist, SF5 zu spielen. Egal ob Sieg oder Niederlage, nach 5 Matches bin ich nervlich so am Ende dass ich erstmal was anderes machen muss. Nicht falsch verstehen, es macht Spass aber die Intensität des Spiels ist so hoch wie bei keinem anderen mir bekannten onlinetauglichen Spiel.
Es ist schon schade, dass es dank Capcoms grauenhafter Veröffentlichungspolitik so wenig Casuals/Anfänger gibt. Man will schließlich mal gewinnen, auch als Anfänger. Wenn man in FGs gut werden will muss man zumindest ein wenig masochistisch veranlagt sein
Ab und zu ist das zwar ne nette Erfahrung, aber ständig gegen Leute mit den dreifachen LP zu spielen macht nicht unbedingt Spaß. Capcom hat das meiste Frischfleisch vergrault :/
ich weiß leider ganz genau, was du meinst.Ärgern tu ich mich bei Niederlagen gegen ähnlich Klassierte (super bronze), welche einfach nur Moves spamen und rumspringen und (obwohl ich theoretisch genau weiss wie ich vorgehen sollte) die trotzdem damit durchkommen.
Ein Kumpel meinte zu mir das man sich verbessern kann indem man sich immer kleine Ziele setzt.
Ein Ziel wäre z.B. jedes jump in mit einem anti-air zu punishen oder halt versuchen selbst nicht mehr so oft zu springen.
Irgendwann versucht man dann die ganzen Kleinigkeiten in ein Match unterzubringen.
hm halte ich für unfug. gerad st mp ist zb bärenstark. seine stärke sind imo auch die fetten target combos, die richtig schaden machen.Ryus normals sind weniger bestrafbar, aber traden viel zu schlecht um ne dauerhafte Option zu sein.