PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

"fahrlässig" :ugly:

ist vielleicht der falsche Ausdruck :ugly:

Wenn es dir um den Namen geht: das ist doch bei jedem Spiel so und solange die Pro-Spieler kein Copyright auf den Namen haben, dürfen die Online Spieler sich benennen wie sie wollen

Es geht mir weniger um den Namen (obwohl auch) als vielmehr um die Tatsache, dass Capcom einen Bot mehrere Wochen auf Platz eins ihrer Rangliste entweder nicht bemerken oder ignorieren. In beiden Fällen äusserst peinlich.

K-Brad ist einfach...
:banderas:

Lieblingsgast bei Excellent Adventures. :happy2:
Achja ich will dann auch mal nen Vid hochladen:

[video=youtube;Ev5xmKP1Ww8]https://www.youtube.com/watch?v=Ev5xmKP1Ww8[/video]

Das Match war aber Laggy wie sau :aehja:

Balrog sieht interessant aus. In 10 Tagen sollte hoffentlich das Update da sein.

Ich hoffe Capcom bringt auch einen guten Arcade Mode, der nicht halbherzig umgesetzt wurde.
Imo gehört da mindestens eine kleine Anfangssequenz (irgendwelche Nebengeschichten), Mid Boss bzw. Rival Battle,
Bonus Stages, Endfight und Endsequenz rein.

Außerdem warte ich immer noch auf die Daily Challenges mit denen man Fight Money verdienen kann.
Man sollte den Wert bei Online Siegen erhöhen. 50 sind imo viel zu wenig. Oder per durchgespielten Arcade
Mode (falls der mal überhaupt kommt :ugly:) FM bekommen, immer wieder.

Das Ding ist schon seit 4 Monaten draußen und ist immer noch eine Baustelle imo.
Mit kommt es manchmal vor, als würden nur 10 Leute an dem Spiel arbeiten :ugly:

Außerdem warte ich immer noch auf die Daily Challenges mit denen man Fight Money verdienen kann.
Man sollte den Wert bei Online Siegen erhöhen. 50 sind imo viel zu wenig. Oder per durchgespielten Arcade
Mode (falls der mal überhaupt kommt :ugly:) FM bekommen, immer wieder.

du musst nur oft gewinnen, dann sind 50FM auch nicht wenig :v:

das erklärt zumindest die ganzen combo-drops :ugly:

Dat Kostüm :banderas:

Balrog sieht interessant aus. In 10 Tagen sollte hoffentlich das Update da sein.

Ich hoffe Capcom bringt auch einen guten Arcade Mode, der nicht halbherzig umgesetzt wurde.
Imo gehört da mindestens eine kleine Anfangssequenz (irgendwelche Nebengeschichten), Mid Boss bzw. Rival Battle,
Bonus Stages, Endfight und Endsequenz rein.
als ob der modus kommt :v:

als ob der modus kommt :v:

Arcademodus kommt auf jeden Fall, die Frage ist nur, wie der aussehen wird.

Ich rechne erstmal nur damit, dass man den Charakter Story Modus nimmt und dann die Zwischensequenzen einfügt. Mehr erwarte ich da nicht.

Daily Challenges werden ja gerade überarbeitet, warum auch immer. Vom Leak sah das eigentlich recht gut aus, aber mal schauen was da so kommen wird.

nettes match, aganim :)

wen es interessiert:

c340fa-1466420422.png

ich hätte birdie höher erwartet und rashid weiter unten. aber ich hab auch kein plan.

Zuletzt bearbeitet:
der arme Gief :v:

Der einzige Charakter der irgendwie nicht so gut ins Spiel passen will wie alle Anderen

Laura habe ich aber ein wenig höher erwartet. Bei Fang bin ich mir nicht sicher, den trifft man online ja auch nie :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=pXH_c86e91M

Mike "dat salt" Ross gegen Ende :uglyhammer2:

Wenn der Storymode da is schaue ich auch nochmals rein. Bin aber nun fleissig mit GG Xrd Revelator beschäftigt^^
Ist Ibuki inzwischen dazugekommen? War mein Main in SF4 :)

nettes match, aganim :)

wen es interessiert:

c340fa-1466420422.png

ich hätte birdie höher erwartet und rashid weiter unten. aber ich hab auch kein plan.

Unter Anfängern wie mir ist sicher Ryu am meisten overpowered. Der teilt so üblen Schaden aus, mit fast jedem Einzelschlag. Neulich hat einer online einen Shoryuken in super abgebrochen = 50% meiner Lebensleiste weg...

Zurück
Top Bottom