Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich salzig wurde, ich bin auch nur ein Mensch.
Rage quits sind dumm, ich habe es getan und finde es dumm, was gibts da nicht zu verstehen?
Weil ich salzig wurde, ich bin auch nur ein Mensch.
Rage quits sind dumm, ich habe es getan und finde es dumm, was gibts da nicht zu verstehen?
Einmal ist kein Mal. Einmal habe ich auch einen Lag-Quit gemacht in ranked. Allerdings zu Beginn der ersten Runde.
Aku hat doch afaik mehr als einmal RQ gemacht
Datum wurde ja genannt: Ende Juni :v:Kann ich bestätigen :v:
Infos zum Juni Update natürlich ohne Datum:
Die Premiumkostüme finde ich mehrheitlich gelungen (oder sind die Bilder nicht die Premiumvarianten?) Nur mein Ken bekommt nen bescheuertes Outfit sondergleichen
Hatte eben ne Runde gegen eine Laura wo ich IMMER wusste wann sie nach einer Combo einen Wurf macht, ich habe immer selbst dann gedrückt, aber ich hab keinen einzigen davon getecht
wollte ich auch gerad sagennormaler wurf oder command grab? Die command grabs kannst du nicht techen
Gerad nicht sicher Aber ich dachte normale Würfe haben eh Prio über Command Grabs oder so ähnlich?
Gerad nicht sicher Aber ich dachte normale Würfe haben eh Prio über Command Grabs oder so ähnlich?
Das kann ich bestätigen
#wenigstensehrlich