PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

22_junecostumes08.jpg

http://www.eventhubs.com/news/2016/...mium-costumes-and-new-stages-drops-next-week/

Kann ich bestätigen :v:

Infos zum Juni Update natürlich ohne Datum:
Datum wurde ja genannt: Ende Juni :v:

entweder dann Dienstags nach der Serverwartung oder dann wie die anderen am Mittwoch/Donnerstag darauf

hübsches Alt imho, normalerweise enttäuschen die Premium Kostüme ja, diesmal nicht ^^

heute schönen lauf gehabt mit 7er Winstreak (dann natürlich absichtlich verloren weil ja niemand denken soll, dass ich ein RQ wäre :v:), direkt auf 4600 Punkte hoch, dann Pech gehabt und nun nur noch ~4300 :( :ugly:

Die Premiumkostüme finde ich mehrheitlich gelungen (oder sind die Bilder nicht die Premiumvarianten?) Nur mein Ken bekommt nen bescheuertes Outfit sondergleichen:oops:

naja, Ken halt :v:

btw da wird dann wohl noch einiges mehr kommen:

aus dem Blogpost:
"we have a ton of other exciting content lined up for the Street Fighter V June update"

"That’s it for today, but we still have a few more surprises up for sleeve for the June update so stay tuned!"

Hatte eben ne Runde gegen eine Laura wo ich IMMER wusste wann sie nach einer Combo einen Wurf macht, ich habe immer selbst dann gedrückt, aber ich hab keinen einzigen davon getecht :hmm:

Das Timing finde ich wirklich komisch. Andere mal klappt es ständig. Habe das Gefühl dass es auch nicht mehr klappt wenn man innerhalb der gleichen Sekunde Wurf gedrückt hat auch wenn die Animation dann nicht kam, als Mash Schutz oder so..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben ne Runde gegen eine Laura wo ich IMMER wusste wann sie nach einer Combo einen Wurf macht, ich habe immer selbst dann gedrückt, aber ich hab keinen einzigen davon getecht :hmm:

normaler wurf oder command grab? Die command grabs kannst du nicht techen

3,99€ für ein sog. "premium kostüm" ist echt asozial. meine fresse. auch wieder dieses rumgehampel um den release. sagt doch gleich 30.6! was für lappen.

ach ja, wie zum geier schaltet man überhaupt farben für die alternates frei? im survival kann ich ja nur mit dem standart outfit spielen. haut die doch einfach für alle raus, ihr affen! seh immer nur die gleichen farben :rolleyes:

Zurück
Top Bottom