PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

der rot blaue fritze hieß nochmal wie? wird ja afair der letzte dlc char sein. hoffentlich gibts den auch mit klamotten. den affen spiel ich nicht, wenn der nur ne schürze um hat.

Bei Urien bleibt aber auch das Problem, für ihn, dass Urien auch nur fast nackt ist :v:

Ich habe heute gespielt und wie immer, wenn ich das Spiel einschalte ging ich als erstes die Entwicklungen bei der Rangliste anschauen. Als ich letzten Sonntag das letzte Mal dort vorbei schaute war Infiltration ziemlich deutlich mit über 19K LP auf Platz 1. Heute aber war er komplett verschwunden. Gerade bei Infiltration kann ich mir nicht vorstellen, dass der wegen Ragequits gebannt wird oder sowas überhaupt nötig hätte, schliesslich gewinnt der so gut wie immer. Ein Fehler oder was denkt ihr?

Ich habe heute gespielt und wie immer, wenn ich das Spiel einschalte ging ich als erstes die Entwicklungen bei der Rangliste anschauen. Als ich letzten Sonntag das letzte Mal dort vorbei schaute war Infiltration ziemlich deutlich mit über 19K LP auf Platz 1. Heute aber war er komplett verschwunden. Gerade bei Infiltration kann ich mir nicht vorstellen, dass der wegen Ragequits gebannt wird oder sowas überhaupt nötig hätte, schliesslich gewinnt der so gut wie immer. Ein Fehler oder was denkt ihr?

dieser "Infliltration" den du meinst, war ein Bot, das war nicht der echte Infiltration

Ich hab heute gegen einen 15k LP Chun-Li gespielt , der hat mich ziemlich auseinander genommen , aber hab wieder mit ranked angefangen und es geht steil nach oben.

5200LP im Moment oder so :aehja:

Wie heisst den der echte Infiltration? Und wieso war dieser Fake-Infiltration so gut? Ich habe mir einige Matches von dem angesehen. Hat der den gemogelt, dass der plötzlich keine LP mehr hat?

Das war ein Bot, der immer die Inputs von seinen Gegnern gelesen hat, so etwas in der Art auf jeden Fall.

Kp wie der echte Infiltration heißt.

[video=youtube;plj0hsNNj8k]https://www.youtube.com/watch?v=plj0hsNNj8k[/video]

Ab 44:18

:banderas:

Das war ein Bot, der immer die Inputs von seinen Gegnern gelesen hat, so etwas in der Art auf jeden Fall.

Kp wie der echte Infiltration heißt.

[video=youtube;plj0hsNNj8k]https://www.youtube.com/watch?v=plj0hsNNj8k[/video]

Ab 44:18

:banderas:

Boah, jetzt wird mir das auch klar, wurde der Programmiert oder so?
Ich dachte immer der habe so gute Reflexe und spiele mit den Gegnern:blushed:

Wie heisst den der echte Infiltration? Und wieso war dieser Fake-Infiltration so gut? Ich habe mir einige Matches von dem angesehen. Hat der den gemogelt, dass der plötzlich keine LP mehr hat?

wie ich schon sagte war das ein Bot - also ein Programm das auf die Eingaben der Spieler automatisch reagiert hat - und mogelt somit automatisch. Er hat dem Spiel auch vorgegaukelt, dass - selbst wenn ein Spieler ihn besiegen soll - das nicht als Niederlage zählt.
Bots sperrt Capcom - allerdings kann der Bot-User ziemlich leicht einen neuen Account erstellen.

wie ich schon sagte war das ein Bot - also ein Programm das auf die Eingaben der Spieler automatisch reagiert hat - und mogelt somit automatisch. Er hat dem Spiel auch vorgegaukelt, dass - selbst wenn ein Spieler ihn besiegen soll - das nicht als Niederlage zählt.
Bots sperrt Capcom - allerdings kann der Bot-User ziemlich leicht einen neuen Account erstellen.

Dem habe ich aber schon ne Weile zugeschaut. Da frage ich mich wie so einer mehrere Woche die Nummer 1 des Rankings sein kann, der sich sogar Infiltration nennt und dabei von Capcom erst neulich bestraft wurde?:oops:

Dem habe ich aber schon ne Weile zugeschaut. Da frage ich mich wie so einer mehrere Woche die Nummer 1 des Rankings sein kann, der sich sogar Infiltration nennt und dabei von Capcom erst neulich bestraft wurde?:oops:

seine Punkte wurden ja wieder von Capcom resettet, aber keine Sorge, der wird wieder früh genug auf Platz1 stehen :ugly:

Problem ist halt, dass das Spiel solche Bots nicht automatisch erkennen und sperren kann, dieser Bot umgeht ja quasi alle Vorkehrungen, dementsprechend kann der nur manuell gefunden werden

seine Punkte wurden ja wieder von Capcom resettet, aber keine Sorge, der wird wieder früh genug auf Platz1 stehen :ugly:

Problem ist halt, dass das Spiel solche Bots nicht automatisch erkennen und sperren kann, dieser Bot umgeht ja quasi alle Vorkehrungen, dementsprechend kann der nur manuell gefunden werden

Ja schon, verstehe auch, dass solche schwer zu finden sein können. Aber schauen sich die Leute bei Capcom nicht gelegentlich die Rankings an? Ich meine der war mit Abstand die Nummer 1 und schmückte sich mit einem der bekanntesten Namen im Streetfighter-Universum. Und trotzdem konnte der das wochenlang durchziehen. Findest du das nicht auch etwas...fahrlässig?

"fahrlässig" :ugly:

ist vielleicht der falsche Ausdruck :ugly:

Wenn es dir um den Namen geht: das ist doch bei jedem Spiel so und solange die Pro-Spieler kein Copyright auf den Namen haben, dürfen die Online Spieler sich benennen wie sie wollen

Zurück
Top Bottom